Gta online nichts mehr los?

Diskutiere Gta online nichts mehr los? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Perseus So und da wir das jetzt geklärt haben. Mensch, toll, das Du Dir endlich die Zeit genommen hast und es für uns ...



Thema: Gta online nichts mehr los?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146
  1. #131
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    So und da wir das jetzt geklärt haben.
    Mensch, toll, das Du Dir endlich die Zeit genommen hast und es für uns klären konntest!

    Warum haste das nicht schon gestern auf der zweiten Seite geschrieben, da wäre uns doch diese überflüssige Diskussion erspart geblieben?!
    Hmmm...wahrscheinlich musstest Du gestern noch in anderen Foren aufräumen, und hattest keine Zeit...






    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Können wir zum ursprünglichen Thema zurück?
    Ok...dann fang mal an...

    ...was hast Du uns zu dem ursprünglichem Thema mitzuteilen, oder ist für Dich auch nur das Off-Topic interessant?

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Perseus: Ausnahmen bestätigen die Regeln: Ich hab beruflich den lieben langen Tag mit PC's zu tun und bin abends einfach froh, wenn ich ne Konsole anschalten kann und mich nicht damit auseinandersetzen muss, welcher Patch nun mit welchem Graka-Treiber wirklich läuft (schlechtes Beispiel, aber so Probleme gab es wirklich mal... Vampire 2 auf PC, KOTOR 2 auf PC, etc... ). Ebenso bin ich inzwischen aus Gewohnheit Konsolero. Früher galt für mich noch "ich sitz lieber im Wohnzimmersessel und hab mit meiner Konsole einen Surround-Sound, als das ich auf meinem Bürostuhl nebenan sitze und mir der Sound aus zwei Plastikboxen entgegen scheppert". Das ist heute allerdings irgendwie überholt und Schnee aus dem letzten Jahrtausend. Da ich eh nicht so viel zocke, hab ich keine Probleme, 70€ für ein Spiel auszugeben... im Endeffekt gebe ich weniger aus, als ein Kumpel von mir, der jeden Steam-Sale mitnimmt und so zwar massig Spiele hat und auch zockt, aber auch locker auch auf 70€ kommt. Also der reine Kostenfaktor funktioniert bei mir über Konsole trotz Angesicht der teuren Spiele dennoch besser.

    Ursprüngliches Thema ist doch schon lange durch: Nein, das ist eine Fehlinformation. Auf jeder Plattform ist in LS noch genug los...

  4. #133
    Perseus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26
    @ Wolverine

    Oh das ist natürlich auch eine gute Nutzung In deinem Fall würde ich dann auch eher der Konsole dann den Vorzug geben^^
    Ich denke für "Standard" Spiele (Damit meine ich die typische AAA Blockbuster wie Assassins Creed etc. wo es normalerweise Inhaltstechnisch keine Mods gibt) ist eine Konsole sehr gut

    Wie gesagt werde ich mir wohl auch später mal ne PS4 holen, wenn ich ne größere Wohnung habe und mir ein "richtiges" Home Entertaiment System aufbaue. Einfach weil die Vorstellung gerade sehr chillig klingt

    Zum Thema:
    Ich denke das die Spielerzahl immer weiter abflachen wird. Einfach da Rockstar GTA O nur noch halbherzig mit Updates und deren redesignten Inhalt unterstützt. Momentan sind noch viele Spieler da, da viele noch neu sind und das End Game nicht erreicht haben.

  5. #134
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und hin und wieder dürfen sogar wir Konsoleros mal über ein Häppchen freuen, und sei es nur die Ankündigung, dass Spiele abseits von AAA wie "the Council" wohl auch auf Konsole erscheinen wird... Jaja, ich werde informiert, was ich auf Steam "verpasse"...

  6. #135
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    [QUOTE=matzab83;285451]
    Das Thema "Deluxo" war nur eine Randnotiz, da diese mich aktuell etwas nerven. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Dass das Thema dann kurz vertieft wurde: Passiert und kommt ab und an vor.

