Gta online nichts mehr los?

Diskutiere Gta online nichts mehr los? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich spiele am PC und konnte mich die letzten Tage nicht über leere Server beschweren ;D habe selten weniger als 12 Leute wenn ich ...



Thema: Gta online nichts mehr los?

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146
  1. #11
    Avatar von muetzenpiet
    muetzenpiet ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    33
    Also ich spiele am PC und konnte mich die letzten Tage nicht über leere Server beschweren ;D habe selten weniger als 12 Leute wenn ich einer Lobby joine. Meistens sind es zwischen 18-22 Spieler. Hin und wieder sogar mehr.
    Evtl macht dein Netzwerk den Unterschied ?

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach Clausi...Du armer Deluxo-Pilot...

    ...wollen wir um eine Freifahrt mit Deinem Rollator wetten, das im direktem Vergleich aller jemals stattgefundenen Duelle zwischen diesen beiden Trollmaschinen, die Deluxo wesentlich öfter in Rauch aufgegangen ist?


    Es spricht Dir damit niemand Deine Fähigkeiten mit diesem Fahrzeug ab!

  4. #13
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Klar gewinnt die Opressor MK2 fast immer......

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es sei denn Claus sitzt in der Deluxo!
    Dann gewinnt nämlich keiner ok, der Oppressorianer verliert wenigstens 10k $

  6. #15
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  7. #16
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Meldung: Du hast XY gekillt, nächste Meldung: XY muss Deine Deluxo zahlen, nächste Meldung: Ich muss XY seine MK2 Opressor zahlen....

    Zum Glück habe ich ja noch ein paar Taler in meinem Rentenfonds.....

  8. #17
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Claus...

    ...Oppressor... <duck und ganz schnell weg>

  9. #18
    Avatar von muetzenpiet
    muetzenpiet ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    33
    Müsst ihr auf der Konsole fürs Zerstören von pers. Fahrzeugen anderer Spieler blechen ? Oder verstehe ich gerade was falsch ?

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja müssen wir... ach ja, für PC Spieler wurde das ja schon vor langer Zeit abgeschafft Ja, müssen für jedes zerstörte Fahrzeug, mindestens 1,25% des Kaufpreises zahlen, bis Maximum 20.000 Dollar... (glaube bei Militär-Fahrzeugen nur noch 10.000 Maximum) ... das ganze war auch mal ohne Cap, aber als dann die ersten 2-3 Millionen Fahrzeuge raus kamen, wurde es langsam wirklich teuer, so jedes mal 25k + zu zahlen

    Und genau deswegen wurde es auf PC raus genommen, weil man via Modding auch mal den Fahrzeugwert massiv erhöhen kann und ahnungslose Spieler so richtig das Geld aus der Tasche ziehen konnte... warum es mit den 20.000 er Caps nicht wieder eingeführt wurde auf dem PC ist eigentlich fraglich und eine kleine Sauerei

  11. #20
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Also gestern hatte ich Schwierigkeiten auf dem PC eine halbwegs leere Lobby zu finden, waren immer so min. 10 - max. 29 Spieler drin.

    Gta 5 Online auf der Konsole ist meiner Meinung nach eh für die Katz. Seid doch mal ehrlich Konsolenzocker.

    Für den PC spricht:
    - bessere Grafik
    - Regiesseur-Modus/eigene Filme erstellen
    - Schnellere Wahl der Waffen über Zahlencode der Tastatur oder dem Mausrad
    - mehr individuell gestaltete Usermaps mit Never-ending-Spielspaß (Spielelisten, Races etc.)
    - weniger Auto-Aim-User (dadurch bekommt einfach mehr Skill)
    - mehr ältere, interessante Leute, weniger Kiddos (da die fast eh nur Konsolen kennen und die Bedienung für die auf dem Pc zu kompliziert ist)
    etc.

    Das einzige Manko sind die Modder, die man aber reporten und kicken kann, und so viele, dass man es verseucht nennen kann, sind das nun auch nicht.

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Gta online nichts mehr los?

Ähnliche Themen zu Gta online nichts mehr los?


  1. FPS drop auf 1, Sound wechselt von Headset auf Lautsprecher, nichts geht mehr!: Hallo Leute, habe mir gestern GTA 5 installiert und das Spiel läuft echt super mit 50-70 FPS. Leider musste ich, innerhalb von 2,5 Stunden einen...



  2. Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....: ahoi ihr, wollt nur nachfragen ob sonst noch jmd dieses szenario erleben musste: ihr spielt normal im freien modus online, vielleicht sogar mit...



  3. GTA Online (pc) "vom rockstar spielesevice kann nichts heruntergeladen werden...": ...na ja der Titel sagt es ja schon. Seit ich gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht online zu spielen bekomme ich immer diese "vom rockstar...



  4. Kann nichts mehr trinken im Stripclub: Seit längerem schon kann ich mit keinem der Charakter mehr im Stripclub etwas trinken. Sobald ich an der Theke stehe, kommt, dass ich nach rechts...



  5. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...