GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole

Diskutiere GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber leider nicht ...



Thema: GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Maximillion12 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    2

    GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole

    Hallo zusammen,

    Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber leider nicht auffinden konnte.
    Und zwar habe ich gelesen, dass der GTA 5 Onlinefortschritt, welchen ich auf meiner Xbox 360 erspielt habe auf die Xbox One womöglich übertragen werden kann. Wie sieht es denn aus mit dem Spielfortschritt meiner Xbox 360 bei einem Kauf einer PS3? Ist eine Übertragung ebenfalls möglich?

    Falls es einen derartigen Beitrag bereits geben sollte, entschuldige ich mich hiermit förmlich und erbitte eine Löschung dieses Beitrages! Anderenfalls bedanke ich mich im voraus für diverse Antworten.

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Maximillion12,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich habe bisher noch nie gehört dass sich Spielstände zwischen Sony und Microsoft tauschen lassen.
    Es wird nur von xbox360 auf Xbox1 und von Ps3 auf Ps4 funktionieren.

    Und auch nur der Onlinespielstand.
    Der Storymodus ist jeweils auf der Konsole gespeichert.

  4. #3
    Maximillion12 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    2
    Das dachte ich mir nämlich auch, aber aufgrund der Tatsache, dass das ganze ja auch im Social Club ersichtlich und offenbar gespeichert ist, habe ich mir erhofft, dass es unter Umständen doch möglich sei.

  5. #4
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    du wirst die möglichkeit haben, deinen online-spielstand von der ps3 oder xbox 360, auf die next-gen konsolen übertragen zu lassen.
    ps3 auf xbox one wird z.b. möglich sein.

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    du wirst die möglichkeit haben, deinen online-spielstand von der ps3 oder xbox 360, auf die next-gen konsolen übertragen zu lassen.
    ps3 auf xbox one wird z.b. möglich sein.
    Dann aber bitte doch mit Quelle wenn du hier solche Theorien aufstellst. ^^

  7. #6
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heißt das das ich mir einmalig aussuchen kann wohin ich meinen online spielst and transveriere?

    @faneSt, @tommyG

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #8
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ich glaube schon, hoffe ich kann meinen 360 Spielstand auf die PS4 mitnehmen da eh viele zur PS4 gehen ist das bestimmt möglich

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, hoffe ich kann meinen 360 Spielstand auf die PS4 mitnehmen da eh viele zur PS4 gehen ist das bestimmt möglich
    Deswegen ja auch die Erwähnung von @faneSt und @Tommyg, wollte mir gerne mal von denen den virtuellen arsch versohlen lassen

    Powered by GTA-Forum-Crew

  11. #10
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Da sollen sie hart draufhauen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole


  1. Eure erste Konsole / euer erstes Spiel: Hey ihr da Draußen ^^ Was war den Eure 1. Konsole die ihr je besessen habt und welches spiel hab ihr darauf gespielt. Bei mir war es die...



  2. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole: Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich GTA 5 auf meiner XBOX 360 starte bleibt die Konsole stehen während GTA 5 lädt. Ich habe ausprobiert, ob...



  3. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole:



  4. Kopfgeldjagd überleben auch wenn Konsole ausgeschalten ist?: Weiß vielleicht jemand ob der Countdown einer Kopfgeldjagd nur runterzählt wenn ich aktiv spiele also online bin oder auch wenn die Konsole...



  5. Fortschritt weg!: Hallo liebe Community! Ich habe heute mit einem Kumpel Rennen gefahren, um mir schlussendlich alle Teile für die Supersportwagen freizuschalten....