Neue Jobs spielen

Diskutiere Neue Jobs spielen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich wär auch dabei....



Thema: Neue Jobs spielen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    791
    Also ich wär auch dabei.

  2. Anzeige
    Hallo Daxplot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    demurone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    44
    klingt natürlich auch gut, so zwischendurch einfach mal ein paar "Spaßrennen" zur Abwechslung, guter Punkt.

    Dann wären wir schon mal 3 Interessenten

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    Ich bin mir grad nicht sicher ob du das ernst meinst, da ich dich und deine Truppe eigentlich immer als extrem versiert wahrgenommen habe
    Nein... komplett ernst war dies nicht gemeint, aber Rennen sind einfach nicht mein Ding und irgendwie nicht selten auch, weil ich bei solchen Sachen immer schrecklich unkonzentriert bin... deswegen halte ich aber auch einen Jet meist keine 2 Minuten in der Luft und war ja auch die letzten Jahre damit beschäftigt, lieber die Straßen von Los Santos in Flammen zu setzen... da braucht man glücklicher Weise nur drei Tasten, einen Stick... und einen Raketenwerfer ...

    Rollen, Zielen, Abdrücken

    Hinterherfahren musste ich bei anderen Spielern eh nie... die kommen ja alle zurück, wenn man sie mal bei der Durchfahrt erwischt hat...

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.549
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    und rennen fahren ist nun wirklich nix "schwieriges" klar.. bisschen skill gehört dazu

    Also ich fahre total gerne Rennen. Aber nicht in GTA mit seiner doch recht "bescheidenen" (wollte jetzt nicht beschissen sagen) Fahrphysik. Und wenn man Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4 zocken kann, dann sind Rennen in GTA ungefähr so, als wenn man Hummer und Kaviar mit dem vergleicht, was Seefahrer früher gegessen und Skorbut davon bekommen haben.

    Wer Bock hat mal bei FM7 oder FH4 mal ein paar Runden zu drehen, kann sich gerne bei mir melden.

    Aber bei GTA Rennen bin ich raus.

  6. #15
    harman ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Also ich fahre total gerne Rennen. Aber nicht in GTA mit seiner doch recht "bescheidenen" (wollte jetzt nicht beschissen sagen) Fahrphysik. Und wenn man Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4 zocken kann, dann sind Rennen in GTA ungefähr so, als wenn man Hummer und Kaviar mit dem vergleicht, was Seefahrer früher gegessen und Skorbut davon bekommen haben.

    Wer Bock hat mal bei FM7 oder FH4 mal ein paar Runden zu drehen, kann sich gerne bei mir melden.

    Aber bei GTA Rennen bin ich raus.

    naja.. also die Forza Reihe und zwar egal welche strotzt nicht grad von guter Fahrphysik. Selbst die alten SIM-Racer wie Rfactor oder GTR2 sind da noch meilen überlegen, von Iracing oder Assetto Corsa ganz zu schweigen.

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Darum gehts aber auch nicht..........

    GTA ist kein GT oder Forza. Solls auch gar nicht sein.

    Ich liebe die Fahrphysik in GTA weil sie 1. Arcadelastig genug ist um von jedem schnell gelernt zu werden, und 2., Dennoch "komplex" genug ist um sich auf höherem Niveau ordentliche Schlachten zu liefern. Gerade wenn ich in Stuntrennen (hier allen voran Hotring) Radnabe an Radnabe mit nem Kontrahenten fahre und der alles gibt um den Grad zwischen unfairen Farhverhalten und der Kontrolle über seine Karre zu wahren, ist das einfach geil.

    Was ich schon abgegangen bin, wenn ich gesehen hab wie der Typ nen halben Meter neben mir langsam die Kontrolle über sein Heck verliert und dann die Kurve neben mir quer stehend durchzieht nur um auf den letzten Metern den Bock zu fangen um nen halben Meter hinter mir in meinem Windschatten einzutauchen................ und das alles ohne mich auch nur einmal zu berühren....


    Ich weiß selbst das GTA in seiner fahrphysik nix mit Realismus oder Simulation zu tun hat. Aber wenn ich das wollte würde ich auch GT zocken. Und es gibt schon Gründe warum ich eben das nicht in der Bibo hab...

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Ach die Fahrphysik in GTA ist absolut in Ordnung, vor allem für das Spiel was es sein will... aber die weiß man um so mehr zu schätzen, wenn man erstmal Spiele wie Watch Dogs oder Ghost Recon gespielt hat ...

  9. #18
    harman ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ach die Fahrphysik in GTA ist absolut in Ordnung, vor allem für das Spiel was es sein will... aber die weiß man um so mehr zu schätzen, wenn man erstmal Spiele wie Watch Dogs oder Ghost Recon gespielt hat ...
    finde das für Arcade auch eigentlich sehr gut. Muscle Cars, Sportwagen etc. haben zumindest ein nachvollziehbares verhalten und GTA stellt ja hier keine Simulationsansprüche... GTA 4 hingegen war noch weitaus realitischer in sachen Fahrverhalten.

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    GTA 4 hingegen war noch weitaus realitischer in sachen Fahrverhalten.
    wobei man hier "realistisch" auch direkt mit "beschissen" gleichsetzen kann. Die Fahrphysik in GTA 4 war ja gerade bei den langsameren Autos echt ne katastrophe

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.549
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    naja.. also die Forza Reihe und zwar egal welche strotzt nicht grad von guter Fahrphysik. Selbst die alten SIM-Racer wie Rfactor oder GTR2 sind da noch meilen überlegen, von Iracing oder Assetto Corsa ganz zu schweigen.
    Daß es durchaus realistischere Rennsimulationen als der Forza Reihe gibt, steht völlig außer Frage. Klar gibt es die.

    Aber darum ging es hier gar nicht, sondern darum daß wenn man die Möglichkeit hat, FM7 oder, wer es lieber etwas arcadiger und openworldiger mag, FH4 zu zocken, den lassen Rennen in GTA völlig kalt. Das ist ungefähr so, als hätte man einen nagel neuen Porsche 911 GT2 RS in der Garage stehen und fährt nur mit einem alten Yugo durch die Gegend.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Neue Jobs spielen

Ähnliche Themen zu Neue Jobs spielen


  1. [PS4] Neue Crewmitglieder gesucht! Spielen alles!: Sind bisher 12 in der Crew. 80 % aus Frankfurt, weshalb das auch auf dem crewemblem zu sehen ist. Aber auch Spieler aus anderen Städten sind...



  2. Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen: Geschrieben von: Boris Borda 5. Februar 201516:04 Uhr // Auszug aus fremden Forum. Wie Rockstar auf seiner offiziellen Seite bekanntgibt, wurden...



  3. Von Nutzern erstellte Jobs spielen: Hallo! Ich versuche seit gestern in GTA Online Jobs von der Socialclub-Webseite ins Spiel zu bekommen. Ich habe einige Jobs also markiert, dann...