After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dann hatte Magix gestern also Recht, dass dies eventuell die Waffe für die zweite Schatzsuche wird... ...Auch nicht schlecht ...gesendet von unterwegs......



Thema: After Hours DLC

Seite 39 von 160 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1596
  1. #381
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann hatte Magix gestern also Recht, dass dies eventuell die Waffe für die zweite Schatzsuche wird...


    ...Auch nicht schlecht

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #382
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wegen der Stein-Axt:
    Ich weiß noch nicht was ich von der waffe halten soll, darum gibt's erstmal einen dancing facepalm



    Oh Man, werd ich das Video in Zukunft überstrapazieren

  4. #383
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also die Waffe ermöglicht einem wohl diesen Blutrausch wie bei Trevor in SP

  5. #384
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Erst mal musst du so nahe an einen rankommen... Naja, kannst ja als Ghost auf ein Tuningtreffen und dann loslegen.
    Wie immer: Waffe kaufen, 25x benutzen (geht garantiert auch gegen NPC), einbunkern.... Käs gveschberd!

  6. #385
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn die Steinaxt tatsächlich einen Online Rage-Modus erhält, werde ich tierisch abfeiern und freue mich tatsächlich auf die ganzen "Kinder" - welche im Rage Modus mit ihrem Beilchen rum spielen und dafür kaufe ich mir dann auch extra die Desert Eagle und warte mit Bullenhai Testosteron

    Ungefähr so ähnlich wie hier:


  7. #386
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaub, da feier ich den ersten Tag mit, einfacher kriegste die K/D nicht hoch

  8. #387
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    einfacher kriegste die K/D nicht hoch
    Rrrrrichtig ! - Außer Weihnachten / Sylvester... wenn die Noobs alle den falschen Raketenwerfer im Gepäck haben


  9. #388
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hihihi, hast du Sternchen gesehen... süüüüüß!

  10. #389
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...und freue mich tatsächlich auf die ganzen "Kinder" - welche im Rage Modus mit ihrem Beilchen rum*spielen...

    Vor allem wenn die mit erhobener Axt, wie irre, die ganze Zeit um das Gebäude rennen, auf dem man steht und dabei wahrscheinlich nonstop "Ente, Ente, Ente ... " in ihr Headset brabbeln

  11. #390
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    und dabei wahrscheinlich nonstop "Ente, Ente, Ente ... " in ihr Headset brabbeln
    (<--- bitte als Elefant vorstellen)

Seite 39 von 160 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte

After Hours DLC