Hat R* verloren?

Diskutiere Hat R* verloren? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab euch auch lieb....



Thema: Hat R* verloren?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Hab euch auch lieb.

  2. Anzeige
    Hallo PR-Abteilung,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich denke, mal abgesehen welches System man nutzt, gehts dem Threadersteller ja nur um die Frage, ob R* verloren hat oder nicht. Ich würde nicht sagen das sie verloren haben. Im Gegenteil. Sie haben sogar gewonnen. Und zwar enorme Einnahmen durch 90mio Verkaufte Einheiten. Wie Moe bereits sagte.

    Vielmehr hat R* aufgegeben sich ernsthaft um die Modder auf PC und PS3 zu kümmern. Daher auch die Stilllegung des Telefonsupports. Der aktuelle Money Wipe ist auch ein Witz. Wo damals noch der Spieler direkt gebannt wurde, wird nun nur noch das Geld abgezogen. Ohne Konsequenz. Internet abgeklemmt, warten bis man im Storymodus landet und Internet wieder rein. Damit ist der Screen Geschichte und das Geld noch auf der Bank. Ein Modder oder Glitcher schaufelt sich die Kohle doch in 2 Stunden wieder auf die Bank. Das ist genau so effektiv wie wenn man mit einem Fön durch die Arktis rennt und hofft, der Schnee würde schmelzen.

    Und ich werde Geldregen auch nicht mehr melden. So lang wie offensichtliche GTA YouTuber mit UAs nicht gebannt werden, melde ich auch keinen Cent an R* . Dann kaufe ich mir ein Auto und behalte es als Wertanlage.

  4. #13
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen

    Und ich werde Geldregen auch nicht mehr melden. So lang wie offensichtliche GTA YouTuber mit UAs nicht gebannt werden, melde ich auch keinen Cent an R* . Dann kaufe ich mir ein Auto und behalte es als Wertanlage.
    Endlich wieder jemand der nun versteht wie der Hase läuft :-)

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Endlich wieder jemand der nun versteht wie der Hase läuft :-)
    Bedingt! - Die Einstellung kann ich gut nach vollziehen und passt auch soweit... nur sollte man bedenken, dass längeres oder häufigeres bewusstes "Baden im Geldregen" dennoch zum Bann führen kann, während die UA Accounts aus anderen technischen Gründen eben nicht gebannt werden und dies keine Rockstar Willkür ist

    Sich also der Banngefahr aus Trotz auszusetzen, nur weil einige Accounts einen Weg um das fehlerhafte System gefunden haben, tja gut... wie klug das ist, kann und darf jeder selber für sich entscheiden bzw. wie wichtig einem der Account ist

  6. #15
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    R* hatte meines Wissens nach jedoch gesagt, man solle Geldregen nicht mehr melden sondern auf auf den Zweitchar oder Bar auf der Hand behalten. Aber eben, so oft passiert das nicht. Seit Start ist mir das zwei mal passiert. Ich verlasse ja auch gleich die Sitzung wenn mir etwas auf den Kopf fällt. Das sind dann maximal 100k die ich einsammel

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Nö, bei mir wurde genau das Gegenteil gesagt.
    Habe die Nachricht/Vorgehensweise von 2 Supportern noch.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ gta_

    Muss man in der Regel auch nicht melden (kann man halt als Alibi tun) und in der Regel sollte so ein ungewollter Geldregen irgendwann korrigiert werden oder vom System gar nicht erfasst werden und halt bleiben...

    ... aber da gibt es durchaus Algorithmen welche bewerten ob man ungewollt rein geraten ist oder sich regelmäßig bzw, viel zu lange freiwillig von befreundeten Moddern dadurch ins Enorme pushen lässt...

