Frage wegen Online Modus

Diskutiere Frage wegen Online Modus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, und zwar habe ich mir eine XBox 360 mit GTA 5 gekauft. Nachdem ich das Spiel nun sogut wie durch habe, wollte ich heute ...



Thema: Frage wegen Online Modus

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Muchi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    2

    Frage wegen Online Modus

    Hallo,

    und zwar habe ich mir eine XBox 360 mit GTA 5 gekauft. Nachdem ich das Spiel nun sogut wie durch habe, wollte ich heute mit dem Online Modus anfangen. Bei Mein Schwager, der es seit beginn Spielt, war es so, dass dieser auf der PS3 im Onlinemodus einen ganzen haufen Geld geschenkt bekommen hat, was wohl von anderen ercheatet wurde. Ich will nicht, dass mir soetwas passiert, da der ganze Spaß dann ja weg ist. Gibt es zurzeit noch irgendwelche Leute die das machen oder wurden diese mittlerweile alle gebannt ?

    Vielen Dank!!

  2. Anzeige
    Hallo Muchi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hi, da kannst du beruhigt sein.
    R* hatte mit einem Rundumschlag jegliches gecheatetes Geld gelöscht und, auch die Möglichkeit sich Geld zu cheaten behoben.

    Und auch wenn es noch Spieler geben sollte, die sich Geld cheaten können, so können sie es nicht mehr an andere verteilen.

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Kann es sein das er 500.000Gta$ von R* bekommen hat?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    hmm glaub ich eher weniger, da er jetzt erst online unterwegs ist und somit (meiner Vermutung nach) auch erst vor kurzem sich den Online-Char erstellt hat.

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Er meint wohl seinen Schwager

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    achso, ja das kann natürlich sein...
    aber diese Frage müsste uns Muchi selbst beantworten, wie hoch der Betrag des Geldgeschenks war.

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja ich meine den Schwager, ich hasse es aufm Handy so viel zu schreiben

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    achso, ja das kann natürlich sein...
    aber diese Frage müsste uns Muchi selbst beantworten, wie hoch der Betrag des Geldgeschenks war.
    Hihi du hast muchi gesagt

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ach rokki, du hast auch immer nur das eine im kopf

  11. #10
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Da hier alles geklärt ist



Frage wegen Online Modus

Ähnliche Themen zu Frage wegen Online Modus


  1. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  2. GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch: Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es nervt ich...



  3. Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar: Hallo! Komme heute nur in den Solo-Modus, sonst ist nichts verfügbar, keine Missionen, nichts. Hat jemand auch diese Probleme? Es kommt eine...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...