    Für eine Randnotiz zusammen mit dem Oppressor-Quatsch, aber ganz schön viele Posts, kann man sich so hindrehen nach belieben, oder ?

    Und die Sache mit den Insider-Witzen scheinst du ja schon verstanden zu haben (oder zumindest mitbekommen).
    Es ist nix Böses (höchstens etwas Stichelei): Was dem "MC-RolePlayer" das 1%er-Patch ist, ist beim PC eben das 2,1%er-Patch. Allerdings eben mit einem Aufenzwinkern betrachtet.
    An sich ist es egal, wer wo spielt (hab nebenbei auch noch so eine Randkonsole namens PS4 (ach nee, die One ist ja die Randkonsole)):
    Das Spiel verbindet.
    Hier geb ich dir recht, das mit dem Bösewicht meinte ich auch so: persönliche Beleidigungen und Andeutungen gingen nicht zuerst von mir aus,
    aber gleich am Anfang kam von dir:


    Zitat von Jonny666
    He he,
    hatte mit der Aussage "Gta 5 Online auf der Konsole ist meiner Meinung nach eh für die Katz. Seid doch mal ehrlich Konsolenzocker." auf genau so eine Reaktion gewartet (bzw. provoziert) und sie auch so schnell als möglich bekommen, danke!
    Willst du damit sagen, dass du ein Troll bist, der gemeldet gehört?

    Frage: Hast du ein Meldebedürfnis sowie die Stasi damals? Das sagt man ja manchen Landsleuten nach...Kein schönes Hobby
    Später dann noch verstärkt eine Sperrung gefordert, ich schrieb was mit Blödi als Reaktion auf Kevin...und du forderst Sperrung, naja
    wer nimmt die Sache hier zu ernst?
    Bei mir ist Ernst 3 Jahre alt.


    Ich sag es mal so:
    Der Thread wurde im "öffentlichen Bereich gepostet" und im Betreff wurde sich nicht klar auf eine Plattform festgelegt.
    Die Frage "GTA Online nichts mehr los?" ist ebenfalls nicht auf eine Plattform festgelegt.
    Ja, Mr. Chicken sprach für sich vom PC. Aber seine Frage klang dennoch allgemein auf GTA: Online bezogen.
    Hast du dir eventuell schon denken können, dass er (wie fast immer) für lange Zeit nicht wieder reinschaut (Thread am 25.09. erstellt; am 25.09. zuletzt online)?
    Ne, hab ich mir keine Gedanken gemacht, vielleicht hatte er kurz reingeschaut und gesehen, dass eh nur über PS4 und OPpressor und Deluxo auf seine Frage geantwortet wird und hat sich dann gedacht...auf meine Frage wird eh nicht geantwortet (Meine Erklärung scheint auch neutral betrachtet plausibler, bleibt aber wie bei dir: nur eine Mutmaßung)

    Meinst du, er hat wirklich Hilfe gesucht? Falls ja, ist es zumindest nicht all zu dringend gewesen...
    siehe oben


    Dann hättest du aber auch wissen können, dass hier ein unbarmherziges Damoklesschwert über unser aller Köpfe schwingt, dass all zu gerne zu restriktiven Mitteln greifen möchte. Allein schon deshalb sollte man (oder du) dich mäßigen.
    Lese ich hier wieder eine versteckte Meldedrohung, juckt der Meldefinger schon?
    Auch wenn ich mich wiederhole, aber die persönlich bezogenen Beleidigungen gingen nicht von mir aus
    (Überlege gerade ob ich den Satz kopieren soll?)
    bzw. an genau welcher Stelle habe ich ungemäßigt gegen Regeln verstoßen, nach deinem Empfinden?