    Wenn du da wirklich kurz rein gerätst und keine Schuld dran trägst, würde ich da auch nichts melden... das tat ich damals nicht mal als einem jeden Tag in jeder 2. Sitzungen ca. 2 Milliarden Dollar zu geflogen waren, weil man davon ausgehen konnte, dass Rockstar dieses Problem in der Masse durchaus erkennt und danach handelt... (taten sie ja auch)

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Nö, bei mir wurde genau das Gegenteil gesagt.
    Habe die Nachricht/Vorgehensweise von 2 Supportern noch.
    Ich suche das nachher mal. Das war ein offizielle Statement irgendwo in den Tiefen der Supportseiten.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... aber da gibt es durchaus Algorithmen welche bewerten ob man ungewollt rein geraten ist oder sich regelmäßig bzw, viel zu lange freiwillig von befreundeten Moddern dadurch ins Enorme pushen lässt...
    Das ist richtig. Es kommt einfach auf die Summe an. So denke ich mir das jedenfalls. Und ich denke, 100k - 500k Moddergeld ist ja dann eher als Unfreiwillig zu werten da solche Prozesse wie du eben angesprochen hast, gern mal bis in die Milliarden gehen. Steht man jetzt AFK irgendwo rum und in der Zeit rieseln die Dollar und man bemerkt es erst nachdem man den Kaffee geholt hat, sollte man vielleicht doch den Support anschreiben.

    EDIT: @lostie

    Frage: Soll ich Rockstar melden, falls ich unfreiwillig eine große Menge an gehackten GTA$ erhalten habe?

    Antwort:
    Nein, du musst das nicht melden. Wir können aus automatisch erhobenen Spieldaten unterscheiden, ob es sich um einen Cheater handelt oder um einen unschuldigen Nutzer. Spieler, die bewusst gecheatet haben, erhalten eine Nachricht, mit welchen Maßnahmen gegen ihr Konto sie zu rechnen haben. Falls du nicht gecheatet hast, dann brauchst du nichts weiter zu tun.

    Quelle: https://support.rockstargames.com/hc...gehackten-GTA-

  10. #19
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Da steht aber nur das du nichts machen sollst. Nicht das umtransferieren.
    Natürlich ist das die einfachste Sache für R* - weil keine Arbeit.
    ABER, der Suppoort hat mir dann gesagt wie man es (auch) machen kann.
    Und wie ging es aus? Mir wurde geholfen, weil ich das getan hatte :-)

  11. #20
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja, aber das Ding ist ja, tut es Not wegen paar tausend Dollar einen Mitarbeiter zu belasten? Nimm das Geld und gut. Was soll dir da schon passieren. Diese 120k die ich vor Monaten beim Support gemeldet hatte und sie sich für meine Ehrlichkeit bedankten (Standardmail) habe ich immer noch. Vorgestern dann auf mein Bankkonto transferiert. Sollte sich tatsächlich ein Mitarbeiter die Mail durchgelesen haben, der hat bestimmt auch geweint vor lachen und die Mail in den Ordner "Niedlich" geschoben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Hat R* verloren?

Ähnliche Themen zu Hat R* verloren?


  1. [PS4] Spieleinstellungen gehen verloren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ab und an werde ich beim Startbildschirm von GTA in den Storymodus gesetzt, anstatt wie eingestellt,...



  2. Hilfe Spielstand verloren: Hey Musste wegen einem Virus meinen Laptop neu aufsetzen und nun sind die Spielstände weg, die Affen von Rockstar saven etwas in der Cloud, aber...



  3. Charaktertransfer - Alles verloren?: Hallo Leute Ich hatte auf der PS3 einen weit fortgeschrittenen Onlinecharakter. Nun habe ich GTA V auf die PS4 gekauft. Ich wollte eigentlich den...



  4. MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?): Guten Tag, der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne, ist die Tatsache, dass meine Versicherung nicht reagiert/funktioniert. Ich habe mir heute...



  5. Wichtig: Was ihr tun solltet, wenn IRGENDWAS in GTA Online verloren geht: Ein ganz wichtiger Tipp, falls euch in GTA Online Häuser, Garageninhalte, oder Charaktere verloren gehen: 1. NICHTS im Spiel unternehmen. 2. Die...