Doomsday heist nicht startbar

Diskutiere Doomsday heist nicht startbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, immer wenn ich einen doomsday heist starten will kommt die Meldung :"Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar, ...



Thema: Doomsday heist nicht startbar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Sakumey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    5

    Doomsday heist nicht startbar

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, immer wenn ich einen doomsday heist starten will kommt die Meldung :"Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal" wenn ich dann auf okay drücke "gefriert" meine Kamera in den Planungsraum, ich kann alles noch machen aber meine Kamera bleibt stehen.. Ich habe auch schon meine Sprache geändert, wodurch ich immer wieder 1-2 Vorbereitungen machen konnte bis ich sie wieder ändern konnte, nun bin ich aber beim Raubüberfall also Finale von Akt 3, in welches ich durch das Sprachen ändern teilweise auch reinkommen nur nach 10 Sekunden ca kickt es mich aus der Mission und es steht :"Es ist ein Fehler beim Starten der Mission aufgetreten" mir ist aufgefallen dass ich davor 2 Anrufe von lester bekomme obwohl ich von dem einen die Vorbereitung schon gemacht habe. Außerdem habe ich davor nicht wie bei allen anderen Finals eine Cutszene sondern kann direkt starten falls es geht, ich Spiele auf dem PC und hoffe dass jemand einen Lösung Vorschlag hat. DANKE im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Sakumey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hast du mal die Systemsprache auf Englisch umgestellt?

    Wir hatten schon mehrere solcher Probleme.
    Das half bei den meisten.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Vielleicht liegt es aber auch einfach wirklich an den Servern zur Zeit. Die SC-Homepage wurde auch die Tage komplett überarbeitet. Gut möglich, daß die aktuell an den Servern Rum basteln.

    Bleibt doch einfach mal locker und wartet ein paar Tage ab. Ist ja nix Neues, daß die gelegentlich mal Probleme machen

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Am Ende schaufeln die auch nur Ressourcen für RDR2 frei oder absolvieren Stresstests. Ich kann mir nicht vorstellen das Konsolen extra Server haben. Ansonsten, einfach mal warten.

  6. #5
    Sakumey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    5
    Also die Sprache von meinem PC?

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nein. Des Spiels. Google mal nach „gta v Sprache ändern“.

  8. #7
    Sakumey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    5
    Habe doch geschrieben, dass ich dies schon mal probiert habe.. Und es teilweise klappt aber halt nur für 1 Vorbereitung, aber trotzdem danke

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Und ua wurde auch teilweise geschrieben das IHR EINFACH MAL WARTEN SOLLT!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ruhig Blut... die Serverprobleme werden bald wieder vorbei sein... Rockstar feiert nur gerade das 5 jährige Jubiläum von GTA Online und erinnert uns gerade an den guten alten Start von GTA Online im Oktober 2013, für alle Spieler welche es nicht miterleben durften...

    ... und da sag mal einer, dass Rockstar keinen Sinn für Humor hat

  11. #10
    Sakumey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    5
    Hahahahaha

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Doomsday heist nicht startbar

Ähnliche Themen zu Doomsday heist nicht startbar


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. Spieler für Doomsday Heist auf PC: Ich möchte die Doomsday Heist auf zocken und brauch noch den ein oder anderen zum mitspielen. Bei Interesse auf Discord hinzufügen: KeinCent#1087



  3. [PC] The Doomsday Heist Update will nicht downloaden: Hey, ich hab ein Problem, und zwar wollte ich mir schon gestern Mittag das neue Update in GTA Online runterladen. Das Problem ist, es fängt zwar...



  4. erste Heists mission nach abbruch nicht startbar!: Hey Leute, folgendes Problem: Ich hab alle schritte befolgt, um die erste vorbereitungsmission des ersten überfalls zu starten und war auch schon...


Stichworte