Forschungs Dauer der Upgrades
Diskutiere Forschungs Dauer der Upgrades im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich die bernoullie-Gleichung noch auswendig könnte, könnteste daran mal ne Einheitenkontrolle machen... 5 Terme mit gefühlt jeweil 3 Einheiten. Danach kannste es definitiv...
Thema: Forschungs Dauer der Upgrades
- 12.04.2018, 14:04 #31
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- 12.04.2018, 14:05 #32
Sorry, weil ich jetzt hier total vom Thema abkomme, habe aber gerade erst eure Antworten in dem anderen Thread gesehen.
Das mit dem Ausrauben kann ich mir nicht vorstellen, weil erst die Waren da waren, dann der Balken nach Umstellung auf Forschung verschwunden ist. Ihr habt ja geschrieben, daß das nicht hätte sein dürfen. Also stimmt da irgendwas bei meiner Produktion grad nicht.
- 12.04.2018, 14:15 #33
- 12.04.2018, 14:25 #34
Da geb ich dir Recht Moe - sehe ich genauso
Das theoretisch super bzog sich lediglich auf den Weltfrieden
- 12.04.2018, 15:42 #35Gesperrt
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Anfangs schreibst du in deinem Guide
Haltbarkeit der vollen Vorräte (nur Forschung): 5 Stunden 50 Minuten
Wie lange dauert die Forschung?
- ohne Upgrades: 500 Minuten
- mit einem Upgrade (außer Security): 425 Minuten
- mit allen Upgrades: 350 Minuten
- 12.04.2018, 16:48 #36
Statusupdate:
Der Forschungsbalken war tatsächlich genau 2/3 gefüllt. Seltsamerweise war mein Vorratsbalken immer noch fast voll. 50% schneller heißt doch auch, daß die Vorräte 50% schneller verschwinden müssten?
Habe kurz auf Produktion geschaltet, bis ein kleiner Nippes angezeigt wurde (40.000$ Warenwert). Wieder auf Forschung und die Produktion war weg. Kein Hinweis. Vorher kam nur die Frage, ob ich tatsächlich auf Forschung schalten möchte.
Habe dann den Bunker stillgelegt. Alles war weg. Bisserl Missionen gemacht und den Bunker reaktiviert. Ware produziert. Auf Forschung gestellt. Ware bleibt dieses Mal da.
- 12.04.2018, 16:55 #37
Muss jetzt nicht unbedingt der Fall sein... zwar klingt es eigentlich recht logisch, dass sich die Vorräte in Relation mit der Forschung verbrauchen, aber ich könnte mir ebenso gut vorstellen, dass der Vorratsbalken einfach nur mit einem fixen Timer geringer wird...
... diesen hätte man zwar auch beschleunigen können, aber andererseits: Wenn man alle 51 Forschungen mit Kohle beschleunigt, schafft man dies ja auch mit nur einer Vorratslieferung und hat am Ende sogar noch gut übrig
Das ist übrigens noch ein Punkt der mich noch interessieren würde, ob die Forschungen dadurch auch schneller anlaufen und man die 51 Forschungsbeschleuniger auch schneller durchjucken könnte um so in ca. 2 Stunden komplett durch zu sein
- 13.04.2018, 07:19 #38
Ich kann nur von der Warenproduktion sprechen. Da gab es vor ner Weile auch die Aktion "Ware produziert 50% schneller". Da sind die Vorräte auch schneler alle gewesen, da ich statt der normalen 2:30:00 nur noch knapp 1:45:00 warten musste bis ich die 140k Ware hatte UND die Vorräte alle waren
- 13.04.2018, 11:43 #39
Ich muss gestehen, dass ich die Zeiten persönlich nie gemessen habe und diese einfach so habe laufen lassen.
Als ich den Guide schrieb, war ich mit dem Thema Forschung schon lange durch. Daher haben ich das Thema sorgfältig recherchiert und bin auf verschiedenen Seiten mit diesen Werten fündig geworden (inkl. eigener Crew-Seite und neogaf).
Sicherlich, die Hand für diese Infos in Feuer legen würde ich auch nicht. Aber das verschiedene Quellen (inkl. hiesiger Aussagen) diese Werte bestätigen spricht dafür, dass das schon stimmt.
Es kann natürlich sein, dass mir in dieser Masse an Text ein Fehler unterlaufen ist. Aber leider kann ich das, wenn sich dies bestätigen sollte, nicht mehr ändern.
Der Guide dient eh mehr als Leitfaden und weniger als 100 % Informationsquelle. Im Endeffekt sind die genauen Zahlen nur all denen bekannt, die an der Entwicklung teilgenommen hatte. Aber davon ist, soweit ich weiß, nichts gepostet wurden.
- 13.04.2018, 11:56 #40
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