Schnell von A nach B

Diskutiere Schnell von A nach B im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ahoy, liebe Mitglieder. Da dies mein erster Beitrag ist, zunächst ein herzliches Dankeschön für dieses Forum. Es hat mir schon so manche Frage beantwortet. Nun ...



Thema: Schnell von A nach B

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mikavolucer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2018
    Beiträge
    3

    Frage Schnell von A nach B

    Ahoy, liebe Mitglieder.

    Da dies mein erster Beitrag ist, zunächst ein herzliches Dankeschön für dieses Forum. Es hat mir schon so manche Frage beantwortet.


    Nun zu meinem Anliegen.
    Meine Ausgangssituation ist folgende: Wir sind 3 Freunde aus dem echten Leben, welche vor ein paar Wochen mit GTA 5 Online angefangen haben.
    Unsere Aktivitäten bestehen zur Zeit darin, unsere Bunker zu füllen und dann MC Missionen zu spielen.
    Für diese Missionen hätten wir gerne ein Fortbewegungsmittel, mit dem wir schnell von A nach B gelangen.

    Dafür haben wir einen Helikopter ins Auge gefasst, speziell den Buzzard.
    Zwar sind wir eher friedlich und beginnen nie den Kampf gegen andere Spieler, jedoch kann ein wenig Abwehrpower ja nicht schaden.
    Nun meine Fragen:

    a - Kann ich den Buzzard auch ohne Hangar kaufen?`
    b - Den Buzzard kann ich ja über das CEO/VIP Interaktionsmenu vor meine Füße liefern lassen. Geht dies auch, wenn ich MC
    Präsident bin?
    c - Sollte es nicht gehen, kann ich dann schnell in den VIP Modus wechseln, dann zurück zum MC und den Heli dann nutzen um
    zumindest zum Missionsanfang zu fliegen?

    Eine Alternative wäre auch der Maveric oder ein anderer Heli, sollte der Buzzard den von mir erwünschten Zweck nicht erfüllen.

    Ich hoffe, ich habe die richtigen Worte und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

    Mika
    (ingame "mikavolucer")

  2. Anzeige
    Hallo mikavolucer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.343
    A) ja
    B) nein
    C) auch nein - sobald man sich CEO abmeldet, hat man keinen Zugang mehr zum*CEO-Buzzard.

    Wenn du aber einen Hangar hast, kannst du den Buzzard dort einlagern. Und als MC über das Fahrzeug Menü als persönliches Fahrzeug anfordern. Spawnt dann aber nicht direkt neben dir, sondern nur an bestimmten Punkten in der Nähe. Alternativ kann man seinen Buzzard auch über einen Anruf bei Pegasus anfordern. Dann steht er aber am nächst gelegenen Helipad.


    PS: Der Roadcaptain kann übrigens einen Buzzard übers Interaktionsmenü anfordern. Der ist zwar unbewaffnet, spawnt dafür aber direkt an Ort und Stelle.

  4. #3
    mikavolucer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2018
    Beiträge
    3
    Hey Gitarrensau,

    herzlichen Dank für deine schnelle fundierte Antwort.
    Der Roadcaptain ist eine Rolle im CEO Modus, oder auch als MC?
    CEO ist noch niemand von uns.
    Die Bewaffnung wäre für uns ja nur sekundär wichtig, daher auch die Überlegung des Maveric als Alternative.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.343
    Roadcaptain ist ein Posten im MC neben Presi, Vice-Presi, Sergeant at Arms usw. Eigentlich der wichtigste Posten, halt weil er als einziger einen Buzzard spawnen lassen kann.

  6. #5
    mikavolucer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2018
    Beiträge
    3
    Hochinteressant, wusste ich -wie so vieles- noch nicht.
    Im Grunde genommen genau was wir uns wünschen, denn der Buzzard ist auch ohne Waffen ein nettes Fluggerät.

    Dann meine -vorerst- letzte Frage.
    Kann ich den Buzzard auch ohne Hangar und CEO Office kaufen, oder wird er nur in den Hangar geliefert?

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.284
    Geht auch ohne Hangar. Nur wenige Helis erfordert den Besitz eines Hangars (Akula, z.B.). CEO brauchst du ausschließlich für den CEO-Buzzard. Der spawnt dann wie der vom Roadcaptain direkt neben dir. Und der ist dann auch bewaffnet. Für das billiste CEO-Büro sind 1 MIllionen fällig. Abenn ihr eh nicht so viel wert auf Bewaffnung legt, reicht der vom Roadcaptain ja vollkommen aus.


Schnell von A nach B

Ähnliche Themen zu Schnell von A nach B


  1. Schnell rp Job/glitch?!: Hallo, Gibt es aktuelle Jobs die relativ viel rp bringen ohne viel Aufwand betreiben zu müssen ? Oder gibt es Möglichkeiten sich in Editor was...



  2. Kriminell Schnell: Hallo zusammen Ich habe einen Zweitchar den ich zur Zeit level. Brauch einen Partner mit dem ich heute Abend ab 3 Uhr alle Motorleistungen...



  3. Kriminell Schnell: Dies findet man ja unter dem Landrennen aber unter welcher Ziffer ?



  4. Schnell Leveln nach Update 1.06 ?: Hallo Hat jemand zum derzeitigen Gta Online Stand nach dem Patch 1.06 eine Idee wie man schnell Leveln kann ? vielleicht etwas ähnliches wie...



  5. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...