Zielmodus für alle gleich ?

Diskutiere Zielmodus für alle gleich ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe noch keinen GTA Vorgänger gespielt . Dafür aber endlos RDR. Meine Frage. Mich nervt das unterstützte Zielen, zu ungenau etc. Mir kommt ...



Thema: Zielmodus für alle gleich ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    Zielmodus für alle gleich ?

    Hallo ich habe noch keinen GTA Vorgänger gespielt . Dafür aber endlos RDR.
    Meine Frage. Mich nervt das unterstützte Zielen, zu ungenau etc.
    Mir kommt es so vor als wären es komplett andere Online Sessions wenn ich im Singleplayer den Zielmodus umstelle und online gehe.

    In Red Dead Redemption war es so, dass ,wenn man den Zielmodus ohne Unterstützung gewählt hatte hier hiess er "Experte" von den anderen Mitspielern auch nur über "Experte" anvisiert werden konnte . Selbst wenn diese in den Einstellungen Unterstütztes zielen oder voll Unterstütztes Zielen gewählt hatten. wie verhält sich das bei GTA V ?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Bei GTA sind die Lobbys entsprechend getrennt.

    Da spielen die Zielenden und die Ziellosen auf getrennten Maps

    Merkst du z.B. auch daran, wenn du einem Freund beitreten möchtest, der einen anderen Zielmodus eingestellt hast, dann bekommst du den Bildschrimhinweis, dass wenn du dies tust, dein Zielmodus auf seinen angepasst wird.

  4. #3
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ah ok Danke

    Deswegen sind seit ich es umgestellt habe so wenig "Brotfahrer" in dem Spiel unterwegs :-)


Zielmodus für alle gleich ?

Ähnliche Themen zu Zielmodus für alle gleich ?


  1. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  2. Hallöchen, und gleich ne Frage.: Hallo liebes GTA V Forum, möchte mich auch bei Gelegenheit mal vorstellen, bin der Phil 32 Jahre Grafiker aus Erfurt / Thüringen. Zocke seit dem...



  3. Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?: Servus, ich habe vor kurzem mit einem Mitspieler versucht herauszufinden, ob es Fahrzeug (gleicher Wagen, wie meiner) schneller beschleunigt als...



  4. Alle weg !!??: Während ich spiele passiert es manchmal das alle Spieler nach und nach offline gehen...da nach bin ich alleine auf dem Server....warum passiert das...



  5. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...