After Hours DLC
Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weil man immer weniger Skills benötigt für immer stärkere waffensysteme. Der terrorbyte soll sogar mit seiner Raketenbatterie mehrere Ziele zeitgleich bekämpfen können....
Thema: After Hours DLC
- 13.08.2018, 19:22 #941
Der terrorbyte soll sogar mit seiner Raketenbatterie mehrere Ziele zeitgleich bekämpfen können.
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- 13.08.2018, 19:29 #942
Naja... auch mit der MKII Opressor muss man die FreeAim-Raketen erstmal setzen und damit sicher relativ tief fliegen... da ist die Opressor auf Rädern, mit der man sich mal eben hinter dem Ziel hinterherfahren kann doch genauso gefährlich oder nicht?
Und was der TB effizient kann oder nicht bleibt zu testen Denke mal der wird auch wesentlich ungefährlicher sein als befürchtet
- 13.08.2018, 19:41 #943
Das kann ich so nicht bestätigen. Hatte gestern meine Dokumentenfälscherei reaktiviert, weil's die einzige Trophäe war, die mir noch imTresor fehlte. Hab dann irgendwann zwischendurch verkauft, war auf jeden Fall noch nicht voll der Balken. Danach hab ich aus gemacht. Heute gucke ich in den Safe und siehe da - letzte Trophäe ist auch da
1. Koks
2. Meth
3. Falschgeld
4. Gras
5. Dokumente
Keine Ahnung wieviel genau man wovon verkaufen muss aber die Trophäen erscheinen definitiv nicht sofort, sondern erst nach einem Neustart bzw Sitzungswechsel.
Das denke ich auch. Mach mir wegen dem Teil jetzt keine großen Sorgen. Wahrscheinlich wieder viel Lärm um nichts.
Und bevor man irgendetwas verkauft, sollte man einfach mal die Lobby vorher leer machen.Dann muss man sich auch keine allzu großen Sorgen machen.
- 13.08.2018, 20:04 #944
- 13.08.2018, 20:14 #945
... und hör mal auf den Teufel an die Wand zu malen und über Spielzeuge zu fluchen, von denen du noch gar nicht erwischt wurdest... ab morgen wird sich Zeigen inwiefern sich das Gameplay wirklich verändern wird und ob überhaupt
- 13.08.2018, 20:16 #946
Ja aber auch nur 750 Schuss und eine recht kurze Reichweite und wenn das Ding genauso reduzierten Damage verursacht, wie z.B. die Kanone der B11, dann muss man sich jetzt nicht allzu sehr ins Hemd machen.
- 13.08.2018, 20:48 #947Gesperrt
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Die SprengMG ist die gleiche wie im B11 und das OpMk2 ist alles andere als easy zu steuern. Das was die Karre gefährlich macht ist das es so klein und wendig ist. Bin vorhin mal im Singleplayer mit dem Ding geflogen. Wackelig, nicht viel schneller als Deluxo. Raketen visieren aber schon recht weit an (vll 50-100 GTA Meter) und treffen sicher ins Ziel. Agressiver als von Oppressor 1. Also wie vom Deluxo. Man geiert den garantiert nicht mit der ExploSniper vom Himmel. Es sei denn ein Idiot fliegt das Ding. Der der das Ding zum Terrorissieren fliegt macht da keine SprengMG drauf. Auch wenn man gegen eine Wand, andere Fahrzeuge fliegt, man fällt nicht vom bike. Man klebt drauf bis man absteigt.
- 13.08.2018, 20:54 #948
Und damit sollten ja wohl alle Theorien ad acta gelegt sein:
Sowohl der Terrorbyte als auch die Oppressor Mk II können außerdem über das Interaktionsmenü geliefert werden.
- 13.08.2018, 21:05 #949
- 13.08.2018, 21:11 #950Gesperrt
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Ne das stimmt. Wer schießen kann, der hat sicher keine Probleme. Können sicher die wenigsten ^^ Ist eben nur das Ding, wenn der erste Schuss nicht sitzt, kannst du mit dem Ding in der Luft derart rum eiern das einem schwindelig werden kann. Ist schon was anderes als der Oppressor 1. Aber Übung macht den Meister und für Sniper eine neue Herausforderung. Win-Win quasi. Außer für Leute die Vorräte beschaffen gehen. Die Deinstallieren das Spiel. lul