Wo sind all die guten Renn lobbys hin (PC)

Diskutiere Wo sind all die guten Renn lobbys hin (PC) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hola die Waldfee Moin also früher auf ps 3 ps 4 gab es immer gute Rennlobbys bevor diese mege schlechten Stunt Strecken kamen . Halt ...



Thema: Wo sind all die guten Renn lobbys hin (PC)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Oldschoolracer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    1

    Cool Wo sind all die guten Renn lobbys hin (PC)

    Hola die Waldfee

    Moin also früher auf ps 3 ps 4 gab es immer gute Rennlobbys bevor diese mege schlechten Stunt Strecken kamen . Halt die guten alten Strecken im Verkehr ganz normal

    Auf pc finde ich zur Zeit da überhaupt nix mehr
    Falls hier jemand gute Lobbys hostet bitte ich darum mal invited zu werden

    Mein Name auf pc

    Kikke24

    Lets roll

  2. Anzeige
    Hallo Oldschoolracer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Im Handymenü unter Beitreten auch mal nach "Rennen" gesucht? Straßenrennen sind immer noch gut frequentiert versteh dein Problem nicht..


Wo sind all die guten Renn lobbys hin (PC)

Ähnliche Themen zu Wo sind all die guten Renn lobbys hin (PC)


  1. Lande immer in scheiss Lobbys (PC): Hi Ich lande ständig in den verschissensten Lobbys, welche es gibt. Ich werde immer zu den russischen und chinesischen Spielern gesteckt und wie...



  2. leere lobbys: hab mal ne frage....... wenn ich ein job hoste dann bekomme ich die lobby nicht voll........es dauert einfach ewig bis mal grade 4 oder 6 leute...



  3. Money Drop Lobbys: Mahlzeit. Da ich selbst keine Ahnung habe wie so etwas funktioniert dachte ich ich frag mal in die Runde. Man liest ja manchmal über DNS...



  4. Modded Lobbys o.O: Es gibt ja irgentwie jetzt modded Lobbys und da wollt ich einfach mal fragen ob jmd evt. in einer war / kann und mir dann geld sharen könnte .Es ist...


Stichworte