    Sub-Kliebtel...Antwort:
    Na eben: Alle PC-Spieler.
    Ich meine (und jetzt mal ganz ehrlich), dass alle PC-Spieler eine kleine Macke haben.
    Aber auch alle ONE-Spieler, ebenso die auf der PS4.
    Und ganz schlimm sind die, die auf mehreren Plattformen spielen, da sich da die kleinen Macken zu einer großen aufsummieren.
    (Merkst du was? Man nimmt hier vieles nicht all zu ernst, sondern lieber mit einer Portion Humor. Das man da manchmal über die Strenge schlägt passiert, aber ist die Ausnahme.)
    Geb ich dir recht, nur war das ein Post von Moe und da frage ich mich warum du für ihn antwortest?
    Das ist überhaupt mein Hauptproblem mit dir, ich habe dich schon einmal gefragt, warum du für andere Leute antwortest bzw. im Namen aller Antwortest? Du bist nur ein Matzab, kein Matzmoe und auch kein Matzrocco zugleich, selbst MatzHummels ist nur eine Person.
    Selbst wenn Moe die gleiche Meinung hat wie du, möchte ich doch gern die Antwort von ihm...

    Das Armutszeugnis wurde dir für dein Missionierungs-Gehabe ausgestellt.
    Deine Meinung sei dir vergönnt. Nur musst du damit leben (und es somit akzeptieren), dass du Gegenwind erhältst. Gerade wenn du andere Meinungen als unzureichend hinstellst.
    Das Wort Missionierung in den Raum werfen hier, Unterstellung da.
    Mit meinem ersten Post habe ich Chicken geantwortet, einen rausgehauen und meine Sicht mit Gründen belegt, auf die auch hinreichend geantwortet wurde, immer aber auch mit einem Seitenhieb gegen allgemein PC-Spieler, wobei sich auch andere angesprochen fühlten, woher das wohl kommt?



    Dann erkläre uns doch mal endlich, was du meinst...
    Was kann der PC (ohne Mod-Tools), was die aktuellen Konsolen nicht können?
    Denn vergiss nicht: Das Spiel und seinen (offiziellen) Beschränkungen in der Contenterstellung sind identisch.
    "Okay hier mal ein Ansatzversuch: PC-Spieler haben einen langen Weg hinter sich und sind in Sachen Map-Making einfach erfahrungsgemäß beschlagener (weil es einfach in der Natur der Sache liegt), ich glaube nicht, dass es auf den Konsolen so viele gute Map-Maker und daher Maps gibt wie auf dem PC (obwohl es fast die gleichen Voraussetzungen mit den Bausteinen usw. gibt).
    Hierbei will ich den Konsolennutzern nicht absprechen, dass es dort auch tolle selbst erstellte Races und sonstige Maps gibt, noch will ich missionieren. Aber genau diese von Freunden erstellten LTS's haben mir das letzte Jahr viel Freude bereitet"

    Sowas passiert, nicht nur hier.
    Hier gibt es recht viele User, da wird immer einer auf irgendwas anspringen.
    Bist du ja auch: Du hast dich von Nebensächlichkeiten getriggert gefühlt.
    Wie es in den Wald schreit so hallt es auch raus , passt auch hier.

    Nö, der Witz war nicht gut.
    Ebenso wie Gina Wild nie gut war... (Im Endeffekt dachten nur viele Deutsche Fans, dass die an sie eher als an andere P-Stars rankommen. )
    Und mit Insiderwitzen ist es eh so eine Sache (vor allem, wenn man der einzige Insider ist)... Eben doch "Ganz schlecht..."
    Ok, nenn mir doch mal eine bekannte Person, die für dich das Gegenteil von Renate Mustermann darstellen könnte.
    Füge diese für Gina Wild in meinen Kontext ein und werde damit glücklich und bespaßt.

    In dem Punkt gilt:
    "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus."
    siehe oben, kann ich auch behaupten

    Du hast dich als das "Non Plus Ultra" hingestellt und die Kritik deiner Rechtschreibung war der schnellste Weg, deine Unfehlbarkeit (und die deiner Rechtschreibprüfung ) zu widerlegen.
    Wo genau und in welcher Form ich mich als das "Non Plus Ultra" dargestellt?

