After Hours DLC
Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von wolverine Und mal sehen, ob die 10k wirklich das Maximum sind, was der Nachtclub täglich einbringt. Das wäre böse mickrig.... Es sinkt, das ...
Thema: After Hours DLC
- 24.07.2018, 14:10 #191ThoR Gast
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- 24.07.2018, 14:13 #192
Wenn es nicht steigt, dann ist der den Aufwand nicht wert... ich krieg für eine Runde Headhunter das doppelte raus.
@Moe: DAS wäre mir ein Haufen Kohle wert, hehehe!
- 24.07.2018, 14:17 #193
Oder der Klassiker: In 10min 35k bei Panzerwagen fürs Nixtun -_-
Aber angeblich kann man durch mehr Techniker auch mehr rausholen.
Nur das die wiederum einiges an Geld kosten?!
- 24.07.2018, 14:17 #194
Mehr Techniker: Ja, das ist die unbekannte Größe im Spiel...
- 24.07.2018, 14:18 #195ThoR Gast
Hanf wird eingelagert. Ich habe die Produktion gestartet, es waren keine Vorräte vorhanden und eben ging der Wert im Nachtclubcomputer auf 1 hoch. Erstaunlich, muss man wohl doch keine Vorräte kaufen oder beschaffen.
- 24.07.2018, 14:18 #196
- 24.07.2018, 14:19 #197
Ich habe das mit dem Lagersystem so verstanden, dass man die Techniker (max. 5) damit beauftragen kann, die Waren in den Produktionsstätten einzusammeln, diese dann zum Club zu befördern wo sie von ihrem ursprünglichen Namen wie Waffen auf Jagdausrüstung umgetauft werden. Soviel zur Legalisierung. Verkaufen muss man immernoch allerdings solltet ihr mal in eure B1 Garage gehen, dort steht schonmal ein Speedo rum, der voll aufgerüstet etwa wie ein hochmoderner, plattengepanzerter A-Team Bus mit ferngesteuerter Minigun aussieht. (Natürlich nur wenn man dies in der clubeigenen Fahrzeugwerkstatt umwerkelt). Dazu gesellen sich dann wohl der Mule Custom und der Pounder Custom. Das System haben die vom Hangar übernommen. Einzelne Posten wie Waffen, Kokain usw können eingelagert werden, und wie beim Autolagerhaus speziell zusammengesetzte Bestellungen für mehr Geld ausgeliefert werden. Man kann auch einzelne Posten oder alle Posten zusammen verkaufen. Wie sich das auf die Einnahmen auswirkt habe ich noch nicht ausprobiert. Man muss allerdings auch warten bis die Techniker die Waren angeschleppt haben. Wie hoch die Zeiten sind weiss ich auch noch nicht aber es gibt wohl ein Upgrade dafür (ähnlich wie bei jedem anderen Unternehmen wie Bunker oder Drogenlabore usw). Insgesamt kostet mein Club in Del Perro also geschätzt, insgesamt 10-14 Millionen (bei mir müssen da noch die anderen Biker-DLC Unternehmen gekauft werden) mit sämtlichen Upgrades, den teuersten Designs und voller Belegschaft an Technikern sowie Lieferfahrzeugen. Dazu kommt noch das man dann noch unnötige Unternehmen wie Falschgelddruckerei oder Dokumentenfälscherei hätte kaufen sollen (falls man es nicht hat) damit man die Sonderbestellungen überhaupt mal annehmen kann. Etwas ärgerlich aber naja ich werds trotzdem damit versuchen mal sehen was dabei rumkommt. Und die Beliebtheit des Clubs sinkt glaube ich auch mit jedem Tag, den der Club Einnahmen einbringt und muss demnach auch durch die Nachtclubmissionen (Plakate ankleben und Bauunternehmer Fahrzeuge zerbeulen bisher bei mir) wieder gesteigert werden.
- 24.07.2018, 14:20 #198
- 24.07.2018, 14:23 #199
- 24.07.2018, 14:25 #200ThoR Gast