Gta online nichts mehr los?

Diskutiere Gta online nichts mehr los? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Stimmt, jetzt wo du es sagst...



Thema: Gta online nichts mehr los?

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146
  1. #121
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt, jetzt wo du es sagst

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    War wahrscheinlich nur eine von vielen, du die erkannt hast...
    *Haare*



    .....................

  4. #123
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Also ging es nur darum, einen Thread, der ins off-topic abzurutschen drohte, gänzlich abstürzen zu lassen... Erste Sahne...

  5. #124
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    War wahrscheinlich nur eine von vielen, du die erkannt hast...
    Aber besser eine als keine...
    Das Problem bei deinen Witzen war:
    Die sind (eben bis auf diese eine Ausnahme) nicht lustig.

    Um eins nochmal klarzustellen:
    Der Anfangspost von Mr.Chicken bezog sich auf PC-Spieler, doch dann kamen etliche unnütze Spam-Kommentare mit Oppressor hier, 2,1% da (sowie im Sinne: ist ja eh vernachlässigbar, also schreib ich lieber gleich, wie es bei meiner geliebten PS4 ausschaut), ah mein schöner Deluxo usw.
    Wenn du das so verstehst, ist das aber eher dein Problem.

    Mein persönlicher Hinweis sollte schlicht darauf hinweisen, dass GTA V nachweislich noch online gespielt wird.
    Da ich aktuell auf meiner PS4 (noch nicht geliebt, aber zumindest geachtet) GTA spiele, kann ich nur den Vergleich ziehen.
    Somit war es schlicht ein Hinweis, dass der Fehler eventuell beim Anwender liegen könnte...

    Das Thema "Deluxo" war nur eine Randnotiz, da diese mich aktuell etwas nerven. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Dass das Thema dann kurz vertieft wurde: Passiert und kommt ab und an vor.

    Und die Sache mit den Insider-Witzen scheinst du ja schon verstanden zu haben (oder zumindest mitbekommen).
    Es ist nix Böses (höchstens etwas Stichelei): Was dem "MC-RolePlayer" das 1%er-Patch ist, ist beim PC eben das 2,1%er-Patch. Allerdings eben mit einem Aufenzwinkern betrachtet.
    An sich ist es egal, wer wo spielt (hab nebenbei auch noch so eine Randkonsole namens PS4 (ach nee, die One ist ja die Randkonsole)):
    Das Spiel verbindet.

    Dabei frage ich mich, ist das nicht-eingehen und Off-Topic-zuspamen, nicht eigentlich die Hauptaufgabe von Trollen? Mmmmh
    -> Thema verfehlt setzen 6
    Ich sag es mal so:
    Der Thread wurde im "öffentlichen Bereich gepostet" und im Betreff wurde sich nicht klar auf eine Plattform festgelegt.
    Die Frage "GTA Online nichts mehr los?" ist ebenfalls nicht auf eine Plattform festgelegt.
    Ja, Mr. Chicken sprach für sich vom PC. Aber seine Frage klang dennoch allgemein auf GTA: Online bezogen.

    Aber wo wir dabei sind:
    Das Problem vom TE klingt nach einem Netzwerk-Problem (falsche Einstellungen oder ähnliches).
    Indirekt wurde dies auch schon von gta_ (einem PC-User bestätigt), da er seine Sitzungen erst leer räumen muss (und da haben wir den "Deluxo" wieder).

    Aber du bist ja auch PC-User und von dir selbst (und eventuell deinem Wissen) sehr eingenommen.
    Warum hast du dich nicht erbarmt, dem TE unter die Arme zu greifen?
    Hast du dir eventuell schon denken können, dass er (wie fast immer) für lange Zeit nicht wieder reinschaut (Thread am 25.09. erstellt; am 25.09. zuletzt online)?
    Meinst du, er hat wirklich Hilfe gesucht? Falls ja, ist es zumindest nicht all zu dringend gewesen...

