After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du erwartest hier aber nicht wirklich eine Antwort, oder? Für einige ja, für andere nein.... hängt doch von den eigenen Vorlieben ab. Ich bleib weiterhin ...



Thema: After Hours DLC

Seite 57 von 160 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1596
  1. #561
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Du erwartest hier aber nicht wirklich eine Antwort, oder? Für einige ja, für andere nein.... hängt doch von den eigenen Vorlieben ab. Ich bleib weiterhin bei meinem RE oder dem Vagner...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #562
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die Klasse ist recht ausgewogen. Von daher ist es recht rille. Der nero hat ein gutes Gesamtpaket aus Handling und Power. Ich hatte auch mal den Autarch. Liegt wie ein Brett hat aber nicht die Endgeschwindigkeit. Ich schwöre auf den Nero. Und wenn du nicht gerade ohne Kontakt und auf Strecken fährst um jedes hundertstel geht ist es recht rille. Ich fahr immer mit Windschatten und aufholen. Das ist jedes Auto gleich konkurrenzfähig. Kommt dann eher drauf an, wie du mit dem Auto klarkommst.

    Da ich aber seit Monaten nicht mehr fahre, kann ich nicht sagen ob die neuen Autos da was umgeschmissen haben.

    Okay, Sorry BTT

  4. #563
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    So, neuer content ist soeben raus (10:30)

    Drohen? Wer hat dem Blödsinn erzählt?
    Die gibt es nicht. Hab alles durchgesehen.

    Bitte korrigieren wenn ich mich irre.

  5. #564
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Doch die gibts.
    Keiner sagte aber was von HEUTE.

  6. #565
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    😂auf ein mal, ja.

    Wie mit dem Update.

    Ja doch, es kommt morgen. Eine weitere Woche später. Jaja, es kommt morgen.

    Denn Kriegsdrohen zu einem Nachtclub Update; das wäre sehr ungewöhnlich.
    Oder gibt es dazu eine offizielle Ankündigung seitens R*?

  7. #566
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    ��auf ein mal, ja.

    .
    Nö, nicht auf einmal... selbst DIR müsste doch das Prozedere so langsam vertraut sein, dass mittlerweile bei jedem DLC der Content ca. über gefühlt 3 Monate gesteckt und wöchentlich freigeschaltet wird... wir warten also alle noch auf die Spielzeuge und wissen nicht, was welchen Dienstag dazu kommt und was nicht, wie immer...

  8. #567
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    60 Garagen (6 Apartments)
    60 Garagen (CEO Tower)
    10 Plätze für Bikes (MC Clubhaus)
    50 (?) - neue Plätze vom Nachtclub
    7 (?) frei belegbare Plätze in der Basis
    Ok ich muss mich doch nochmal korrigieren, es sind nicht 178 sondern nur 168 Stellplätze pro Char (ich hatte in der Euphorie das MC Clubhaus gleich mal doppelt gezählt.
    damit kommt man auf:
    6 x 10 (Appartments)
    3 x 20 (CEO Garagen)
    3 x 10 (Nachtclub Garagen
    1 x 1 (Nachtclub Büro)
    1 x 7 (Basis)
    1 x 10 (MC Clubhaus)

    Aber auch dann sollte es (theoretisch) passen, da in den 348 Fahrzeugen auch die ganzen Cabrio- und Rusty-Varianten sowie die beklebten Varianten enthalten sind. Zieht man die ab kommt man auf rund 330 Fahrzeuge.

    Also wie gesagt THEORETISCH ist es ab jetzt möglich...

  9. #568
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Klar weiß ich das.
    Ich erinnere mich nur an das Gerede mancher Leute hier. Deswegen frage ich.

  10. #569
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zeig mir mal den Post wo angeblich irgendwer von Drohnen + 31.07. gesprochen hat.
    Ich verfolge den Thread sehr aufmerksam und konnte das bei niemanden lesen.

  11. #570
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Sorbi

    Ah okay, dann sind es also 168 obwohl du den MC Club jetzt eingerechnet aber nicht mehr aufgelistet hast - Das mit dem Büro -1 Platz - ist mir wohl entgangen und irgendwer meinte neulich, es wären 50 neue Plätze beim Nachtclub, aber offenbar nur 30

    ---

    Glaub dann haben wir es nun

Seite 57 von 160 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte

After Hours DLC