After Hours DLC
Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Lostie Das Video überzeugt mich irgendwie nicht, solange das Fahrzeug nicht im Online Modus präsentiert wird - Aber gut, dann gehen wir mal davon ...
Thema: After Hours DLC
- 25.07.2018, 13:15 #291
Das Video überzeugt mich irgendwie nicht, solange das Fahrzeug nicht im Online Modus präsentiert wird - Aber gut, dann gehen wir mal davon aus, dass dieses Teil mit dem DLC tatsächlich mit kam... dafür dass es dann offenbar ein reines Fluggerät ist, wirkt es schon wieder etwas witzlos
Na da wird sich der Thunderlord ja wieder freuen, wenn das Teil irgendwann raus kommt
-
- 25.07.2018, 13:15 #292Kleinkrimineller
- Registriert seit
- 25.07.2018
- Beiträge
- 116
- 25.07.2018, 13:16 #293
Besser so?
- 25.07.2018, 13:18 #294
Okay... Das geht durch
...gesendet von unterwegs...
- 25.07.2018, 13:20 #295
Scheissegal ob die jetzt schwächer als die Lazer ist,
wenn die ordentlich BRRRRRRRT macht - gekauft!
- 25.07.2018, 13:21 #296Kleinkrimineller
- Registriert seit
- 25.07.2018
- Beiträge
- 116
noch eine Frage zu den Technikern.
Da hab ich gestern misst gebaut weil ich jeden Techniker kaufte bzw einstellte. Ich habe aber nur zwei Betriebe laufen. Jetzt sitzen vermutlich die anderen dumm in der Gegend rum. Kann man die wieder entlassen oder zwei Techniker auf einen bereich (z.b Koks) ansetzen?
- 25.07.2018, 13:31 #297
- 25.07.2018, 13:33 #298
Clubwaren sind komplett unabhängig von den Waren von deinem MC-Business. Mann muss nur das entsprechende Geschäftsmodell bereits haben, und nicht stillgelegt haben, um es im Club auch zu verwenden.
1. Nein, es wird lediglich der Lagerplatz im Club aufgefüllt. die MC-Fabriken bleiben leer, wenn du nicht wieder hin fährst und sie wieder auffüllst...
2. Ja
3. Nein, es wird keine Ware vom Bunker in dern Club gebracht, im Club wird selbstständig produzierte Ware -also zusätzliches Material- eingelagert
4. klar lohnt sich das, ist nämlich zusätzlicher Gewinn... verkauf über deine Geschäfte wie gehabt, nach 45h hast du ohne auch nur einen Finger krumm zu machen dein Clubwarenlager voll und kannst das ZUSÄTZLICH zu deinem Zeugs verkaufen, ohne dass du dafür bisher was tun musstest.
- 25.07.2018, 13:52 #299
- 25.07.2018, 13:55 #300
Das ist eine interessante Frage.
Wenn Techniker ohne Arbeit laufende Kosten verursachen, sollte man sie doch auch irgendwie abbestellen können(?)
Kann es selber nicht testen, da ich noch nicht einmal mehr einen Club habe o_O
Zu viel Arbeit und zu schönes Wetter und keine Zeit für GTA