After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nochmal kurz zur Sache mit den Livestreams von Rockstar bzw. deren jeweiligen Influencern oder wie auch immer man die Leute nennen soll, die irgendwie keiner ...



Thema: After Hours DLC

Seite 70 von 160 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1596
  1. #691
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Nochmal kurz zur Sache mit den Livestreams von Rockstar bzw. deren jeweiligen Influencern oder wie auch immer man die Leute nennen soll, die irgendwie keiner kennt, die aber alle für Rockstar vom GTA DLC streamen!

    Auf https://www.rockstargames.com/de/new...os-Underground gibbt weiter unten eine Übersicht der kommenden Streams. Einer ist laut FB statt 1 Uhr erst um 3 Uhr diese Nacht, der andere dann morgen Abend deutscher Zeit!

    Entgegengesetzt einiger Kommentare in den Streams könnt ihr bei den Streams NICHT doppelt Geld verdienen, wenn ihr bspw. via Desktop und Mobile schaut.

    Die Streams dauern immer 2 Stunden. In dieser Zeit gibt es maximal 4 "normale" Money Drops. Die Beträge sind Random zwischen 50.000 und 500.000 GTA Dollar. ANGEBLICH bekommt man mehr, wenn man ein wenig mit dem Stream interagiert. Also 2-3 Mal schreibt, dass Rockstar ja megageil ist usw. Am Ende vom Stream kommt dann ein "Big Money Drop" und jeder bekommt 500.000 GTA Dollar.

    So - Spätestens jetzt sollte das klar sein. Mit GLÜCK kann man so innerhalb von 2 Stunden Stream gucken und ein paar Mal "beanspruchen" klicken 2,5 Millionen GTA Dollar machen! Dann müsst ihr vor dem Big Money Drop aber 4 Mal die 500.000 erwischen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Beim ersten Mal landete ich bei 900.000, gestern dann bei 950.000.

    Die Streams sollen noch bis Mitte August fortgeführt werden!

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #692
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich kann den Glitchern nur raten, nicht dran teilzunehmen da das wahrscheinlich noch per Hand von R* persönlich auf das Maze Bank Konto geschrieben wird ^^

    Ich freu mich schon auf die hier (Fb Link)

  4. #693
    Atryk_ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von tbmarkus Beitrag anzeigen
    ANGEBLICH bekommt man mehr, wenn man ein wenig mit dem Stream interagiert. Also 2-3 Mal schreibt, dass Rockstar ja megageil ist usw.
    Ich hab mich auch schon gefragt ob es was bringt wenn man sich ständig bei R* bedankt, da im Chat bedanken sich ja total viele
    Mal schauen, vielleicht probier ich das beim nächsten oder übernächsten Stream mal aus. Blöd dass der nächste Stream Nachts um 3 Uhr ist -.-

    Ich hab im ersten Stream glaub 1,2 oder 1,3 Mio bekommen und gestern beim zweiten (habe die ersten beiden verpasst) 1,15 Mio, habe heute aber irgendwie nur 50k davon aufm Konto gehabt, hoffe mal die restlichen 1,1 Mio kommen dann auch noch ^^ vom ersten Stream hatte ich am nächsten Tag direkt alles aufm Konto

  5. #694
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Vom ersten Stream hatte ich schon wenige Minuten nach dem Streamende gutgeschrieben.

    Das mit heute Nacht ist echt blöd. Aber morgen Abend dann wieder am Start! Das Geld nimmt man gern mit, ist auch ne feine Sache!

  6. #695
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    // ^ nur wenn man noch ein Fake FB Profil hat.
    Unverständlich wie leichtfertig viele mit Ihren persönlichen Daten umgehen.
    Vorallem wenns um sowas unwichtiges geht. Naja, jedem das seine.

    ZUM THEMA (!!):

    Kann es sein das diese Scheiss neuen Events etwas verbuggt sind?
    Extrem seleten das mal eins spawnt und dann natürlich in vollster Lobby.
    Auch der Intervall (laut R*) von 15min kann garnicht stimmen...

    Also diese Fisting-Statue wird echt ne Herausforderung :-(

  7. #696
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Fisting-Statue steht in Gold auf meinem Schreibtisch

    Die Konkurrenz-Kämpfe starten nur, wenn minimum 3 Leute in der Lobby sind. Wenn 5 oder mehr wechselt sich das ca alle 15 mit einem Herausforderungsevent ab.

  8. #697
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Alle 24 Minuten oder?

  9. #698
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Alle 24 Minuten oder?
    Nope... da der Timer immer nach Abschluss eines Events zählt, musst du schon etwas anders rechnen...

  10. #699
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Müssen diese Leute alle einen Club haben?
    Also mal 2 ganz bestimmt, sonst gäbe es ja kein "Kampf".
    Aber braucht der 3. auch einen Club?

    Müssen dazu alle CEO sein, oder gehts auch ohne?

  11. #700
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich weiß nicht wovon ihr redet, aber auf jeder von euch gezeigten Seite, als auch auf dem FB Profil von Amplified ist von HEUTE 17:30 die Rede.

    https://www.facebook.com/AmplifiedGaming/

    Edit: OKay, sorry hab mich verlesen. War irritiert von den komischen Zeitangaben bei R*

Seite 70 von 160 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 ... LetzteLetzte

After Hours DLC