Forschungs Dauer der Upgrades

Diskutiere Forschungs Dauer der Upgrades im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich die bernoullie-Gleichung noch auswendig könnte, könnteste daran mal ne Einheitenkontrolle machen... 5 Terme mit gefühlt jeweil 3 Einheiten. Danach kannste es definitiv...



Thema: Forschungs Dauer der Upgrades

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn ich die bernoullie-Gleichung noch auswendig könnte, könnteste daran mal ne Einheitenkontrolle machen... 5 Terme mit gefühlt jeweil 3 Einheiten. Danach kannste es definitiv

  2. Anzeige
    Hallo ExRacer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Maggus wurde von NPC's ausgeraubt und hat es nicht gemerkt...
    Sorry, weil ich jetzt hier total vom Thema abkomme, habe aber gerade erst eure Antworten in dem anderen Thread gesehen.

    Das mit dem Ausrauben kann ich mir nicht vorstellen, weil erst die Waren da waren, dann der Balken nach Umstellung auf Forschung verschwunden ist. Ihr habt ja geschrieben, daß das nicht hätte sein dürfen. Also stimmt da irgendwas bei meiner Produktion grad nicht.

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    In der Theorie super - in der Praxis nicht umsetzbar.
    Echt jetzt? Also gerade weil die allerwenigsten GTA Spieler ihr Hirn benutzen, ist das Gesamtpaket doch so unterhaltsam oder? Also ich würde wirklich ohne scheiß längst nicht mehr GTA spielen, wenn mich nicht so zahlreiche Spieler immer wieder zum Lachen bringen würden

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da geb ich dir Recht Moe - sehe ich genauso

    Das theoretisch super bzog sich lediglich auf den Weltfrieden

  6. #35
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Sorry aber ich muß hier mal reingrätschen, denn die 350 min für eine Forschung sind definitiv und 100% falsch.

    Anfangs schreibst du in deinem Guide
    Haltbarkeit der vollen Vorräte (nur Forschung): 5 Stunden 50 Minuten
    und dann
    Wie lange dauert die Forschung?

    - ohne Upgrades: 500 Minuten
    - mit einem Upgrade (außer Security): 425 Minuten
    - mit allen Upgrades: 350 Minuten
    Du hast somit einfach die 5h50 auf die 350 min umgerechnet. Mit vollen Vorräten kann man aber fast 2 Forschungen machen, womit eine Forschung irgendwo bei 3 bis 3,5h liegen sollte.

  7. #36
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Statusupdate:

    Der Forschungsbalken war tatsächlich genau 2/3 gefüllt. Seltsamerweise war mein Vorratsbalken immer noch fast voll. 50% schneller heißt doch auch, daß die Vorräte 50% schneller verschwinden müssten?

    Habe kurz auf Produktion geschaltet, bis ein kleiner Nippes angezeigt wurde (40.000$ Warenwert). Wieder auf Forschung und die Produktion war weg. Kein Hinweis. Vorher kam nur die Frage, ob ich tatsächlich auf Forschung schalten möchte.

    Habe dann den Bunker stillgelegt. Alles war weg. Bisserl Missionen gemacht und den Bunker reaktiviert. Ware produziert. Auf Forschung gestellt. Ware bleibt dieses Mal da.

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    schneller heißt doch auch, daß die Vorräte 50% schneller verschwinden müssten?
    Muss jetzt nicht unbedingt der Fall sein... zwar klingt es eigentlich recht logisch, dass sich die Vorräte in Relation mit der Forschung verbrauchen, aber ich könnte mir ebenso gut vorstellen, dass der Vorratsbalken einfach nur mit einem fixen Timer geringer wird...

    ... diesen hätte man zwar auch beschleunigen können, aber andererseits: Wenn man alle 51 Forschungen mit Kohle beschleunigt, schafft man dies ja auch mit nur einer Vorratslieferung und hat am Ende sogar noch gut übrig

    Das ist übrigens noch ein Punkt der mich noch interessieren würde, ob die Forschungen dadurch auch schneller anlaufen und man die 51 Forschungsbeschleuniger auch schneller durchjucken könnte um so in ca. 2 Stunden komplett durch zu sein

  9. #38
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    50% schneller heißt doch auch, daß die Vorräte 50% schneller verschwinden müssten?
    Ich kann nur von der Warenproduktion sprechen. Da gab es vor ner Weile auch die Aktion "Ware produziert 50% schneller". Da sind die Vorräte auch schneler alle gewesen, da ich statt der normalen 2:30:00 nur noch knapp 1:45:00 warten musste bis ich die 140k Ware hatte UND die Vorräte alle waren

  10. #39
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Zalwig:

    Ich muss gestehen, dass ich die Zeiten persönlich nie gemessen habe und diese einfach so habe laufen lassen.
    Als ich den Guide schrieb, war ich mit dem Thema Forschung schon lange durch. Daher haben ich das Thema sorgfältig recherchiert und bin auf verschiedenen Seiten mit diesen Werten fündig geworden (inkl. eigener Crew-Seite und neogaf).

    Sicherlich, die Hand für diese Infos in Feuer legen würde ich auch nicht. Aber das verschiedene Quellen (inkl. hiesiger Aussagen) diese Werte bestätigen spricht dafür, dass das schon stimmt.

    Es kann natürlich sein, dass mir in dieser Masse an Text ein Fehler unterlaufen ist. Aber leider kann ich das, wenn sich dies bestätigen sollte, nicht mehr ändern.

    Der Guide dient eh mehr als Leitfaden und weniger als 100 % Informationsquelle. Im Endeffekt sind die genauen Zahlen nur all denen bekannt, die an der Entwicklung teilgenommen hatte. Aber davon ist, soweit ich weiß, nichts gepostet wurden.

  11. #40
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Bin auf deine Messwerte gespannt.

    Tja tut mir leid. Die Rivalherausforderung gegen Tanner Foust war dann doch interessanter gestern.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Forschungs Dauer der Upgrades

Ähnliche Themen zu Forschungs Dauer der Upgrades


  1. Frage zu den Lieferfahrzeugen Upgrades: Hallo, Ich weiß das man als CEO seine Lieferfahrzeuge für die einzelnen Lagerhäuser verbessern kann. Zb. Schusssichere Reifen und Panzerung. ...



  2. Suche Leute für dauer Stress aufn Dach: auf PS3 Wie wird SaD gespielt ? Spiele nur mit voller Lobby , dann Timer auf 15 Minuten und los gehts , ich fahr dann mit einem , nen Panzer...



  3. "Kriminell Schnell"-Upgrades unlock: Xbox ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



  4. Dauer eines Ingame Tages: Wie lange dauert ein Ingame tag in rl, weil man kann nur alle 24 Ingame stunden ein auto verkaufen


Stichworte