After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weil man immer weniger Skills benötigt für immer stärkere waffensysteme. Der terrorbyte soll sogar mit seiner Raketenbatterie mehrere Ziele zeitgleich bekämpfen können....



Thema: After Hours DLC

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  1. #941
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
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    Weil man immer weniger Skills benötigt für immer stärkere waffensysteme.

    Der terrorbyte soll sogar mit seiner Raketenbatterie mehrere Ziele zeitgleich bekämpfen können.

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    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #942
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Naja... auch mit der MKII Opressor muss man die FreeAim-Raketen erstmal setzen und damit sicher relativ tief fliegen... da ist die Opressor auf Rädern, mit der man sich mal eben hinter dem Ziel hinterherfahren kann doch genauso gefährlich oder nicht?

    Und was der TB effizient kann oder nicht bleibt zu testen Denke mal der wird auch wesentlich ungefährlicher sein als befürchtet

  4. #943
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Und das war eigentlich recht entspannt.
    Trophäen hab ich auch schon 2 (WHOOP WHOOP). War nicht angestrebt, aber wenigstens kann ich euch jetzt ganz genau sagen... Die Trophäe im Tresor bekommt man, wenn 2x nen vollen Warenstapel verkauft einer Ware verkauft. Bei mir war es erst Koks und dann Meth. Bunker und Kisten hatte ich bisher noch nicht voll...

    Das kann ich so nicht bestätigen. Hatte gestern meine Dokumentenfälscherei reaktiviert, weil's die einzige Trophäe war, die mir noch imTresor fehlte. Hab dann irgendwann zwischendurch verkauft, war auf jeden Fall noch nicht voll der Balken. Danach hab ich aus gemacht. Heute gucke ich in den Safe und siehe da - letzte Trophäe ist auch da



    1. Koks
    2. Meth
    3. Falschgeld
    4. Gras
    5. Dokumente

    Keine Ahnung wieviel genau man wovon verkaufen muss aber die Trophäen erscheinen definitiv nicht sofort, sondern erst nach einem Neustart bzw Sitzungswechsel.


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und was der TB effizient kann oder nicht bleibt zu testen Denke mal der wird auch wesentlich ungefährlicher sein als befürchtet

    Das denke ich auch. Mach mir wegen dem Teil jetzt keine großen Sorgen. Wahrscheinlich wieder viel Lärm um nichts.


    Und bevor man irgendetwas verkauft, sollte man einfach mal die Lobby vorher leer machen.Dann muss man sich auch keine allzu großen Sorgen machen.

  5. #944
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Naja... auch mit der MKII Opressor muss man die FreeAim-Raketen erstmal setzen und damit sicher relativ tief fliegen... da ist die Opressor auf Rädern, mit der man sich mal eben hinter dem Ziel hinterherfahren kann doch genauso gefährlich oder nicht?

    Und was der TB effizient kann oder nicht bleibt zu testen Denke mal der wird auch wesentlich ungefährlicher sein als befürchtet
    Die 2 hat aber auch spreng MG oder? Da ist hinterherfahren viel effektiver

  6. #945
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Tjoa... erstmal abwarten wie ruhig oder wackelig das Teil so im Tiefflug ist und inwiefern sich "hinterherfahren" so simulieren lässt mit dem Teil, weil Räder hat diese Flug-Gurke ja nicht...

    ... und hör mal auf den Teufel an die Wand zu malen und über Spielzeuge zu fluchen, von denen du noch gar nicht erwischt wurdest... ab morgen wird sich Zeigen inwiefern sich das Gameplay wirklich verändern wird und ob überhaupt

  7. #946
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Ja aber auch nur 750 Schuss und eine recht kurze Reichweite und wenn das Ding genauso reduzierten Damage verursacht, wie z.B. die Kanone der B11, dann muss man sich jetzt nicht allzu sehr ins Hemd machen.

  8. #947
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Die SprengMG ist die gleiche wie im B11 und das OpMk2 ist alles andere als easy zu steuern. Das was die Karre gefährlich macht ist das es so klein und wendig ist. Bin vorhin mal im Singleplayer mit dem Ding geflogen. Wackelig, nicht viel schneller als Deluxo. Raketen visieren aber schon recht weit an (vll 50-100 GTA Meter) und treffen sicher ins Ziel. Agressiver als von Oppressor 1. Also wie vom Deluxo. Man geiert den garantiert nicht mit der ExploSniper vom Himmel. Es sei denn ein Idiot fliegt das Ding. Der der das Ding zum Terrorissieren fliegt macht da keine SprengMG drauf. Auch wenn man gegen eine Wand, andere Fahrzeuge fliegt, man fällt nicht vom bike. Man klebt drauf bis man absteigt.

  9. #948
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
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    Und damit sollten ja wohl alle Theorien ad acta gelegt sein:

    Sowohl der Terrorbyte als auch die Oppressor Mk II können außerdem über das Interaktionsmenü geliefert werden.

  10. #949
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
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    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Man geiert den garantiert nicht mit der ExploSniper vom Himmel.
    Kommt dann auch wieder auf den Schützen an.
    Ich z.B. benutze die normale Munition bei der Sniper und hab schon öfters welche von der Oppressor geholt. Da dürfte es bei der Mk2 nicht schwerer sein.

  11. #950
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Kommt dann auch wieder auf den Schützen an.
    Ich z.B. benutze die normale Munition bei der Sniper und hab schon öfters welche von der Oppressor geholt.
    Ne das stimmt. Wer schießen kann, der hat sicher keine Probleme. Können sicher die wenigsten ^^ Ist eben nur das Ding, wenn der erste Schuss nicht sitzt, kannst du mit dem Ding in der Luft derart rum eiern das einem schwindelig werden kann. Ist schon was anderes als der Oppressor 1. Aber Übung macht den Meister und für Sniper eine neue Herausforderung. Win-Win quasi. Außer für Leute die Vorräte beschaffen gehen. Die Deinstallieren das Spiel. lul

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