Eigene crew verloren :(

Diskutiere Eigene crew verloren :( im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag! Ich habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder mir einen Rat geben. Seit gestern bin ich aus meiner eigenen ...



Thema: Eigene crew verloren :(

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    10

    Eigene crew verloren :(

    Guten Tag!

    Ich habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder mir einen Rat geben. Seit gestern bin ich aus meiner eigenen crew rausgeflogen. Ich spielte ganz normal GTA online und stellte fest das ich den crew tag meiner zweiten Crew im namen habe und als ich nachschaute stellte ich fest das ich nicht mehr in meiner Hauptcrew bin. Das lustige ist das ich aber selber der leader war und nun ein inaktives mitglied den Platz eingenommen hat! Ich bin da aber garantiert nicht selber ausgetreten und gekickt worden kann ich ja auch kaum sein. Kann man da was machen oder würde da der rockstar Support einfach so mich wieder zum Admin machen? Glaube ja eher nicht.

    danke schonmal für jeden Tipp von euch

  2. Anzeige
    Hallo Bullet Tooth Tony,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Nachtfahrt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    3
    kenne mich nicht sehr gut aus was eine crew angeht da ich lieber der lone wolf bin
    aber glaube mich doch zu erinnern das wenn alle aus der crew hüpfen bis auf einen
    das dann der letzte der noch in der crew ist diese auf sich übertragen bekommt
    danach können alle wieder rein hüpfen was aber mit den erspielten crew punkten passiert...
    keine ahnung

    ob der rockstar support da helfen kann oder will kann dir keiner sagen
    aber fragen kostet ja zum glück noch nix also einfach mal anschreiben
    wenn du eine lösung gefunden hast schreib sie bitte für uns hier rein

    viel erfolg

  4. #3
    Ron Jambo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    2
    Das ist mir diese Woche Montag auch passiert! Ich war am zocken und irgendwann nach einigen Lobbywechseln sah ich auch keine Crew mehr bei mir in der Liste. Die war auch tatsächlich nicht nehr vorhanden. Bin dann etwas schroff meinen Chef angegangen warum er mich raus wurf ohne Grund da er der Einzige war der dies konnte da Crew Rang 4 aber er meinte er war es nicht und hat mich auch sofort wieder eingeladen.

    Auf Reddit gibt es wohl auch ein paar denen das die Woche passiert ist vielleicht wegen den neuen dlc? Ist natürlich Scheiße wenn das dem Crewanführer passiert und da kann man sicher nichts machen wenn man den neuen Anführer nicht erreicht.

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Langsam wird diese Komödie hier peinlich...

  6. #5
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    10
    Veilen Dank für die Antworten! ich werde wohl nicht viel machen können und mache wohl am besten einfach eine neue crew wo ich die aktiven mitglieder einfach einladen werde und gut ist.


Eigene crew verloren :(

Ähnliche Themen zu Eigene crew verloren :(


  1. Hat R* verloren?: Hi, vielleicht kennt Ihr mein Problem oder besser gesagt meine Frage.. Habe mich gestern mal mit einem Mod-Benutzer unterhalten und gefragt zu...



  2. Probleme mit eigene Crew: Hallo zusammen hoffe mir kann einer Helfen wenn ich im GTA5 online-modus auf meine Crew zugreifen möchte steht nur eins da ich habe keine...



  3. Probleme mit eigene Crew: Hallo zusammen hoffe mir kann einer Helfen wenn ich im GTA5 online-modus auf meine Crew zugreifen möchte steht nur eins da ich habe keine...



  4. Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten: Hallihallo liebe GTA-Online Freunde. Ich habe vor einigen Tagen eine Person degradiert vom 2. Chef zum Muscle Cars. Er hatte bei mir nämlich die...



  5. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...