Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Diskutiere Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; OK, Gerücht 1 bestätigt... weiter geht es, wo bleiben die Mansions? Kommen die jetzt im nächsten Update gleich mit?...



Thema: Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 306
  1. #131
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, Gerücht 1 bestätigt... weiter geht es, wo bleiben die Mansions? Kommen die jetzt im nächsten Update gleich mit?

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Nightclubs war stärker gerüchtet als Mansions. ;-)
    Ausserdem nicht vergessen: Dieses DLC soll doch ein Mehrteiliges sein.
    Evtl. kommt in Phase 2 oder Phase 3 noch die Mansions dazu. Why not?
    Würde sich jedenfalls anbieten!

  4. #133
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ausserdem nicht vergessen: Dieses DLC soll doch ein Mehrteiliges sein.
    Oh, wo hast du das denn her, das höre ich jetzt zum ersten mal...

  5. #134
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das Gerücht oder der Wunsch um Villen, ist doch schon fast so alt wie die Eröffnung des Casinos oder?

  6. #135
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dann bin ich evtl. etwas mit den Gerüchten hinterher. Eben jener "heißeste Gerüchtestreuer YAN(irgendeine Nummer dahinter)) hat Ende Mai gesagt, dass 2 DLC zusammengelegt werden, und das es eben Nightclubs und Mansions sein sollen. Ach, man wird sehen. Immerhin wissen wir nun, dass er wohl mit Nightclubs und dem VÖ im Juli recht hatte, ist doch schon mal was.

  7. #136
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich glaube das es Mehrteilig ist, hatte sogar R* vor etlicher Zeit schonmal erwähnt.

  8. #137
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich habe neulich noch öfters gehört, dass zwei DLC zusammen gelegt werden sollen und zwar NachtClubs und ein Super Hauptquartier wo alle Businesszweige zusammen gelegt werden wollen und von einer Stelle aus gesteuert werden können...

    Wieder viel zu viele Spinnereien im Umlauf und um den angeblichen ebenso -Top Leaker- "LegitLeaks" der ja auch schon so viele Dinge vorausgesagt haben soll, ähnlich wie Yan0815 ist es schon reichlich still geworden, nach dem kein BlueApril DLC kam mit Uboot und Fortsetzung des Doomsday Heists

  9. #138
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Definiere mehrteilig? Kommt das Auto zum Nachtclub ne Woche später raus?
    Ach, mir alles erst mal egal, ich freue mich einfach auf das nächste DLC, welches jetzt tatsächlich bald kommt. Das Bankkonto ist voll genug und will endlich mal wieder geplündert werden. Solange spinne ich gerne rum, wie ich welche Leaks finden würde...

  10. #139
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Denke mal mehrteilig einfach aufgegliedert in Part 1 und Part 2, ähnlich wie früher schon beim "Ill-Gotten Gains - DLC" - wäre also auch nicht mal neu dieser Weg...

  11. #140
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    BlueApril DLC ?! WTF.
    Davon habe ICH z.B. noch nichts gehört.
    Das waren wohl keine echten Leaker. :-D
    Alleine das drumherum klingt schon unseriös

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Ähnliche Themen zu Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs


  1. PS4 Controller Probleme, seit neuestem zieht es bei autoaim zielen nach links: Hallo Community, Seit heute habe ich das Problem, dass es zwischendurch der Controller nicht 100% funktioniert. Beim fliegen, bei Auto fahren Und...



  2. GTA ruckelt seit neuestem nur in Gebäuden: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem meinen Computer neu aufgerüstet, er hat also eine neue Grafikkarte, ein Netzteil und ein Gehäuse bekommen....



  3. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....



  4. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...