Gta online nichts mehr los?

Diskutiere Gta online nichts mehr los? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; spiele jetzt seit 2 jahren gta online und irgendwie ist seit juni nichts mehr los denkt ihr die zeit von gta online ist vorbei? Wenn ...



Thema: Gta online nichts mehr los?

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146
  1. #1
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97

    Gta online nichts mehr los?

    spiele jetzt seit 2 jahren gta online und irgendwie ist seit juni nichts mehr los denkt ihr die zeit von gta online ist vorbei? Wenn ich auf dem pc in eine lobby joine dann ist vllt einer dort aber öfters werde ich in eine leere lobby gespawnt. Viele online freunde kommen nicht mehr on ist die zeit von gta online vorbei? Finde ich echt traurig weil es ein geiles game ist aber bei gta 4 war es wohl auch so oder ab wann hat man es nicht mehr gespielt? verstehe echt nicht wieso keiner mehr on kommt denn diese spieler waren jeden tag regelmäßig da und es war eine schöne zeit

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.000
    Kann ich verneinen.

    Habe gerade erst auf PS4 neu angefangen und die Server sind immer ausreichend gefüllt.
    Manchmal sogar zu voll für meinen Geschmack (die Deluxos nerven aktuell noch etwas...).

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Matze, du warst aber auch schon mal aufmerksamer!

    Zitat Zitat von MrChiken Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf dem pc ...

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.000
    War ich nicht.

    Ich wollte nur nicht so direkt darauf hinweisen, dass auf dem PC eh nur sehr wenig Spieler unterwegs sind (2,1%er, da war doch was. ).

    Lieber ging ich den gegenteiligen Weg und habe darauf hingewiesen, dass es woanders eben nicht so ist.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Schon klar, ich wollte doch bloß das du dies so deutlich und direkt niederschreibst

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.000
    Na toll...

    Voll auf den Leim gegangen.
    (Eigentlich nicht. Hatte es eh vor. :P )

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    ...(die Deluxos nerven aktuell noch etwas...).
    Ich dachte, die sind seit der Einführung der Oppressor MkII kein Thema mehr!

    Also, ich freue mich immer, wenn ich so eine Zielscheibe auf der Minimap sehe...

  9. #8
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von MrChiken Beitrag anzeigen
    spiele jetzt seit 2 jahren gta online und irgendwie ist seit juni nichts mehr los denkt ihr die zeit von gta online ist vorbei?
    Ich muss meine Sitzung immer leer pusten. Ich bin zwar selbst wenig online aber wenn ich es bin und ich muss mal in eine öffentliche, ist die immer voll. Vielleicht hast du Netzwerkprobleme

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.000
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die sind seit der Einführung der Oppressor MkII kein Thema mehr!
    Das Problem:
    Ich bin doch ein "armer Ossi". Mer ham doch nüscht!

    Zumindest am Anfang.

  11. #10
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die sind seit der Einführung der Oppressor MkII kein Thema mehr!

    Also, ich freue mich immer, wenn ich so eine Zielscheibe auf der Minimap sehe...
    ....und wir Deluxo Fahrer freuen uns auf Euch

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Gta online nichts mehr los?

Ähnliche Themen zu Gta online nichts mehr los?


  1. FPS drop auf 1, Sound wechselt von Headset auf Lautsprecher, nichts geht mehr!: Hallo Leute, habe mir gestern GTA 5 installiert und das Spiel läuft echt super mit 50-70 FPS. Leider musste ich, innerhalb von 2,5 Stunden einen...



  2. Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....: ahoi ihr, wollt nur nachfragen ob sonst noch jmd dieses szenario erleben musste: ihr spielt normal im freien modus online, vielleicht sogar mit...



  3. GTA Online (pc) "vom rockstar spielesevice kann nichts heruntergeladen werden...": ...na ja der Titel sagt es ja schon. Seit ich gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht online zu spielen bekomme ich immer diese "vom rockstar...



  4. Kann nichts mehr trinken im Stripclub: Seit längerem schon kann ich mit keinem der Charakter mehr im Stripclub etwas trinken. Sobald ich an der Theke stehe, kommt, dass ich nach rechts...



  5. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...