Statistik - Fortschritt - einen Freund in GTA online anrufen?

Diskutiere Statistik - Fortschritt - einen Freund in GTA online anrufen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions Es muss schon ein Mic am PC angeschlossen und die Chatfunktion ordentlich Ingame eingerichtet sein. Ausserdem kostet ein Anruf 10$ Danke hat ...



Thema: Statistik - Fortschritt - einen Freund in GTA online anrufen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Es muss schon ein Mic am PC angeschlossen und die Chatfunktion ordentlich Ingame eingerichtet sein.
    Ausserdem kostet ein Anruf 10$
    Danke hat funktioniert. Es muss der Ingame Sprach-Chat aktiviert sein dann kann man andere Mitglieder anrufen. Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dann viel Spaß beim letzten Job "Fliege Spieler im Titan" ;-)

  4. #13
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    Danke.
    Ich kaufe aber jetzt nicht extra dafür die Titan. :-)

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kann man im Freeroam in Sandy Shores und am Airport finden. Muss man nicht extra kaufen.

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ist aber Random.
    Und dann noch 10 Eumel finden die freiwillig noch so nen Käse mitmachen ... uiuiui

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ok das Ding finden ist eigentlich relativ einfach. Meistens steht einer im Merryweather-Hangar am Airport.

    10 Passagiere zu finden ist da tatsächlich etwas anderes

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Statistik - Fortschritt - einen Freund in GTA online anrufen?

Ähnliche Themen zu Statistik - Fortschritt - einen Freund in GTA online anrufen?


  1. Gta Online Fortschritt übertragen: Liebe Community, vor einer ganzen Weile habe ich mir GTA 5 für die Xbox One gekauft und meinen Fortschritt von der 360 übertragen. Da ich zu dieser...



  2. Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online): Hey Leute, hab gerade erst GTA wieder neu installiert, doch jetzt habe ich das Problem, dass mein Spiel abschmiert, wenn ich einen Kontakt aus...



  3. GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber...


Stichworte