Forschungs Dauer der Upgrades

Diskutiere Forschungs Dauer der Upgrades im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Olli: Ist mir gestern das erste Mal passiert. Ich war im Appartement und hab mich aufs sofa gehockt. Fernseher eingeschaltet (ingame)... Controller beiseite... Glotze aus ...



Thema: Forschungs Dauer der Upgrades

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Olli: Ist mir gestern das erste Mal passiert. Ich war im Appartement und hab mich aufs sofa gehockt. Fernseher eingeschaltet (ingame)... Controller beiseite... Glotze aus (also Reallife).

    Nach 30 minuten schau ich... "du wurdest wegen inaktivität aus der Sitzung geworfen"

    WTF?

    Also neu beitreten, wieder an die Glotze aber diesmal die Sicht so ändern, dass die Glotze ganz groß im Bild zu sehen ist. Controller beiseite... Glotze aus (also Reallife). nach 1 Stunde... alles okay. Wie immer. Also Überwachungskameras und TV habenb bei mir immer zu 100% funktioniert. Das das plöätzlich ein Problem war... keine Ahnung. Aber seitdem läuft wieder alles normal. Ich kann stundenlang auf ner Sitzung bweiben mit Ü-Cam oder TV. Kein Plan warum das bei dir nicht funzen sollte

  2. Anzeige
    Hallo ExRacer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ihm werden auch die Personalkosten für die MC Buden abgezogen, auch wenn er gar nicht als MC angemeldet ist. Bei ihm im Spiel läuft halt alles ein wenig anders als beim Rest

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Forschungs Dauer der Upgrades

Ähnliche Themen zu Forschungs Dauer der Upgrades


  1. Frage zu den Lieferfahrzeugen Upgrades: Hallo, Ich weiß das man als CEO seine Lieferfahrzeuge für die einzelnen Lagerhäuser verbessern kann. Zb. Schusssichere Reifen und Panzerung. ...



  2. Suche Leute für dauer Stress aufn Dach: auf PS3 Wie wird SaD gespielt ? Spiele nur mit voller Lobby , dann Timer auf 15 Minuten und los gehts , ich fahr dann mit einem , nen Panzer...



  3. "Kriminell Schnell"-Upgrades unlock: Xbox ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



  4. Dauer eines Ingame Tages: Wie lange dauert ein Ingame tag in rl, weil man kann nur alle 24 Ingame stunden ein auto verkaufen


Stichworte