After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Aber witziger fand ich das von Matze... postet ein Video, da wird auch das Intro von Speed Racer eingespielt und er denkt ...



Thema: After Hours DLC

Seite 93 von 160 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1596
  1. #921
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber witziger fand ich das von Matze... postet ein Video, da wird auch das Intro von Speed Racer eingespielt und er denkt an Batman
    Mal davon ab, dass ich in dem Video kein Intro gesehen hab (Hast du eventuell ein anderes Video in der Verlinkung?), hab ich den Speed Racer Murks tatsächlich auch verdrängt. Bisher (also bis eben) auch erfolgreich...

    Aber dennoch (und ich weiß absolut nicht mehr woher) musste ich bei dem Design an ein Bat-Mobil denken.
    Egal. Lag ich halt falsch...



    Darf ich wieder mitspielen?

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #922
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na ich meinte schon das Video, was du rein gesetzt hast... schau es dir doch mal komplett an bzw. hör am Ende halt hin wenn gesungen wird.... "Go Speed Racer - Go Speed Racer - Go Sped Racer - Gooooooo"


    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen

    Aber dennoch (und ich weiß absolut nicht mehr woher) musste ich bei dem Design an ein Bat-Mobil denken.
    Vermutlich weil beide ein Cabrio sind

  4. #923
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    OK, wenn die musik im Hintergrund läuft, dann ist das die Erklärung:

    Ich habe den Ton ausgestellt (vor allem bei Youtube-Videos), da ich mir einfach das sinnlose Gelabere nicht geben will.
    Gerade Youtuber sind da schlimm...

    Aber OK, dann weiß ich zumindest, warum ich in der Box der Schande sitzen muss.

    Und im Endeffekt ist es auch egal, wo die Karre herkommt:
    Den Design-Preis wird sie so oder so nicht gewinnen.

  5. #924
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    https://www.youtube.com/watch?v=P53MRqs3sJk

    Ich frage mich ob ich die normale Opressor da auch reinfahren kann. Hab keine Fahrzeugwerkstatt in meiner MOC und warte extra auf morgen bis ich mir eine kaufe.

  6. #925
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und woher weiß der Kollege so genau, dass es morgen kommt? UNd die Frage wird dir keiner beantworten können. Rein spekulativ? Nein. Die Beschreibungen klingen bissl so, als wäre die Spezial-Fahrzeugwerkstatt im TB nur für die OPMKII. Was zwar reichlich dämlich wäre, aber es schein so. Sonst müsste es ja umgedreht auch möglich sein, die OPMKII in der MOC oder der Avenger umzubauen, und das das nicht gehen wird, wissen wir ja bereits.

    Abwarten und Tee trinken.

    Und nicht böse sein, wenn sich dein Informant als trollige Attention-whore herausstellt.

  7. #926
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Die Musik die Dixon auflegt ist ganz okey. Tale of Us fand ich bisher am besten. Bei einem Lied was Dixon auflegt und ich durch meinen von Menschen befreiten Club lief, dachte ich so: das ist doch "The Egyptian Lover - Electro Pharaoh" ^^



    Die identische Version von Dixon: https://www.youtube.com/watch?v=AOx2No1qWsk
    Kann leider nur ein Video einbinden.

    An sich ist es für mich das Beste bisher erschienene DLC in GTAO was auch richtig zu GTA passt. Die DLCs vorher haben ja GTA förmlich zerstört. Und eine Gelddruckmachine ist das DLC auch. Zumal es auch praktisch ist für Leute die Neu anfangen. Man kauft einen Bunker, startet die Forschung und verdient mit dem Bunker trotzdem schon Geld obwohl alles auf Forschung steht.

  8. #927
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Zumal es auch praktisch ist für Leute die Neu anfangen.
    und direkt 6 millionen auf dem Konto haben. Aber ich geb dir recht. Das DLC fetzt richtig

  9. #928
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Die Beschreibungen klingen bissl so, als wäre die Spezial-Fahrzeugwerkstatt im TB nur für die OPMKII. Was zwar reichlich dämlich wäre, aber es schein so.

    Ich habe ja den ganz starken Verdacht, daß die Opmk2 tatsächlich ein Teil des TB ist und nicht nur dort umgebaut werden kann, sondern auch nur dort aufbewahrt werden kann. Genauso wie man Khanjali, Truster, Chernobok und den Wasserwerfer nur in der Basis parken und umbauen kann.

    Hab mir mal einen Screenshot von diesem Foxyheinz angeschaut und da ist mir der Satz unten rechts ins Auge gesprungen.



    Ist leider nicht komplett. Hab auch leider nix gefunden, wo mal der komplette Text steht, weil irgendwie alle Leaker dem Preis mehr Beachtung schenken.

    Wenn es tatsächlich so ist, kann man mit etwas Glück das Moped übers IM anfordern. Entweder als Spezialfahrzeug oder der TB wird als weitere Garage aufgelistet. Oder wenn's richtig dumm kommt, dann kann man das Teil nur nutzen, wenn irgendwo der TB auf der Map parkt.

    Ich bin ja echt mal gespannt - wird auf jeden Fall noch interessant und wahrscheinlich noch sehr lustig

  10. #929
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Please notice, this vehicle can only be purchased, if owning a Terrorbyte" (Aus dem englischen wiki)

    Es geht also nur um die Kaufvorraussetzung. Und das man den TB braucht um die OPMKII zu kaufen war schon klar. Zum Thema Tuning wird in der Meldung nix stehen, weil das bei anderen Fahrzeugen auch nicht der Fall ist. Also wo und wie man Waffenfahrzeuge Tunen kann.

  11. #930
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gitarre

    In dem Video sieht man zumindest nach dem Kauf von dem Teil, dass sämtliche Garagen aufgelistet werden, bei der Frage wo es hingepackt werden soll... der Terror Byte ist da auch aufgelistet, also schätze ich mal, dass der Mechaniker das Ding auch ohne TB auf der Karte liefern würde...

    ... trotz des Menüs, glaube ich trotzdem noch, dass der TB die einzige mögliche Garage für die O-MKII bleibt... und wenn nicht, eigentlich auch scheiß egal

Seite 93 von 160 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 ... LetzteLetzte

After Hours DLC