Frage wegen Höhenanzeige

Diskutiere Frage wegen Höhenanzeige im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin seit kurzen in einer Spielverderberlobby und dort habe ich die Höhenanzeige in Form eines kleinen Pfeiles nicht mehr. Heißt wenn mich jemand in ...



Thema: Frage wegen Höhenanzeige

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Domi223344 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    1

    Frage wegen Höhenanzeige

    Ich bin seit kurzen in einer Spielverderberlobby und dort habe ich die Höhenanzeige in Form eines kleinen Pfeiles nicht mehr. Heißt wenn mich jemand in einem Deluxo angreift, weiß ich nicht in welcher Höhe er angreift. Nun meine Frage: Ist das mit dem neuen Update rausgenommen worden oder wenn nicht wo und wie kann ich sie wieder anschalten?

    Danke im Voraus für jegliche Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo Domi223344,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Frage wegen Höhenanzeige

Ähnliche Themen zu Frage wegen Höhenanzeige


  1. Frage wegen Hacker: Moin moin Ich habe vorhin wieder mal GTA 5 Online gespielt und in meiner Session war ein Hacker. Zunächst hat der Hacker alle Spieler in die Luft...



  2. Yoga beruhigt von wegen pc pc: MICH REGTS TIERISCH AUF. Die Anweisungen sind kryptisch. WSAD und Maus ??? Michael bewegt sich kaum und bekommt keine "Erleuchtung" und damit...



  3. Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3: Hi, nachdem ich nun versucht habe, diverse Heists mit Random-Spielern zu spielen, muss ich meinen Zorn über die Tastatur loswerden (: Erstmal...



  4. Frage zu charakter transfer Ps3 zu Pc wegen vorbesteller bonus: Hallo meine Gta freunde;) wie mann den transfer macht werde ich wahrscheinlich schon am 14.4 selber verstehen, aber meine sorge ist wenn ich den...



  5. Frage wegen Online Modus: Hallo, und zwar habe ich mir eine XBox 360 mit GTA 5 gekauft. Nachdem ich das Spiel nun sogut wie durch habe, wollte ich heute mit dem Online...