After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von wolverine Und mal sehen, ob die 10k wirklich das Maximum sind, was der Nachtclub täglich einbringt. Das wäre böse mickrig.... Es sinkt, das ...



Thema: After Hours DLC

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  1. #191
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Und mal sehen, ob die 10k wirklich das Maximum sind, was der Nachtclub täglich einbringt. Das wäre böse mickrig....
    Es sinkt, das werden weniger als 10.000. Macht man Werbung (mit dem Luftschiff fliegen und Orte beschallen) steigt es wieder.

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    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Wenn es nicht steigt, dann ist der den Aufwand nicht wert... ich krieg für eine Runde Headhunter das doppelte raus.

    @Moe: DAS wäre mir ein Haufen Kohle wert, hehehe!

  4. #193
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
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    Oder der Klassiker: In 10min 35k bei Panzerwagen fürs Nixtun -_-

    Aber angeblich kann man durch mehr Techniker auch mehr rausholen.
    Nur das die wiederum einiges an Geld kosten?!

  5. #194
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Mehr Techniker: Ja, das ist die unbekannte Größe im Spiel...

  6. #195
    ThoR Gast
    Die 10.000 bzw dann irgendwann 9000 bekommt man aber für Nichts tun. OK, alle Stunde mal eine Runde fliegen.

    Hanf wird eingelagert. Ich habe die Produktion gestartet, es waren keine Vorräte vorhanden und eben ging der Wert im Nachtclubcomputer auf 1 hoch. Erstaunlich, muss man wohl doch keine Vorräte kaufen oder beschaffen.

  7. #196
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    @Moe: DAS wäre mir ein Haufen Kohle wert, hehehe!
    Oh ja! Aber das habe ich mir schon bei einigen Momenten in GTA gewünscht... würde aber auch die Nachtclubs viel interessanter machen... - Was solls - wenigstens läuft privat weiter nur Spotify

  8. #197
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
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    Ich habe das mit dem Lagersystem so verstanden, dass man die Techniker (max. 5) damit beauftragen kann, die Waren in den Produktionsstätten einzusammeln, diese dann zum Club zu befördern wo sie von ihrem ursprünglichen Namen wie Waffen auf Jagdausrüstung umgetauft werden. Soviel zur Legalisierung. Verkaufen muss man immernoch allerdings solltet ihr mal in eure B1 Garage gehen, dort steht schonmal ein Speedo rum, der voll aufgerüstet etwa wie ein hochmoderner, plattengepanzerter A-Team Bus mit ferngesteuerter Minigun aussieht. (Natürlich nur wenn man dies in der clubeigenen Fahrzeugwerkstatt umwerkelt). Dazu gesellen sich dann wohl der Mule Custom und der Pounder Custom. Das System haben die vom Hangar übernommen. Einzelne Posten wie Waffen, Kokain usw können eingelagert werden, und wie beim Autolagerhaus speziell zusammengesetzte Bestellungen für mehr Geld ausgeliefert werden. Man kann auch einzelne Posten oder alle Posten zusammen verkaufen. Wie sich das auf die Einnahmen auswirkt habe ich noch nicht ausprobiert. Man muss allerdings auch warten bis die Techniker die Waren angeschleppt haben. Wie hoch die Zeiten sind weiss ich auch noch nicht aber es gibt wohl ein Upgrade dafür (ähnlich wie bei jedem anderen Unternehmen wie Bunker oder Drogenlabore usw). Insgesamt kostet mein Club in Del Perro also geschätzt, insgesamt 10-14 Millionen (bei mir müssen da noch die anderen Biker-DLC Unternehmen gekauft werden) mit sämtlichen Upgrades, den teuersten Designs und voller Belegschaft an Technikern sowie Lieferfahrzeugen. Dazu kommt noch das man dann noch unnötige Unternehmen wie Falschgelddruckerei oder Dokumentenfälscherei hätte kaufen sollen (falls man es nicht hat) damit man die Sonderbestellungen überhaupt mal annehmen kann. Etwas ärgerlich aber naja ich werds trotzdem damit versuchen mal sehen was dabei rumkommt. Und die Beliebtheit des Clubs sinkt glaube ich auch mit jedem Tag, den der Club Einnahmen einbringt und muss demnach auch durch die Nachtclubmissionen (Plakate ankleben und Bauunternehmer Fahrzeuge zerbeulen bisher bei mir) wieder gesteigert werden.

  9. #198
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
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    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    , muss man wohl doch keine Vorräte kaufen oder beschaffen.
    Genau so hatte ich das auch verstanden als ich am PC die Erklärung bekommen habe. Dann ist das ja Top!
    Schade aber, daß man noch selber verkaufen muss.

  10. #199
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
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    Ich habe einen Zweit-Character, der in GTA Null Geschäfte macht und quasi von Haupt-Character lebt (so ein Schmarotzer halt). Macht es überhaupt Sinn mit diesem ins Club-Geschäft einzusteigen? Oder anders gefragt: kann man auch nur alleine mit dem Club Geld verdienen?

  11. #200
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von One_Of_36 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Zweit-Character, der in GTA Null Geschäfte macht und quasi von Haupt-Character lebt (so ein Schmarotzer halt). Macht es überhaupt Sinn mit diesem ins Club-Geschäft einzusteigen? Oder anders gefragt: kann man auch nur alleine mit dem Club Geld verdienen?
    Lohnt eher nicht würde ich sagen. 10.000 pro Spielrunde rechtfertigen kaum Ausgaben von 5 Millionen.

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