    Da ich sowas schon öfters hier im Forum mitgelesen hab, dachte ich, ich geh gleich mal aufs Ganze und hau mal ein paar Dinger raus.
    Quid pro quo
    Dann hättest du aber auch wissen können, dass hier ein unbarmherziges Damoklesschwert über unser aller Köpfe schwingt, dass all zu gerne zu restriktiven Mitteln greifen möchte. Allein schon deshalb sollte man (oder du) dich mäßigen.

    Unverbesserliches Besserwissertum und zu jedem seinen Senf dazugeben, am lautesten Schreien, bedeutet: Meistens nicht recht zu haben
    Das ist nun mal Ansichtssache.
    Ich hab das in Teilen schon erwähnt.

    Somit gilt: "Antwort siehe oben."

    Weiterhin wurden Dinger ausgepackt wie:
    - eine gewisse Sub-Klientel an PC-Spielern
    wie würdest du diese Klientel genau beschreiben, Moe? Wo fängt diese an, wo hört sie auf, alles schwammig formuliert und Hauptsache irgendwas rausgehauen
    Na eben: Alle PC-Spieler.
    Ich meine (und jetzt mal ganz ehrlich), dass alle PC-Spieler eine kleine Macke haben.
    Aber auch alle ONE-Spieler, ebenso die auf der PS4.
    Und ganz schlimm sind die, die auf mehreren Plattformen spielen, da sich da die kleinen Macken zu einer großen aufsummieren.
    (Merkst du was? Man nimmt hier vieles nicht all zu ernst, sondern lieber mit einer Portion Humor. Das man da manchmal über die Strenge schlägt passiert, aber ist die Ausnahme.)

    - ein Armutszeugnis wurde mir ausgestellt,
    obwohl manche von meinen Behauptungen in gewisser Weise recht gegeben wurde (also wenn dann bitte ein halbes Armutszeugnis und du kannst mich ruhig weiter belächeln , wenn du magst, is mir egal)
    Das Armutszeugnis wurde dir für dein Missionierungs-Gehabe ausgestellt.
    Deine Meinung sei dir vergönnt. Nur musst du damit leben (und es somit akzeptieren), dass du Gegenwind erhältst. Gerade wenn du andere Meinungen als unzureichend hinstellst.

    - dann kam Rocco und legte mir in den Mund, mit voll ausgereiztem Spiel meine ich alle Grafikregler nach oben usw.
    Dann erkläre uns doch mal endlich, was du meinst...
    Was kann der PC (ohne Mod-Tools), was die aktuellen Konsolen nicht können?
    Denn vergiss nicht: Das Spiel und seinen (offiziellen) Beschränkungen in der Contenterstellung sind identisch.

    - ein anderer User sprang gleich darauf an und dann war es wie mit der stillen Post im Kindergarten... (tolle Eigendynamik, mit Ja-Sagern und Schulterklopfern)
    Sowas passiert, nicht nur hier.
    Hier gibt es recht viele User, da wird immer einer auf irgendwas anspringen.
    Bist du ja auch: Du hast dich von Nebensächlichkeiten getriggert gefühlt.

    - dann Gina Wild, pointiert, witzig, einfach gut (auch wenn es ein Insiderwitz in meinem Freundeskreis ist, könnt ihr ja nicht wissen Sorry!)
    Nö, der Witz war nicht gut.
    Ebenso wie Gina Wild nie gut war... (Im Endeffekt dachten nur viele Deutsche Fans, dass die an sie eher als an andere P-Stars rankommen. )
    Und mit Insiderwitzen ist es eh so eine Sache (vor allem, wenn man der einzige Insider ist)... Eben doch "Ganz schlecht..."

