Gta online nichts mehr los?

Diskutiere Gta online nichts mehr los? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Johnny Eigentlich ist dein Beitrag schon ein Armutszeugnis für sich alleine und du bist einer der Gründe, warum PC Spieler so gerne mal einfach ...



Thema: Gta online nichts mehr los?

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Johnny

    Eigentlich ist dein Beitrag schon ein Armutszeugnis für sich alleine und du bist einer der Gründe, warum PC Spieler so gerne mal einfach nur belächelt werden

    Die Grafik ist schöner bei euch, streitet niemand ab, aber ist uns auch egal, weil wir trotzdem tierisch Spaß mit diesem Spiel haben und die richtigen Mitspieler überhaupt erstmal das Haupterlebnis ausmachen...

    Regisseur-Modus haben wir auch und dieses Forum hier, hat immerhin eindrucksvoll bewiesen, dass sich erstmal eine PC Community finden muss, welche dies hier auch nur ansatzweise OHNE den Modus mach nachdrehen sollten... viel Spaß:




    Schnellere Wahl der Waffen? Moment man... habt ihr keine Animation, wie die Waffen gezückt werden? Den Auswählen tue ich die Waffen schneller, als du auch nur irgendeine Taste für die richtige Waffe treffen kannst - Das kannst du echt mal knicken, dass ihr da einen Vorteil hättet

    Individuelle Maps... uninteressant... die Größe der Standard karte reicht den meisten Spielern vollkommen um andere Spieler quer durchs Feld zu prügeln

    Mit der Maus auf Köpfe zu aimen erfordert nicht wirklich mehr Skill als mit einem Controller zu free aimen Eher im gegenteil... und der Clou ist, hey wir können auch mit Maus und Tastatur spielen, wenn wir möchten

    Wegen der Alter der Spieler... also 25+ ist bei uns noch sehr jung und geht eher so über 35+ / 45+ / 50+ bis sogar 60+ Ob die jetzt interessanter sind, darüber kann ich mir kein Urteil erlauben, aber du ja eigentlich auch nicht oder?

    Und wegen der ganzen Kiddies... welches durchschnittliche Alter haben bei euch denn eigentlich so die Modder? Wurde da schon mal eine Statistik erhoben? Und sonstige Kinder gibt es auch genug bei euch... denen muss nämlich regelmäßig erklärt werden, wie sie GTA überhaupt wieder nach einem Update zum Laufen bekommen oder wie sie mit der tollen Grafik auch flüssig spielen können

    Aber nichts wie ungut, es freut mich wenn die PC Version für dich die Offenbarung ist und du dort viel Spaß hast Sollte man jedem Spieler gönnen, egal auf welcher Plattform

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    Für den PC spricht:
    - bessere Grafik
    ...

    Aber auch nur für Diejenigen, die es überhaupt erst zum Laufen bringen und nicht nach 5 Minuten wieder abstürzt usw.

    Regisseur Modus, User-Maps und Rennen, Freeaimlobbies usw gibt es auch bei den Konsolen. Waffenauswahl ist auch mit dem Rad auch kein Ding.

    Nur Modder, die gibt es nicht

  4. #23
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Weniger Auto-Aim in der PC-Version? Wir können doch Freeaim-Lobbys joinen oder? Und da hat dann keiner Auto-Aim... Beim PC seh ich da eher die Gefahr eines Aimbots.

  5. #24
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Ach Leute,
    ich will hier keine Grundsatzdiskussion aufmachen, aber:
    kann es sein dass ihr PS4ler euch immer latent durch die Blume über PCler beschwert bzw. aufregt und euch untereinander bestätigt und beweihräuchert, indem ihr euch durch Insiderwitze und versteckte Belustigungen, über die anderem Forumteilnehmer lustig macht?
    Naja für euch kommt Niveau wohl nicht mal als Creme in Frage.
    Viele Spaß bei RDR2 Moe, ich hab noch viele Jahre Spaß an GTAO durch die von Kumpels erstellten Sachen

  6. #25
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    Das einzige Manko sind die Modder, die man aber reporten und kicken kann, und so viele, dass man es verseucht nennen kann, sind das nun auch nicht.
    Doch ist es, und ich beneide alle Konsolenzocker die nicht minimum einmal pro Abend rebooten müssen, weil man diverse "Aufmerksamkeiten" wie Gitterboxen im Appartement etc nur so los wird.

