Was zum Geier ist der "Gold-Hotspotpokal" im Afterhours DLC?

Diskutiere Was zum Geier ist der "Gold-Hotspotpokal" im Afterhours DLC? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moinsen Freunde! Vorgestern wurde mir im Spiel unten links "Gold-Hotspotpokal freigeschaltet" angezeigt. War mit dem Screenshot zu langsam und kann nur einen aus dem Benachrichtigungsmenü ...



Thema: Was zum Geier ist der "Gold-Hotspotpokal" im Afterhours DLC?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84

    Was zum Geier ist der "Gold-Hotspotpokal" im Afterhours DLC?

    Moinsen Freunde!

    Vorgestern wurde mir im Spiel unten links "Gold-Hotspotpokal freigeschaltet" angezeigt. War mit dem Screenshot zu langsam und kann nur einen aus dem Benachrichtigungsmenü anhängen. Was zum Geier ist das? Auf meinem Tisch ist nichts zu finden, aber bei Tony steht was neues rum. Ist das der besagte Pokal? Wofür ist der gut?

    Danke,
    Edi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was zum Geier ist der "Gold-Hotspotpokal" im Afterhours DLC?-20180729_215503.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jepp, der auf Tonys Tisch ist das.. steht alles im After Hours DLC-Thread.

  4. #3
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Welche Seite ungefähr? Haste nen Link?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Guck einfach mal selber ab letzten Dienstag ungefähr

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    https://www.gta-5-forum.de/allgemein...tml#post281634


Was zum Geier ist der "Gold-Hotspotpokal" im Afterhours DLC?

Ähnliche Themen zu Was zum Geier ist der "Gold-Hotspotpokal" im Afterhours DLC?


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...


Stichworte