    - Rechtsschreibkritik (da wollte auch kein anderer so richtig drauf anspringen wie bei den Kommis von Steifi damals oder? Merkst was? Matzab), Troll, Kokosnuss, Überschlauer, nicht mehr alle Latten am Zaun, Kevin alles schön und gut,
    hat aber nix mit rauhem Ton zu tun,
    sondern ist einfach nur dämlich.
    In dem Punkt gilt:
    "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus."

    Du hast dich als das "Non Plus Ultra" hingestellt und die Kritik deiner Rechtschreibung war der schnellste Weg, deine Unfehlbarkeit (und die deiner Rechtschreibprüfung ) zu widerlegen.

    Und der Rest wurde in weiten Teilen dann durch dein Verhalten provoziert.

    Noch bevor ich mich auf diese niedere Ebene mit begeben habe, kam auch schon der Ruf nach Verbannung (Sperrung),
    Wann genau kam der Ruf nach Verbannung?
    Du wurdest gewarnt, dass dies hier schnell passiert.
    Wäre der Wunsch da gewesen, hätte dich jemand gemeldet und das Schwert wäre auf dich herabgestürzt (und hätte manch anderen eventuell mitgerissen)...

    wie im Mittelalter: Treibt die Sau durchs Dorf, wenn nötig, mit einer Gitarre! Er ist nicht einer von uns ! Er stellt komische Fragen und Thesen auf!
    Und genau das ist falsch:
    Es galt nicht, dass du nicht "einer von uns" warst, sondern dass du dich mit deinem Post bewusst gegen alle gestellt hast.
    Die Konsequenzen (bzw. die Reaktionen) hast du somit selbst verursacht (und dies anscheinend ja sogar bewusst).

    Deine Meinung sei dir vergönnt.

    Das Zitat:"Jedem das seine." Verbinde ich mit einer dunklen Zeit der Geschichte, obwohl es früheren Ursprungs ist.
    Eben das.
    An die Verwendung des Begriffes in jüngerer Vergangenheit habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
    An sich wollte ich damit nur auf das Recht der freien Meinungsäußerung hinweisen.
    Dass du dann daraus eine "Nazi-Keule" bastelst empfinde ich als Ironie (Aber das musst du wiederum nicht verstehen.).

    Naja ist wohl gang und gäbe, dass man einen Bösen sucht heutzutage und sich alle so gut es geht darauf einschießen, ist ja auch am bequemsten.
    Das Böse mussten wir doch gar nicht suchen...
    Du hast doch laut "Hier! Ich will!" geschrien.

    Viel Spaß dabei weiterhin....
    Werden wir haben.

    und beim Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Ich steh ja lieber auf die Apfel-förmigen Hintern...
    Auch wenn manch Birnen-förmiger auch etwas für sich hat...

    Schwieriges Thema.

  6. #125
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    In einem Punkt steht es Unentschieden. Matzab kam mit der Rechtschreibkeule, Jonny mit der Nazikeule. Eigentlich Zeit sich zu vertragen. Ich kann Jonny nicht böse sein. Er ist einer von 2,1%. Dinosaurier kurz vor dem Big Boom

  7. #126
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Um dem Threadersteller nochmal zu antworten, bevor der ganze Mist von nem Mod gelöscht wird:

    Ich hab mal ein paar von meinen Freunden gefragt, die GTA auf PC spielen und alle meinten sie haben keine Probleme in volle Sessions zu kommen. Da du die Frage allgemein gehalten und keine Spezifiaktionen angegeben hast, gibt es Möglichkeiten wie Sand am Meer, warum das bei dir nicht so ist.

  8. #127
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wobei das alles sehr nah zusammenliegt :-D

    Das Web is voller Meme über Grammar Nazis ;-)


  9. #128
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    10
    Supergut.

    Ein Thread, in dem es ab der zweiten Seite für 11 Seiten nur noch darum geht, wer der beteiligten User reifer/intelligenter/lustiger/besser ist, und die geilere/tollere/bessere Plattform für das Spiel nutzt.

    Hint:

    Auf Rechtschreibfehler hinweisen und im gleichen Atemzug von "Reife" sprechen ist ein Eigentor mit 291m Anlauf.