    Alles andere was aufgezählt wurde, naaaja.

    Edit: RDR2 wird sicher geil, PS4 extra geholt :P

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    kann es sein dass ihr PS4ler euch immer latent durch die Blume über PCler beschwert bzw. aufregt und euch untereinander bestätigt und beweihräuchert, indem ihr euch durch Insiderwitze und versteckte Belustigungen, über die anderem Forumteilnehmer lustig macht?
    Nope... das machen wir nicht durch die Blume Wir stehen dazu, dass wir ein bestimmtes Sub-Klientel an PC Spielern nicht ausstehen können und du lieferst auch noch die beste Begründung dafür

    Fängt schon an mit "Gta 5 Online auf der Konsole ist meiner Meinung nach eh für die Katz. Seid doch mal ehrlich Konsolenzocker."

    Nein, natürlich wolltest du keine Grundsatzdiskussion provozieren... du wolltest einfach nur ins "Fernsehen" so wie der Peter Zwegat


    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    ich hab noch viele Jahre Spaß an GTAO durch die von Kumpels erstellten Sachen
    Und genau das ist offenbar das Problem vieler (nicht aller) PC Spieler... große Töne spucken aber selbst nichts auf die Reihe bekommen...

  8. #27
    Avatar von muetzenpiet
    muetzenpiet ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    Ach Leute,
    ich will hier keine Grundsatzdiskussion aufmachen, aber:
    kann es sein dass ihr PS4ler euch immer latent durch die Blume über PCler beschwert bzw. aufregt und euch untereinander bestätigt und beweihräuchert, indem ihr euch durch Insiderwitze und versteckte Belustigungen, über die anderem Forumteilnehmer lustig macht?
    Naja für euch kommt Niveau wohl nicht mal als Creme in Frage.
    Viele Spaß bei RDR2 Moe, ich hab noch viele Jahre Spaß an GTAO durch die von Kumpels erstellten Sachen
    Nun, ich gehöre hier nicht zu den PS4 Spielern und bin auch nicht von Anfang an dabei. Und genau da drückt doch der Schuh. Die "alten Hasen" hier kennen sich seit 3-5 Jahren schon, haben hier viele Diskussionen geführt und mit Sicherheit viele Stunden Ingame verbracht. Da ist es natürlich, dass man einige Insider Witze hat. Ich habe in den letzten Wochen auch mal diverse alte Threads interesserhalbe durchgelesen und so den ein oder anderen Witz verstehen können, der an anderer Stelle wieder aufgegriffen wird.
    Wenn man das erstmal verstanden hat, bemerkt man dass die meisten hier wirklich mit einer großen Portion Humor an die Sache gehen. Das ist auch nötig wenn man im selben Game und Forum so viele Jahren verbringt

    Dass sich viele Ps4 Spieler über PCler lustig machen ist doch einfach der massiven Fehler beim PC bzw der Unfähigkeit einiger geschuldet, die diese Fehler nicht beheben können.
    Bei der PS4 legste GTA ein, startest das Spiel und kannst loslegen.
    Da musste nicht Ewigkeiten irgendwas konfigurieren oder Treiber aktualisieren oder sonst was.

    Beim zocken ist sowieso vieles Geschmackssache. Ich zB spiele Egoshooter oder alles was irgendwie Aim braucht lieber an der Maus, weil das für mich angenehmer ist. Rennspiele hingegen viel lieber mit Controller. Da ich sowohl ne ps4 als auch den PC habe, hab ich einfach einen Controller immer am PC und sobald ich in GTA fahre, wird dieser auch benutzt. Bei Schusswechseln eben die Maus. Ist ja alles kein Problem.
    Als PS4 Spieler kann man sich dafür gemütlich auf die Couch setzen. Klar, das geht in gewisserweise auch am PC, doch wenn man dann mit Maus und Tasta was reißen will, muss man sich wieder aufsetzen.

