After Hours DLC
Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von zwergeklopper Ach, da fällt mir ein, ich muss mal wieder meine faggio rausholen und einem heist joinen. Das ist mir neulich tatsächlich versehentlich ...
Thema: After Hours DLC
- 04.09.2018, 12:20 #1301
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- 04.09.2018, 12:27 #1302
Mhm ... versehentlich natürlich ... mhm is klar ... du wolltest doch nur mit genommen werden - sei ehrlich
- 04.09.2018, 13:18 #1303
Ja, versehentlich...
Auch das Fahrrad danach war absolut versehentlich.
- 04.09.2018, 14:19 #1304Kleinkrimineller
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Bin nun doch echt am überlegen, ob ich mir nun doch auch MC-Business(es) zulege, nur weil der Nachtclub dann mehr abwirft...
hab aber sonst keine Ambitionen, die MCs Koks und Meth usw. richtig zu bewirtschaften.
Zudem hab ich eigentlich kein Bock auf die Anrufe von LJT, die ziemlich nervig sein sollen (wie alle anderen auch).
Was meint ihr? Hab grad 12 Mille
- 04.09.2018, 14:37 #1305
Ich hab mir das MC-Business auch nur für den Nachtclub zugelegt.
Also das billigste Clubhaus und die billigsten Betrieb ohne Upgrades. Ich hab Koks, Meth und Falschgeld. Das sind die effektivsten von den 5 möglichen. Oder sagen wir... die haben den höchsten maximalwert an Waren.
Bunker und Hangar hatte ich schon. Von daher brauchte ich nur noch 3. Auf alle 7 geschäfte zu gehen bringt nichts.
Die Clubhäuser sind dabei relativ günstig (200k bis 450k). Die Geschäfte sind etwas teurer, aber wenn du eh kein Business machen willst, kann die die Location auch egal sein. Also einfach immer das billigste...
Die billigsten sind:
Clubhaus:200.000
Falschgeld: 845.000
Meth: 910.000
Koks: 975.000
MAcht alles in allem: 2.930.000 $. Natürlich alles ohne Upgrades, aber die brauchst du ja auch nicht. Mach einfach jeweils die erste Ausrüstungsmission damit die Betriebe arbeiten und dann.. schau sie nie wieder an.
Aber es lohnt sich wirklich mit der Zeit...
- 04.09.2018, 14:55 #1306Kleinkrimineller
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Danke für die ausführliche Antwort!
Werde mir wahrscheinlich erstmal nur ein Clubhaus, Koks und Meth kaufen und dann irgendwann Falschgeld oder so.
Zumal ich auch gelesen hab, dass Koks im Nachtclub zum Beispiel schneller produziert wird als die Bunker- und Warenhauswaren, die ich bis jetzt nur habe.
- 04.09.2018, 14:58 #1307
Oder eben warten bis die MC-Businesses wieder im Rabatt sind ;-)
Werde dann auch noch die Fälscherei zulegen, die fehlt mir noch.
Will diese Trophäe im Schrank haben
- 04.09.2018, 15:05 #1308
Ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber der Nachtclub wirft nun 20.000$ am Tag ab. Wurde wohl angeglichen.
Endlich mal was Positives! Nun hat man wenigstens seine täglichen Kosten somit ausgeglichen.
- 04.09.2018, 15:10 #1309
Außerdem gibt es die ganze Woche 150k per Tag eine Woche lang fürs einloggen und 250 k für den 10.09.
- 04.09.2018, 15:16 #1310
ISt das nur ne bregrenzte Aktion mit dem Club oder dauerhaft?
Und ja.. Koks und Meth produzieren "Schneller". Anführungszeichen deshalb, weil es trotzdem aufs gleiche rauskommt.
Bunker und Hangar brauchen irgendwas bei 2-3 Tagen (Also echte Tage. Zwischen 40 und 60 Stunden) bis sie voll sind. Dafür sind sie bei Maximum auf beide 400k wert (oder 500 weiß ich grad nicht)
Koks und Meth brauchen beide so circa 20 Stunden bis sie voll sind. Sind dann aber auch beide nur rund 200k Wert.
Ich warte immer bis mein Koks und Meth voll ist. Dann ist mein Bunker und der Hangar so zwischen 30 und 40% Füllung. Wenn ich dass dann alles verkaufe bleibe ich auch unter der Millionen und kann im Speedo verkaufen.
Von daher nimmt es sich nix. Und der Nachtclub ist ja wirklich eine langfristige Geschichte. Da sind die Zeiten wohl auch nicht ganz so wichtig.