After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ Kannst auch die Mk2 Waffen in deinem Arsenal im TB umrüsten. Die meinte er glaube ich auch die ganze Zeit und nicht ...



Thema: After Hours DLC

Seite 100 von 160 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1596
  1. #991
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Kannst auch die Mk2 Waffen in deinem Arsenal im TB umrüsten.
    Die meinte er glaube ich auch die ganze Zeit und nicht die Opressor

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #992
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Also die gleichen Missionen?

    Lohnt sich für Bunker und Mc also kaum bis gar nicht
    nicht wirklich...dafür für Ceos umso mehr.

  4. #993
    Lexis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Eigentlich logisch...sonst wäre die Waffenwerkstatt so sinnvoll wie eine Packung Streichhölzer beim Tauchen...
    Stimmt natürlich, doofe Frage, gebe ich zu. [emoji28]

  5. #994
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ..........

  6. #995
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Thema Panzerplatten für Speedo, Mule und Pounder:

    Die Dinger sind nur rein dekorativ und bringen keinen zusätzlichen Extraschutz. Außer vielleicht daß Fußgänger es etwas schwerer haben könnten, euch daraus zu schießen. Aber ansonsten bringen die genauso viel wie ein Blümchen aufem Amaturenbrett oder ein Duftbaum am Rückspiegel. Sieht zwar alles ultragefährlich aus, ist es aber nicht

    Es ist mir auch schon beim Bunkerverkauf passiert, daß der Dune FAV keine Minen auslegen konnte. War bisher aber immer nur ein temporärer und sehr seltener Bug

  7. #996
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ...Außer vielleicht daß Fußgänger es etwas schwerer haben könnten, euch daraus zu schießen...
    Also bringen sie doch etwas...

    ...euch schwer rauszuschießen ist doch besser als euch leicht rauszuschiessen...

  8. #997
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ok aber ist es sonderlich schwer jemanden aus einem vorbeifahrenden Auto zu schießen? Nicht wirklich, oder?

  9. #998
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Die neue Opressor wird den GTA Online zerstören.

    Und warum kaufe ich Mienen für den lieferwagen wenn sie nicht funktionieren? Da hatte ich vorhin jemand hinter mir drücke wie bescheuert auf E und diese verdammte Sau-karre hupt. 168.000 verloren. Also so langsam hängt mir das Spiel aus dem Hals raus.

  10. #999
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Beim vorbei fahren Null Problemo, Gitarro... es gibt kein Auto das Dir durch die Seitenscheibe Schutz bietet...
    ...nicht mal beim Nightshark/Kuruma...meistens ist der Fahrer ruckzuck tot (fast immer Kopftreffer...was soll man durch die Scheiben auch sonst treffen?)

    Die Frage ist eben nur, wenn diese Fahrzeuge frontal auf Dich zukommen...passiert ja, wenn so ein Noob dich überfahren will...
    ...bieten dann diese Platten halbwegs Schutz, oder wird das Herausballern schwieriger?

  11. #1000
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    Die neue Opressor wird den GTA Online zerstören.
    Warum das? Was kann die denn so?

Seite 100 von 160 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 ... LetzteLetzte

After Hours DLC