The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Ah okay... mich verwirrte nur, dass in dem Clip zwei mal bei "3" der Counter ganz kurz angesetzt und abgebrochen wurde, bis ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 48 von 234 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2334
  1. #471
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ah okay... mich verwirrte nur, dass in dem Clip zwei mal bei "3" der Counter ganz kurz angesetzt und abgebrochen wurde, bis der Spieler tatsächlich anhielt und exakt ab da der Counter 3, 2 , 1 runter zählte...
    Dacht ich mir bei einem livestream auch. Ich hab es also anfangs auch angenommen das das so wäre

    @Matzab: Noch mal eine Frage: Wir haben diese Vorbereitungsmissionen gestern zu dritt gespielt. Eigentlich zu viert. Aber die vierte Person hatte Probleme mit GTA. Das heißt also, es wäre nicht sinnvoll jetzt eine vierte Person mit dazu zu holen?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #472
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Denke mal im Sinne von CMMC oder Loyality wäre es nicht gut, die Konstellation zu ändern... aber wenn man darauf erstmal keinen Wert legt, geht das ohne Probleme? Also zu zweit beginnen und wenn man gar nicht weiter kommt, sich noch ab aktuellen Stand, zwei weitere Spieler suchen um fortzusetzen? Das wäre ja mal was

  4. #473
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich vermute eher, dass der Schwierigkeitsgrad nur entsprechend angepasst wird. Mit 2 Spielern ist die Stufe "Schwer" eben anders schwer als mit 4 Spielern. Und bei 4 Spielern gleicht die Szenerie eher einem Kriegsgebiet als nur mit 2 Spielern. Ist aber nur eine Vermutung.

    Aber ja, man kann praktisch mit der Anzahl der Spieler variieren. (Edit: Vorbereitung. Alles andere haben wir noch nicht gespielt)

  5. #474
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie meinst du das konkret? Klar ist mit 2 Spielern schwer, anders schwer als mit 4 Spielern, da die ja letztendlich zwei Spieler kompensieren müssen bei vermutlich genauso viel Gegnern

    Und ich glaube nicht, dass die Stärke der Gegner mit zunehmender oder abnehmender Teilnehmerzahl variiert...

  6. #475
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...erinnere mich noch an einen Heists, wo ich fast vom Glauben abgekommen bin, wie schnell und präzise die Gegner aus den noch anrollenden Autos von der Brücke auf sehr weite Distanz zu uns plötzlich Kopfschüsse austeilten vom andern Stern...
    ...genau deswegen bekomme ich immer Pickel, wenn ich sehe das Spieler aus dem sicheren Kuruma aussteigen und dahinter in Deckung gehen, und von da aus anfangen die Typen auszuschalten...

    Wie oft habe ich mit ansehen müssen, das sie Sekunden später mit einem schönen Kopfsteckschuß im Dreck lagen!

  7. #476
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also ich möchte die erstmal so durch ziehen. Gucken was kommt, worauf muss ich achten usw. und wegen der günstigeren Preise und dann kann man mal CMMC in Angriff nehmen. Muss man ja nicht alles auf Anhieb schaffen. Hat vei den alten Heists bestimmt auch keiner sofort geschafft.

    Mir macht es Spaß, sich gewisse Taktiken etc. zu überlegen und zu probieren.

  8. #477
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das konkret? Klar ist mit 2 Spielern schwer, anders schwer als mit 4 Spielern, da die ja letztendlich zwei Spieler kompensieren müssen bei vermutlich genauso viel Gegnern

    Und ich glaube nicht, dass die Stärke der Gegner mit zunehmender oder abnehmender Teilnehmerzahl variiert...
    Doch, eben das glaube ich. Denn da kommen bei 3 Spielern schon allerhand Gegner. Nehmen wir als Richtwert mal 3 Gegner auf einen Spieler in einer Situation. Das würde ja bedeuten das bei 2 Spielern dann 4,5 Gegner auf einen Spieler treffen und bei 4 Spielern nur 2,25 Gegner. Das ergibt keinen Sinn. Also ja, ich denke die komplette Mission variiert entsprechend die Pillendosis die man benötigt.

  9. #478
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Muss man ja nicht alles auf Anhieb schaffen.
    Dont paint the devil on the wall

    Wir haben nur noch 7 Missonen zu machen! Stehen in der neuen CMMC als vierer Team bei 22 von 29 Missionen, wir haben gestern 8 Stunden geschwitzt wie blöde! Ich will doch doch nicht gleich nochmal spielen müssen, ich will dann erstmal anderen ihre Freemode Parts der Heists versauen

  10. #479
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    also das habe ich nur einmal bei mehreren Versuchen in Folge so krass erlebt... gewöhnlich bin ich da auch immer auf die Brücke vor gerannt und habe schön alle Söldner aus den Karren geschossen ohne Probleme und große Gegenwehr...

    Das lief einmal so ab:

    1. Versuch, vor zu stürmen - Brücke gerade betreten, Gegner noch nicht auf der Brücke mit den Fahrzeugen - Instant tot von ganz weit da hinten halt...

    2. Versuch... warten bis die Gegner näher kommen, schon mal mit Sniper auf einzelne Gegner gezielt die noch ankamen - wieder Peng...

    3. Hinter einem Wagen Deckung gesucht, einen kritischen Treffer kassiert, hinter einen Hügel vor der Brücke, deutlich out if sight "gerettet" und trotzdem noch auf eine Mords Distanz aus geschaltet worden....

    Und da gab es noch paar Versuche wo einige andere Mates ähnlich krass und schnell drauf gingen Das war einfach nicht der normale Zustand dieses Heists Kuruma? Braucht man in der Regel nicht, wenn man keine wichtigen Projekte a la CMMC am Laufen hat

  11. #480
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Gandalf:

    Ich dachte, du wärst über die Phase mit den Pickeln hinaus?

    Aber mal davon ab: Dann hätte ich dir damals auch Pickel beschert...

Seite 48 von 234 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC