After Hours DLC
Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich werde ihn mir nachher mal holen und gucken. Mit allem drum und dran dürfte er so bei ca. etwas über 2 Millionen kosten - ...
Thema: After Hours DLC
- 28.08.2018, 14:01 #1281
Zum Trollen brauch ich ihn eh nicht und den Barrage verkauf ich dafür.
Und was das Braun angeht - man kann ihn sicher umlakieren
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- 28.08.2018, 14:09 #1282
Das wäre dann das andere Extrem gewesen, welches sich auch niemand gewünscht hätte.
Hätte der Speedo die Panzerung vom Duke-O-Death erhalten... joa, damit hätte man was anfangen können.
Oder halt einfach die Panzerung / Eigenschaften, die die Fahrzeuge in den Missionen haben.
Genauso wie bei der Voltair. Spielst das Teil in der Mission und denkst: "Wow, nettes Teil. Gute Nehmerqualitäten"
Und wenn du es dann kaufst bekommst du eine "light" Version
- 28.08.2018, 14:11 #1283
Der Menace ist angeblich langsamer als der Insurgent
- 28.08.2018, 14:29 #1284
Jetzt mal ganz ehrlich. Für was außer Lieferfahrten soll der Speedo denn gut sein?
Hab bisher alle Clubverkäufe damit gemacht und hat bisher alles wunderbar geklappt. Kann mich über das Teil nicht beklagen. Ansonsten bleibt er schön in der Garage. Genauso wie mein Standart-Ruiner2000 - der staubt auch fleißig vor sich hin, da ich ihn seit dem Kauf nicht mehr benutzt habe, sondern nur den Bad Z
Die Transportkarren sind halt zum Transportieren gedacht und nicht um andere Spieler damit zu trollen.
- 28.08.2018, 16:26 #1285
1.) Ich habe nur die Behauptung widerlegt, alle neue Fahrzeuge wären insgesamt besser als alles bisherige.
2.) Als Beispiel habe ich dafür das neue Fahrzeug herangezogen, dass ebenfalls vorher erwähnt wurde. Verglichen mit Insurgent und Nightshark scheint das neue Fahrzeug nicht besonders gut abzuschneiden.
3.) Ich habe mich nicht(!) über diese Tatsache kritisch geäußert. Wenn neue Fahrzeuge nicht top-of-the-hill sind, muss ich sie nicht kaufen und spare Geld. Und in diesem Fall bin ich da überaus glücklich drüber, da ich dem Design überhaupt nichts abgewinnen kann.
4.) Balance-Technisch wäre es trotzdem schön, wenn man jedes (bewaffnete) Fahrzeug auch im PvP erfolgreich einsetzen könnte... und wenn es nur in ganz besonderen Situation ist.
Und da sind die 3 neuen Lieferfahrzeuge einfach Negativbeispiele.
Im Trailer zum DLC sah man den Speedo in einer Nachtclub Mission. Dies war keine(!) Auslieferungsmission. Zusammen mit dem Schienenräumer und der dicken Panzerung wurde ein zähes Fahrzeug suggeriert.
So hätte ich mir das gewünscht... aber so muss es ja nicht kommen. Ich finds schade, aber mich stört das jetzt nicht großartig.
Gut, jetzt stehen sie halt zu dritt in der Club-Garage und fangen Staub.
- 28.08.2018, 18:23 #1286
Gerade mal mi Gandi den Menace getestet. Im Grunde nicht verkehrt. Definitiv besser als der Barrage. Ok er ist ein klein wenig langsamer als der IPC. Dafür aber relativ stabil, d.h. er kippt nicht so schnell um und wenn man NPC Fahrzeuge rammt, schiebt er die eher beiseite anstatt drüber zu springen.
Was die Beschußsicherheit betrifft - die ist eigentlich bei keinem Fahrzeug wirklich 100%ig außer Rhino und Khanjali vielleicht
- 28.08.2018, 21:31 #1287
Sind die Raketen beim Mule eigentlich suchend, oder manuell?
- 28.08.2018, 22:12 #1288Gesperrt
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Fix geradeaus
- 29.08.2018, 09:07 #1289
- 29.08.2018, 09:12 #1290
Nö gerade noch mal im SC nach geguckt. Sind noch nicht raus