Gta5 Crew Emblem geht nicht auf t Shirt

Diskutiere Gta5 Crew Emblem geht nicht auf t Shirt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab das Problem, das ich schon lang auf Rang 10 bei meiner Crew bin, t Shirt und Auto Emblem schon alles frei ist, ich ...



Thema: Gta5 Crew Emblem geht nicht auf t Shirt

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tamalu07 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    1

    Gta5 Crew Emblem geht nicht auf t Shirt

    Ich hab das Problem, das ich schon lang auf Rang 10 bei meiner Crew bin, t Shirt und Auto Emblem schon alles frei ist, ich es aber nicht auf Klamotten und Autos machen kann, gibt es da irgendeinen Trick ? Wär dankbar für Antwort, hab schon die zweite Crew wo es nicht geht.

  2. Anzeige
    Hallo Tamalu07,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Im R* Editor erstellt oder extern und dann importiert?


Gta5 Crew Emblem geht nicht auf t Shirt

Ähnliche Themen zu Gta5 Crew Emblem geht nicht auf t Shirt


  1. Voice Chat geht nicht GTA5 Online: Hallo @ all; Ich habe folgendes Problem. Ich habe GTA5 für PC und PS3. Am Pc höre ich keine anderen Spieler, egal in welcher Sitzung. Auch...



  2. Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt: Hab das so verstanden...100als Psycho killen , hab ca 20-30gekillt aber da steht 0/100 Showroom ...habe 30 Fahrzeuge in 3garagen, wo soll man was...



  3. Crew Shirt Logo Problem: huhu Und zwar bekomme ich einen weißen Block hinter dem Shirt nicht weg. geht das überhaupt? 5744



  4. t shirt in crew-farbe verbuggt?: Hey, habe ein problem mit der crewfarbe. Wenn ich die im social club ändere, dann wird die dort übernommen und ich kann diese dann auch auf meinen...



  5. Crew Logo auf T-Shirt ?: Hallo ! Wollte mal fragen ob das möglich ist. Habe nämlich pünktlich zur WM mein Crew Logo als Deutschland Flagge erstellt und würde es gern aufm...


Stichworte