  10. #129
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Und was genau willst Du jetzt hier? Weiter stänkern?

  11. #130
    Perseus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26
    Ich denke, dass es kein besser oder schlechter gibt.

    An sich ist so eine Diskussion sowieso sinnlos, da es viel mehr auf die persönliche Präferenz ankommt als auf das was an „Leistung“ erbracht wird.

    Will man nur zocken ist eine Konsole wohl eine gute Wahl.

    PC ist dagegen wenn man „mehr“ haben will und sich auch gern etwas mit Technik auseinander setzt.

    Problem ist meiner Meinung nach, dass man auf der Konsole halt etwas eingeschränkter ist.

    Und ja ich beziehe mich auf Mods. Ich würde zum Beispiel never ever Skyrim /Fallout auf der Konsole zocken, da die Standard Edition auf Konsole Content mäßig nicht mit einer gemoddeten Pc Version mithalten kann. Auch bei (Indie) Steam Games (z.b. Subnautica, Dead by Daylight, 7 Days to die und The Forest) haben Konsolenspieler eher das nachsehen, da Sie erst später Updates bekommen bzw. das Spiel erst gar nicht für Konsole erscheint. Dafür gucken wir PC Spieler bei Sony PS4 Exklusiv Erscheinungen in die Röhre.

    Generell habe ich bei der Konsole das Gefühl (Ich kann mich natürlich auch täuschen) das man für jedes kleine bisschen zur Kasse gebeten wird. Das beste Beispiel war wohl Fortnite. Auf PC kostenlos doch auf Konsole sollte man sich das für 50 Euro oder so kaufen. Bitte was? Irgendwie eine ziemlich Verarsche die die da manchmal mit den Konsolenspielern abziehen. Auch deswegen bleiben Online Multiplayer Games nur meinem Pc vorbehalten, da ich keinen Sinn darin sehe 5 Euro jeden Monat dafür zu bezahlen, damit ich Online spielen darf

    Was für den einzelnen besser ist muss jeder letztlich für sich entscheiden. Wie gesagt persönliche Präferenz.

    Ich werde mir irgendwann eine PS4 mieten oder vllt zu einem guten Angebot kaufen. Allein schon weil ich Last of US 1 und 2 drauf zocken will^^

    Hmm Upgrade Kosten sind auch nicht teuer. Ich habe meinen Pc seit 3 Jahren (599 Euro war der Preis) und habe bisher nur die Grafikkarte (1060) erneuert und dazu noch Ghost Recon Wildlands bekommen und dafür lediglich 220 Euro bezahlt. Das einzige was ich mir jetzt noch kaufe wäre ein 8 GB Ram Stick für ca. 80 Euro.

    So und da wir das jetzt geklärt haben. Können wir zum ursprünglichen Thema zurück?

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Gta online nichts mehr los?

Ähnliche Themen zu Gta online nichts mehr los?


  1. FPS drop auf 1, Sound wechselt von Headset auf Lautsprecher, nichts geht mehr!: Hallo Leute, habe mir gestern GTA 5 installiert und das Spiel läuft echt super mit 50-70 FPS. Leider musste ich, innerhalb von 2,5 Stunden einen...



  2. Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....: ahoi ihr, wollt nur nachfragen ob sonst noch jmd dieses szenario erleben musste: ihr spielt normal im freien modus online, vielleicht sogar mit...



  3. GTA Online (pc) "vom rockstar spielesevice kann nichts heruntergeladen werden...": ...na ja der Titel sagt es ja schon. Seit ich gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht online zu spielen bekomme ich immer diese "vom rockstar...



  4. Kann nichts mehr trinken im Stripclub: Seit längerem schon kann ich mit keinem der Charakter mehr im Stripclub etwas trinken. Sobald ich an der Theke stehe, kommt, dass ich nach rechts...



  5. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...