After Hours DLC
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Thema: After Hours DLC
- 25.07.2018, 11:54 #281
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- 25.07.2018, 12:44 #282
Was ich mich bei dem DLC aber ernsthaft frage... wie kommen ausgerechnet bei dem DLC sage und schreibe 4,3 GB Speichergröße zustande? Ein paar kleine CutScenes von denen es wohl noch paar mehr gibt, bei noch drei weiteren DJ-Missionen, ein Clubhaus (vielleicht frisst der persische Puff-Stil ja etwas mehr) und ein paar Fahrzeuge die eventuell noch kommen...
Heist Update 2015 4,8 GB - Doomstay Heist nur 2,7 GB (wo neben massig CutScenes, Missionen und Fahrzeugen ja auch noch massig fette Bases im Paket waren)
Ob der Steinheimer doch noch kommt? Dann würde es das natürlich erklären
- 25.07.2018, 12:47 #283
Gibt es dieses Gleitfahrzeug bereits? Das dem Gleiter aus Star Wars 6 oder meinetwegen Destiny 2 nachempfunden ist?
- 25.07.2018, 12:54 #284
Nö gibt es nicht und ich bezweifle, dass dieses Fahrzeug tatsächlich mit dem Nachtclub DLC noch released wird, wenn es überhaupt real war... macht irgendwie thematisch absolut keinen Sinn
Glaube eher, dass sich da ein Hobby Photoshopper einen Spaß erlaubt hat und die Opressor etwas umdesigned hat um im Gespräch zu bleiben
- 25.07.2018, 12:58 #285
Aber ja, thematisch macht es leider nicht wirklich Sinn in der Welt...
- 25.07.2018, 12:58 #286Kleinkrimineller
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Hallo Freunde von Los Santos. Ich verstehe immernoch nicht so ganz wie es sich mit der Vorräten z.b Bunker, Kokain (sind die beiden einzigen geschäfte welche ich laufen habe) verhält. Daher mal ein paar fragen.
1.) Müssen die nicht mehr aufgefüllt werden wenn man einen Nachtclub besitzt und die Techniker darauf ansetzt?
- falls man keine Nachschub mehr benötigt, wird dann im Bunker die Forschung weiterbetrieben?
2.) werden auch Waffen im Club gelagert wenn man den Bunker rein auf Forschen gestellt hat?
3.) wenn ich aus dem Bunker die Waffen verkaufe und dort der Balken leer ist, wird dann noch Ware in den Club gebracht? (wo soll die dann herkommen?)
4.) wenn ich hier 45 reale Stunden warten muss bis sich im Club ein paar Waffen und Kokain sammelte.. lohnt sich das überhaupt oder sollte man weiterhin über den Bunker und Kokainlabore selbst verkaufen. Das geht doch wesentlich schneller.. Mit dem Kokslabor macht man in ca. 2 Std. ca. 200.000,- mit Bonus bei halbvoller sitzung.
Ich hoffe auf Antworten und wünsche einen schönen Tag, vielleicht läuft man sich in LS unbewusst über den Weg
- 25.07.2018, 13:02 #287
Ne... das -thematisch- war rein auf das DLC bezogen, was nüchtern betrachtet auch mehr als flach ausfällt und einen ziemlich schwachen "Start" hat... man kauft sich ein Clubhaus, holt einen DJ ab und hat mit dem Club sagen wir 5 Minuten Spaß... dazu gibt es noch einen Van und ein paar andere Autos und das war es
Wüsste jetzt nicht, warum für dieses DLC noch irgendwelche Kriegsspielzeuge zur Verfügung gestellt werden sollten, welche besser zum Doomstay Heist gepasst hätten als zu einem Nachtclub
- 25.07.2018, 13:04 #288
- 25.07.2018, 13:07 #289
Noch mal zum mitmeißeln: Deine ganzen Firmen, haben absolut nichts weiter mit dem Club zu tun, außer dass du sie haben und im Betrieb haben musst, damit das Clubhaus für SICH ALLEINE - völlig ohne Verbindung zu deinen Firmen arbeitet...
Sprich, da wird kein Management vom Nachtclub aus betrieben und die Techniker holen auch keine Ware von deinen Betrieben irgendwo ab oder bestellen dir noch Zeug nach (Es sind Lager-Techniker keine Postboten und Haussklaven) ... die Firmen musst du wie früher alle weiter abklappern, anfahren, für Nachschub sorgen und über deren Missionen ausliefern...
- 25.07.2018, 13:07 #290
Natürlich gibts die Opressor 2 noch.
Die Modelldaten wurden doch bereits gefunden.
Zumal die mich mehr an das Bike aus Saints Row 3 erinnert.