After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Jonny666 Ach Zwerge, manche wollen halt immer das letzte Wort haben bzw. Ihren unreflektierten, brotlosen Mist los werden, sonst juckt denen die Kimme. ...



Thema: After Hours DLC

Seite 157 von 160 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1596
  1. #1561
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    Ach Zwerge,

    manche wollen halt immer das letzte Wort haben bzw. Ihren unreflektierten, brotlosen Mist los werden, sonst juckt denen die Kimme.
    Ist halt leider in der Gesellschaft heutzutage so.
    Und wer sind diese Zwerge?
    Leute wie du?

    Den Post hättest du dir sparen sollen...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1562
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Ne Zwergeklopper war gemeint und sein Post in Bezug auf die "tollen" Beiträge hier, von den immer gleichen Verdächtigen,

    aber um es komplett zu machen...
    Leute mit tausenden von unqualifizierten Beiträgen, die ganzen Gifs, die Augenschmerzen verursachen, sind schon längst auf einer selbstverliebten-abgehobenen-Möchtegern-Besserwisser-Ebene, die können gar nix mehr anderes als vor dem Spiegel zu w****.

  4. #1563
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    MC-Business 2x. Heißt also statt 420k $ gibt es 840$k. Na ja da lohnt sich das doch mal wieder um passiv Geld zu machen. Das einzige was mich interessiert ist der Terrorbyte + Erweiterungen 40% und der Hunter. Wird nur wieder teuer der Spaß da ich noch keinen Hangar habe und man die Redzierung für den Hunter erst ab 42 Missionen bekommt.

    Danke für die Auflistung.

  5. #1564
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Gehst dir nicht langsam selbst auf den Keks.

    :stealthsmiley:

  6. #1565
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Oha, R* merkt wohl das die Spieler abhauen?

    Hol dir diese Woche GTA$-Boni nur durch Spielen von GTA Online. Du erhältst bis zum 26.11. einmalig 750.000 GTA$ fürs Einloggen sowie 100.000 GTA$ für jeden weiteren Tag, an dem du spielst. Spiele an jedem der 7 Tage und sichere dir 1.350.000 GTA$.
    Cool, jetzt hab ich auch nochmal nen Grund mich ein- und auszuloggen :-D

  7. #1566
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zieht das Rockstar jetzt nicht schon gefühlt 2 Jahre so regelmäßig durch?

  8. #1567
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Cool, jetzt hab ich auch nochmal nen Grund mich ein- und auszuloggen :-D

    Und dann? Glaubst du echt, dass du mal wieder in nem Jahr on gehst und zockst?

  9. #1568
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    @Moe

    naja, diese Free-$ Aktionen sind ja nicht wirklich regelmäßig.
    Mir scheint es, das hier R* versucht mal die Reissleine zu ziehen.
    Also immer wenn statistisch zu sehen ist, das Spielerschwund herrscht,
    einfach mal so ne Aktion raushauen. Soweit meine Theorie.

    Obs hilft glaube ich kaum. Ausser mal 30min on mache ich auch nichts.


    @Wolf

    Ich spekuliere auf das Dezember Update, wo ich mein Geld "spare".
    Einerseits sagte ja R* das noch "viele (haha) Sachen kommen werden,
    anderseites wäre KEIN (übliches) Dezember Update der letzte Sargnagel für GTAO.

    Ergo, ich kann warten. Hab mir eh Wolfenstein 2 als Unterhaltung gegönnt :-D

  10. #1569
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    Ne Zwergeklopper war gemeint und sein Post in Bezug auf die "tollen" Beiträge hier, von den immer gleichen Verdächtigen,
    Mir war schon klar, wer gemeint war.
    Ich fand es halt nur sehr passend, dass du dich über "unreflektierten, brotlosen Mist" auslässt und dein Post genau das war:
    Absolut unreflektiert und nichts sagend.

    Natürlich darfst du dann gerne weiter meckern. Zum Beispiel so:

    aber um es komplett zu machen...
    Leute mit tausenden von unqualifizierten Beiträgen, die ganzen Gifs, die Augenschmerzen verursachen, sind schon längst auf einer selbstverliebten-abgehobenen-Möchtegern-Besserwisser-Ebene, die können gar nix mehr anderes als vor dem Spiegel zu w****.
    Tausende?
    Ist das nicht ein klein wenig übertrieben?

    Ach weißt du:
    Wenn es dir hier nicht gefällt zwingt dich doch keiner, hier zu bleiben...

    GTA-Foren gibt es viele...
    Allerdings: Foren wie dieses, eher nicht.

  11. #1570
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Oha, R* merkt wohl das die Spieler abhauen?
    Komische Frage

    Aber mal davon abgesehen.
    Wohin hauen denn die Meisten wohl gerade ab?

Seite 157 von 160 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 ... LetzteLetzte

After Hours DLC