After Hours DLC
Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Oh... das tut mir jetzt aber leid. [emoji54]...
Thema: After Hours DLC
- 09.08.2018, 13:33 #891
-
- 09.08.2018, 13:40 #892
In die Ecke mit dir und schäm dich...
- 09.08.2018, 13:41 #893Gesperrt
- Registriert seit
- 19.04.2017
- Beiträge
- 2.244
Ach, dass ergibt keinen Sinn. Warum sollte man den OpMk2 nur im TB lagern können. Das müsste ja dann für Scramjet auch gelten und so groß sieht der Kasten auch nicht aus um da zwei Fahrzeuge einlagern zu können UND noch eine Werkstatt und Komandoraum zu integrieren. Spezialfahrzeug ergibt schon eher Sinn und wäre mir egal. Ich glaube da aber nicht dran. Rockstar will ja Geld verdienen. Jede Einschränkung ist da unproduktiv. Man wird es ja spätestens 5 Minuten nach Release in Videos sehen wo das Ding angefordert und gelagert wird.
- 09.08.2018, 13:52 #894
Also wenn die OpMK2 tatsächlich an den Terrorbyte gekoppelt ist, dann wird's richtig lustig.
Den Flakanhänger kann man nur übers IAM anfordern. Und der wird dann immer mit diesem ollen Pickup geliefert. Man kann ihn abkoppeln und bspw an den IPC oder MTW von nem Kumpel anhängen und dann damit Terror machen. Aber wenn jetzt jemand hingeht und den Standartpickup, der irgendwo rumsteht, kaputt macht, verschwindet auch der Flakanhänger.
So, wenn man das MK2Moped nur nutzen kann, wenn irgendwo der Torrorbyte rumsteht, dann muss man einfach nur den Laster demolieren und schon hängt der MK2Troll irgendwo in der Luft
Ok den entsprechenden Terrorbyte muss man natürlich erst mal finden, aber dafür wird es dann vermutlich auch wieder spezielle Spawnpunkte geben (siehe MOC oder Avenger). Also die Punkte einfach mal abklappern und man wird wahrscheinlich sehr oft fündig.
Also wenn es tatsächlich so kommt, dann ist das noch nicht einmal ein Ersatz für den Deluxo.
- 09.08.2018, 14:22 #895
Mal von dem grottigen Englisch im Kommentar abgesehen, scheint sich das wohl eher nur auf das aufrüsten des Fahrzeugs zu beschränken.
Ich kann natürlich nur spekulieren, aber aus der Erfahrung der letzten DLC's wird es wohl so sein...
Bei den Kaufbeschränkungen bin ich mir unsicher. Es gibt zwar Fahrzeuge di zum Erwerb eine bestimmte Immobilie vorraussetzen (Wie Bunker für die MOC oder Basis für die Avenger) könnte ich mir vorstellen, dass zum kaufen des TB ein Nachtclub notwendig ist. Platz wäre ja noch neben den Lieferfahrzeugen.
Bei der OPMKII kann ich mir vorstellen, dass dert Besitz eines TB erforderlich. Aber auch das wäre neu. Deluxo, oppressor, oder auch Jetpack kann ich alles auch kaufen, wenn ich keine MOC oder Avenger besitze. Nur tunen kann ich sie dann eben nicht. Aber kaufen schon. Warum sollte das jetzt auf einmal anders sein?
Also ich tippe:
-Kauf des TB nur bei Besitz eines Nachtclub
-keine Beschränkung zum kaufen der OPMKII
-Tuning der OPMKII ausschließlich im TB
-Lagerung der OPMKII wie bei jedem Fahrzeug normal in der garage.
Ich meine... komm.
"Ich will eine OPMKII fliegen"
-TB bestellen
-warten bis er geliefert wird
-feststellen dass er wieder am Arsch der Welt spawnt
-stundenlang hinfahren und OPMKII abholen
-2 Minuten fliegen und gekillt werden.
3 Minuten Aufwand für vllt 2 Minuten Spaß. Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre schon grenzenlos dumm. Und so eine Überwaffe, dass so eine Art "buff" notwendig ist, wirds ja nicht sein
- 09.08.2018, 14:29 #896
Nun ja... das kommt dann aber sehr drauf an, wie schnell und wendig das Teil ist und wie schnell man damit an Höhe verlieren kann und und und... ich finde die MKI momentan in der Theorie eben flexibler, WEIL ich damit fahren und aufsetzen kann - Zudem fahre ich anteilig sehr viel eher auf dem Boden, während ich ganz woanders gesucht werde
Und mal eben Flügel einklappen, sich fallen lassen zwischen zwei Häuserblocks und schnell mal im Tunnel verschwinden etc. stelle ich mir mit der MK2 auch kaum machbar vor, wenn das Ding nicht übelt agil sein sollte Und schnell mal landen auf dem Dach, dauert bei dem Teil sicher auch etwas länger
Aber ich lass mich da echt überraschen, wie sich das Teil so handhabt... wobei ich trotzdem keinen permanent Flieger haben möchte
@ Magix
Spezialfahrzeug wäre aber nicht so dramatisch, da auch immer noch der Glitch funktionieren müsste, mit dem man sie sich als persönliches Fahrzeug liefern lassen kann ohne den Counter
- 09.08.2018, 14:30 #897
@ Jack:
Da ist nix doof formuliert...
Höchstens von RS...
Hier ist nochmal das Video:
Schau da mal bei 0:17 was in dem Beschreibungstext steht.
Das deutet schon sehr stark darauf hin...
- 09.08.2018, 14:45 #898
na ja, "customize and store",
also Lagern und am gleichen Ort modifizieren geht nur im TB.
Das schließt aber nicht aus, dass man es auch wo anders Lagern kann.... nur eben dort dann nicht modifizieren.
Sonst hätten sie besser "customize or store" schreiben müssen.
... ist eh alles Haarspalterei
und einen wirklichen Unterschied macht es auch nicht, weil es für alle gleich ist.
- 09.08.2018, 14:49 #899
- 09.08.2018, 14:51 #900
okay, 2 Infos kann ich schonmal geben...
-Der TB kann nur gekauft werden wenn man einen Nachtclub besitzt und auch nur dort getunt werden.
-Die OPMKII kann nur gekauft werden, wenn man einen TB besitzt (und hier wohl auch die entsprechende Fahrzeugwerkstatt)
Im Wiki steht auch, dass der TB in der Fahrzeugwerkstatt eine Plattform hat, die speziell für die OPMKII desinged wurde und den Schluss zulässt, das das teil wirklich nur im TB geparkt werden kann. Kann mir aber vorstellen, dass man die bestimmt auch separat anfordern kann, ohne erst den TB zu bestellen.
Auch liest es sich so, dass im TB ausschließlich die OPMKII getunt werden kann. Das bedeutet, dass man für Scramjet nen MOC oder Avenger bräuchte