Verkehrte Welt und unlogisch zu gleich

Diskutiere Verkehrte Welt und unlogisch zu gleich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Monsterchilla Ich sehe aber gerne Bullen fliegen Ab 3* Fahndungslevel kommen die mit Hubschraubern. Einfach einen Cop erschießen und schon kann man sich ...



Thema: Verkehrte Welt und unlogisch zu gleich

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber gerne Bullen fliegen

    Ab 3* Fahndungslevel kommen die mit Hubschraubern. Einfach einen Cop erschießen und schon kann man sich fliegende Cops anschauen.
    Da muss man nicht extra mit voll "karraro" rum fahren für

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bei Karraro denke ich irgendwie an das hier:


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Verkehrte Welt und unlogisch zu gleich

Ähnliche Themen zu Verkehrte Welt und unlogisch zu gleich


  1. [PS4] Suche Mitspieler oder gleich gesinnte.: Grüße, ich bin 28 Jahre Jung (:cry:) und suche Freundliche Mitspieler für GTA 5 Online Über Mich : wie gesagt bereits 28 Schüchterner Typ bis...



  2. Zielmodus für alle gleich ?: Hallo ich habe noch keinen GTA Vorgänger gespielt . Dafür aber endlos RDR. Meine Frage. Mich nervt das unterstützte Zielen, zu ungenau etc. Mir...



  3. Hallöchen, und gleich ne Frage.: Hallo liebes GTA V Forum, möchte mich auch bei Gelegenheit mal vorstellen, bin der Phil 32 Jahre Grafiker aus Erfurt / Thüringen. Zocke seit dem...



  4. Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?: Servus, ich habe vor kurzem mit einem Mitspieler versucht herauszufinden, ob es Fahrzeug (gleicher Wagen, wie meiner) schneller beschleunigt als...



  5. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...