    Witzigerweise habe ich GTA immer auf Playstation gespielt. Damals noch III und Vice City auf Ps2, von San Andreas fangen wir besser gar nicht an. Auch GTA5 hätte ich damals erst auf PS3 und dann auch auf der 4. Dort aber nie online gewesen. Anfang des Jahres hat sich dann wegen einiger Veränderung eine Situation ergeben, in der ich nen bockstarken PC und keine Ps4 mehr hatte.
    Daher fiel die Wahl auf den PC und seitdem zocke ich online.

    Nun habt ihr gelesen wieso ich am PC zocke, obwohl es euch nicht die Bohne Interessiert. Worauf ich hinaus Will: deine Vorteile sind keine Vorteile
    Das Game lebt von den Spielern. Wenn du geile Kollegen am PC hast, wirst du dort ewig Spaß dran haben. Dasselbe gilt auch für die Ps4 oder Xbox One Zocker. Die sind hier allerdings stärker vertreten und daher entsteht diese subjektive Wahrnehmung dass die 2,1% PCler von allen verarscht werden.

    Die Grundsatzdiskussion die du nicht starten wolltest, hast du gestartet. Warum man sowieso darüber diskutiert wer worauf oder woran zockt erschließt sich mir nicht. Soll doch jeder nehmen wen oder was er will ;D

    Und ohne das Forum bzw der Antwort auf meine Frage weiter oben, hätte ich weiterhin gedacht, dass GTA Videos wo jemand Geld abgebucht bekommt nachdem er jemanden in dessen Karre killt einfach älter sind und das ein früheres Feature gewesen ist. So weiß ich das jetzt besser & sogar warum das so ist.
    Danke an dieser Stelle für die Antwort!

  9. #28
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    He he,
    hatte mit der Aussage "Gta 5 Online auf der Konsole ist meiner Meinung nach eh für die Katz. Seid doch mal ehrlich Konsolenzocker." auf genau so eine Reaktion gewartet (bzw. provoziert) und sie auch so schnell als möglich bekommen, danke!
    Fühl mich voll bestätigt!
    Dachte ich wende mal das Gleiche Prinzip an, was hier öfters schon so gang und gäbe war.
    Ich zocke seit GTA1 jeden Teil, i've come a Long way Baby! und darf mir meine Meinung erlauben.
    Aber ich würde mich niemals, auch nach jahrelanger Forumtätigkeit so überheblich und von oben heran verhalten, wie es hier mancher tut, dass kann man sich auch nicht schön reden, wenn man Jahre lang von Ja-Sagern bestätigt wird.

  10. #29
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    Aber ich würde mich niemals, auch nach jahrelanger Forumtätigkeit so überheblich und von oben heran verhalten ...

    Und Warum machst du es dann? ^^

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    Dachte ich wende mal das Gleiche Prinzip an, was hier öfters schon so gang und gäbe war.
    Na wenn du nicht mal unser liebster 2,1%er bist welcher auf dieses Thema immer direkt steil geht!

    Du bist defenitiv kein "neuer" in diesem Forum, du kennst dich ganz genau aus und kennst hier auch die aktiven User.
    War ne coole morgendliche Belustigung, danke für deine geistreichen Ergüsse

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Gta online nichts mehr los?

Ähnliche Themen zu Gta online nichts mehr los?


  1. FPS drop auf 1, Sound wechselt von Headset auf Lautsprecher, nichts geht mehr!: Hallo Leute, habe mir gestern GTA 5 installiert und das Spiel läuft echt super mit 50-70 FPS. Leider musste ich, innerhalb von 2,5 Stunden einen...



  2. Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....: ahoi ihr, wollt nur nachfragen ob sonst noch jmd dieses szenario erleben musste: ihr spielt normal im freien modus online, vielleicht sogar mit...



  3. GTA Online (pc) "vom rockstar spielesevice kann nichts heruntergeladen werden...": ...na ja der Titel sagt es ja schon. Seit ich gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht online zu spielen bekomme ich immer diese "vom rockstar...



  4. Kann nichts mehr trinken im Stripclub: Seit längerem schon kann ich mit keinem der Charakter mehr im Stripclub etwas trinken. Sobald ich an der Theke stehe, kommt, dass ich nach rechts...



  5. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...