After Hours DLC
Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also die Verkaufsmissionen nerven mit dem Pounder. Gestern 3 Punkte und pausenloser merrywether Angriff mit Mess. Kamen immer zu nah für die Raketenbatterie und der ...
Thema: After Hours DLC
- 29.07.2018, 10:55 #461
Gestern 3 Punkte und pausenloser merrywether Angriff mit Mess. Kamen immer zu nah für die Raketenbatterie und der mesa schiebt den pounder ja locker weg.
Am Zeitpunkt angekommen und musste den Kunden noch verteidigen. 4 Wellen. Zur Verteidigung musste ich aber aus dem pounder aussteigen. Was ein schwachfug.
Die Krönung war aber gerade eben. Ich musste doch tatsächlich mit dem Pounder einem Heli zum ablieferpunkt folgen.
Die eisenbahnbrücke in Sandy shores packt der übrigens auch nicht und musste mir einen Punkt suchen, wo man an den Gleisen hochkam mit dem pounder
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- 29.07.2018, 11:01 #462
Naja, ne. Ich habe extra das Auto in die Garage gefahren und habe dann anderen Krams erledigt.
Wechsle ich dann die Lobby oder starte neu, steht es ausserhalb des Clubs, immer an der gleichen Stelle.
- 29.07.2018, 11:48 #463
Hallo,
ich habe mir gerade das DLC runtergeladen und einen Nachtclub eingerichtet. Ich habe diesen 47 Seiten Thread mal kurz überflogen, bin aber nicht
bzgl. Produktion sicher, wie die funktioniert.
Frage 1:/ Brauche ich aus dem MC DLC die Fälscherwerkstatt, Drogenlabor, etc. damit mein Nachtclub Ware produzieren kann oder schneller
produzieren kann? Oder kann ich einfach MC links liegen lassen und die Produktion überall stoppen?
2./ Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Anrufe von Tony/Leester und den anderen KI Bots abzuschalten? Allmählich wird es echt zu viel. Wenn
dann im Jahre 2040 das 274 DLC erscheint und man alle 5 Sekunden einen neuen Anruf reinbekommt, ist das Spiel nicht mehr spielbar.
3./ Kann man irgendwie die Tastenbelegung des Deluxo ändern? Ich würde den gerne so fliegen wie den Buzzard. mir ist völlig unverständlich, dass
bei meinem X-Box Controller, der an einem PC hängt, die Tastenbelegung fürs feuern eine andere ist. Verstehe ich absolut nicht.
VG
- 29.07.2018, 12:29 #464
1. Du kannst die MC Businesses liegen lassen, dann hast du aber weniger Ertrag im Club.
Du kannst 7 Businesses "verknüpfen", u.a. ALLE aus dem MC DLC. Würde ich weitestgehend nutzen.
Die Produktion in den MC Businesses aber nicht stoppen! Sonst gibts im Club ne "Fehlermeldung".
Einfach deine Wunschfabriken verknüpfen und das wars. Natürlich kommt weniger bei rum,
als wenn du die MC Businesses auf klassischen Wege bewirtschaften würdest.
Ich habe Hangar, Coke, Meth und Falschgeld verknüpft. Anmelden tu ich mich nur als CEO, nie als MC.
Wenn es irgendwann einen Rabatt gibt, für den letzten Techniker, hole ich mir den dann auch.
Evtl. hole ich mir aber jetzt schonmal das Weedlabor, weils im Rabatt ist um das dann zu verknüpfen.
Da ich Bunker auf klasscihen Wege nicht bewirtschafte, bleibt dieser deaktiviert. Sonst macht das keinen Sinn.
Der Bunker kostet ca. 9.000 Miete, und das ist mehr als er in Clubverknüpfung generieren würde.
Ergo für meine Passive Spielweise ein Verlustgeschäft. Dann eher das Weed dazu, das kostet keine Miete.
2. leider nein. Da du ja alle Businesses offen lässt, nur nicht bewirtschaftest, werden dich quasi alle mal nerven.
3. normalerweise müsste das über die Settings unter Controller-Steuerung gehen... (?) Keine Gewähr.
- 29.07.2018, 13:02 #465Rowdy
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Rockstar sprach ja auch davon, dass die Unternehmen verknüpft werden, daher würde die aus meiner schon Sinn machen, ist ja aber leider nicht mit da.
Vor einigen Tagen erschien die Frage hier schonmal und jemand antwortet darauf scheinbar, dass das wohl mit dem Terrorbyte gehen soll, der bald ins Spiel kommt.
Kann dies jemand bestätigen? Gibt es dazu schon Informationen oder vielleicht sogar offizielle Aussagen? Ich habe leider auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
- 29.07.2018, 13:10 #466
Ja, das hab ich gesagt und ich hab immer Recht
- 29.07.2018, 13:17 #467
- 29.07.2018, 13:19 #468Rowdy
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- 29.07.2018, 14:30 #469
Die Raketenbatterie und den Granatwerfer könnt ihr euch echt sparen. Mal davon abgesehen, daß man mit den Dingern auf dem Dach, nicht mehr unter einige Brücken durchpasst, sind die Teile auch sonst völlig nutzlos. Die Raketenbatterie kann nicht besonders tief zielen. Sind die Gegner zu nah, kann man sie nicht mehr treffen. Außerdem ist das Risiko, daß man sich mit den Dingern selbst sprengt relativ hoch. Den Granatwerfer kann nur vom Beifahrer bedient werden. Für Solospieler also ich auch uninteressant. Ich habe bei mir den ganzen Kram wieder abmontiert, genauso wie die schweren Panzerplatten. Die Ramme vorne schiebt zwar nichts weg, dafür lässt sie einen aber schnell mal überschlagen, wenn Bordsteine falsch trifft oder diverse andere Sachen die gerne mal rumliegen am Straßenrand.
Ich kann eigentlich nur raten, den Clubkram recht früh zu verkaufen, so daß man mit dem Speedo aus liefert. Das ferngesteuerte MG lässt sich gut kontrollieren und auch nahe Gegner bekämpfen und man passt überall durch.
- 29.07.2018, 21:16 #470
In den PC im Club einloggen und irgendwo im Menü die Techniker verwalten.
Der erste ist Gratis, die anderen 6 kosten Geld. Jeder techniker einem Unternehmen zuweisen.
Unternehmen dürfen nicht geschlossen sein, es muss aber nichts dort Produziert werden.
Es sei denn du möchtest dich weiterhin, wie üblich um deren Verkäufe kümmern.
@Lexis: Warte doch einfach mal den DI ab :-)