Gta online nichts mehr los?

Diskutiere Gta online nichts mehr los? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also auf der PS4 habe ich noch nie ein Kind schreien gehört, Chateinstellung und Chatparties sei dank Und auch wenn unter den ganzen gekillten Spielern ...



Thema: Gta online nichts mehr los?

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also auf der PS4 habe ich noch nie ein Kind schreien gehört,
    Chateinstellung und Chatparties sei dank


    Und auch wenn unter den ganzen gekillten Spielern mal ein Kind dabei war, so werde ich das nie herausfinden und es interessiert mich auch nicht. Die Leute mit denen ich mich umgebe sind alle reif genug und weit weg von den beschriebenen Kids. ("Kiddos" ist mir übrigens gar nicht geläufig, ist dies so ein neues Jugendwort)

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Moin Jonny666.
    Willst du uns verarschen?...

    Nö, aber provozierend den Spiegel vorhalten.
    Und ich deute mir es mit den Reaktionen mal so, dass ich vielleicht doch in dem ein oder anderen Punkt recht habe.
    Sonst wär der Aufschrei der Empörung nicht so groß...

    Ich hab mal die offensichtlichen Schreibfehler korrigiert.

    Danke. Schön, dass du dich damit beschäftigst, ich empfinde meine Rechtsschreibfehler jetzt nicht so gravierend, so, dass man mich nicht versteht oder so...hab auch schnell geschrieben
    abr i will ja net anmaaßend würken, wie die beim BND
    (ähem, ähem Korinthenk.....)


    -> Nur wenn die Hardware stimmt.
    Hardware stimmt
    - schnellere Waffenwahl?
    is von mir natürlich subjektiv, da ich die PC-Bedienung gewohnt bin
    - individuell erstellte UserMaps? Also Modding?
    -Kein Modding
    -> Falls du aber individuell erstellte Jobs und Rennen meinst: Die haben wir auch...
    aber nicht in der Form, wie das am PC möglich ist bzw. schon umgesetzt wird (Hier deute ich die kurze Antwort auch so, dass vielleicht etwas Neid im Spiel ist)
    - Bessere Community?
    -> Ansichtssache...
    Hardwaregerede, hab ich nur einmal mitbekommen am Rande in über 3 Jahren

    Und im Endeffekt ist es doch egal, wer wo spielt. Hauptsache ist, es macht Spaß...
    Ja, mir macht es Spaß, nur verpasst man auf der Konsole was
    Nimmst du das Thema eventuell etwas zu ernst?

    Der Witz war jetzt so schlecht...
    ... das er einfach nur schlecht war.
    Ich kann noch weiter machen, nenn mich Fips Assmussen 2

    Und mal ganz ehrlich:
    Dir bleibt leider nix anderes übrig, weiterhin GTA: Online zu zocken.
    RDR2 ist für den PC ja nicht mal bestätigt wurden...
    Brauch ich auch erst mal nicht.

    Woher willst du das denn wissen?
    So lange bist du doch noch gar nicht hier aktiv...

    Und dennoch provozierst du?
    Was genau willst du damit beweisen?

    Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte: Wenn ich ein jahrelanges Forenmitglied wäre, würde ich mich niemals so überheblich gegenüber Anderen verhalten, wie das manche hier tun

    Nur weil du seit dem ersten Teil GTA zockst (wie so manch anderer Konsolero auch), bist du noch keine Koryphäe im Umgang mit GTA V. Oder gar anderen Foren-Teilnehmern...
    Hab ich so nie behauptet, dass ich eine Koryphäe wär, nur ein erfahrener Spieler
    Deine Meinung sei dir gegönnt. Auch wenn sie für'n Arsch ist.
    Dito

  4. #43
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ...("Kiddos" ist mir übrigens gar nicht geläufig, ist dies so ein neues Jugendwort)


  5. #44
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Also auf der PS4 habe ich noch nie ein Kind schreien gehört,
    Chateinstellung und Chatparties sei dank


    Und auch wenn unter den ganzen gekillten Spielern mal ein Kind dabei war, so werde ich das nie herausfinden und es interessiert mich auch nicht. Die Leute mit denen ich mich umgebe sind alle reif genug und weit weg von den beschriebenen Kids. ("Kiddos" ist mir übrigens gar nicht geläufig, ist dies so ein neues Jugendwort)
    Mit den Einstellungen hört man sie nicht, aber sie sind immer noch da!
    Kiddos hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, aber du hast es verstanden, oder?

  6. #45
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  7. #46
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  8. #47
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    ..., nur verpasst man auf der Konsole was
    Ach Fuck... und was soll ich dagegen jetzt tun?
    Was verpasst man als Konsolenspieler denn auf dem PC genau?

  9. #48
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...die Momente der Verzweiflung, wenn mal wieder nichts funktioniert........what else?

  10. #49
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Endlich wieder ein Popcorn Thread


  11. #50
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ach Fuck... und was soll ich dagegen jetzt tun?
    Was verpasst man als Konsolenspieler denn auf dem PC genau?
    Das Spiel voll ausgereizt, mit allen Möglichkeiten. Kannst ja mal bei Youtube reinschauen.

    Man kann es auch im übertragenden Sinne sehn:

    Auf der Konsole:
    Die meisten Muster-Leute aus Musterhausen leben ihr Leben so:
    unbeschwerte Kindheit, Karriere, Ehefrau, Kinder, Einfamilienhaus zum abbezahlen
    dann aber kommt die Midlifecrises, ein Burnout noch dazu vielleicht, die schreienden Kinder gehen einem auf den Sack usw.
    und man fragt sich: kann das schon alles gewesen sein?

    Auf der PC:
    die 20jährige geliebte, die einen umhaut, und die man nur einmal im Leben trifft

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Gta online nichts mehr los?

Ähnliche Themen zu Gta online nichts mehr los?


  1. FPS drop auf 1, Sound wechselt von Headset auf Lautsprecher, nichts geht mehr!: Hallo Leute, habe mir gestern GTA 5 installiert und das Spiel läuft echt super mit 50-70 FPS. Leider musste ich, innerhalb von 2,5 Stunden einen...



  2. Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....: ahoi ihr, wollt nur nachfragen ob sonst noch jmd dieses szenario erleben musste: ihr spielt normal im freien modus online, vielleicht sogar mit...



  3. GTA Online (pc) "vom rockstar spielesevice kann nichts heruntergeladen werden...": ...na ja der Titel sagt es ja schon. Seit ich gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht online zu spielen bekomme ich immer diese "vom rockstar...



  4. Kann nichts mehr trinken im Stripclub: Seit längerem schon kann ich mit keinem der Charakter mehr im Stripclub etwas trinken. Sobald ich an der Theke stehe, kommt, dass ich nach rechts...



  5. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...