    Und der Rest wurde in weiten Teilen dann durch dein Verhalten provoziert.
    Wo genau und in welcher Form?

    Wann genau kam der Ruf nach Verbannung?
    Du wurdest gewarnt, dass dies hier schnell passiert.
    Wäre der Wunsch da gewesen, hätte dich jemand gemeldet und das Schwert wäre auf dich herabgestürzt (und hätte manch anderen eventuell mitgerissen)...
    siehe oben, die kamen eigentlich nur von dir ... als kleine Erinnerungsstütze

    An die Verwendung des Begriffes in jüngerer Vergangenheit habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
    An sich wollte ich damit nur auf das Recht der freien Meinungsäußerung hinweisen.
    Dass du dann daraus eine "Nazi-Keule" bastelst empfinde ich als Ironie (Aber das musst du wiederum nicht verstehen.).
    Du hasst direkt mir die Rechtsschreibkeule unter die Nase gehalten, ich habe "Jedem das seine" für mich in historischen Kontext gestellt eingeordnet und dich weder als Nazi bezeichnet, noch angedeutet, dass du einer wärst, mit Verweis auf die Antike.


    Das Böse mussten wir doch gar nicht suchen...
    Du hast doch laut "Hier! Ich will!" geschrien.
    Okay kannst du so sehen von mir aus.

  7. #136
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mit dem zitieren klappt aber noch nicht so ganz!

    Absolut unmöglich diesen Post flüssig zu lesen...

  8. #137
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Mit dem zitieren klappt aber noch nicht so ganz!
    Absolut unmöglich diesen Post flüssig zu lesen...
    Ja sorry, da hat es irgendwas verhauen vom Text. Der normale Text sind die Zitate, meine Antworten darauf sind fett. Gute Nacht

  9. #138
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Und was genau willst Du jetzt hier? Weiter stänkern?
    Wieso interessiert dich das so brennend?

    Käme mir niemals nicht in den Sinn die üblichen 3, 4 Verdächtigen zu stören, die sich in jedem Thread über´n Weg laufen

  10. #139
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von ArienRichardson Beitrag anzeigen
    Käme mir niemals nicht in den Sinn die üblichen 3, 4 Verdächtigen zu stören...
    Schön...dann kannst Du ja wieder in Deine Höhle zurück kriechen!

  11. #140
    Avatar von Sonny-Player
    Sonny-Player ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    3
    Auf der PS4 ist immernoch ne Menge los, spawne sehr häufig in einer vollen Lobby denke das wird auch noch ein paar Jahre so bleiben. Auf dem PC kann ich es nicht beurteilen. Aber ich muss auch ehrlich sagen das so langsam die Luft raus ist, wird halt Zeit für was neues z.B. am 26. Oktober RDR 2

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte

Gta online nichts mehr los?

Ähnliche Themen zu Gta online nichts mehr los?


  1. FPS drop auf 1, Sound wechselt von Headset auf Lautsprecher, nichts geht mehr!: Hallo Leute, habe mir gestern GTA 5 installiert und das Spiel läuft echt super mit 50-70 FPS. Leider musste ich, innerhalb von 2,5 Stunden einen...



  2. Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....: ahoi ihr, wollt nur nachfragen ob sonst noch jmd dieses szenario erleben musste: ihr spielt normal im freien modus online, vielleicht sogar mit...



  3. GTA Online (pc) "vom rockstar spielesevice kann nichts heruntergeladen werden...": ...na ja der Titel sagt es ja schon. Seit ich gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht online zu spielen bekomme ich immer diese "vom rockstar...



  4. Kann nichts mehr trinken im Stripclub: Seit längerem schon kann ich mit keinem der Charakter mehr im Stripclub etwas trinken. Sobald ich an der Theke stehe, kommt, dass ich nach rechts...



  5. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...