U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?

Diskutiere U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab an dem Steg an dem ich mit Michael immer ins U-Boot gestiegen bin um Atommüll zu suchen eine Frau getroffen die mich bat ...



Thema: U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

    U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?

    Ich hab an dem Steg an dem ich mit Michael immer ins U-Boot gestiegen bin um Atommüll zu suchen eine Frau getroffen die mich bat
    U-Bootteile ihres Mannes zu suchen. Als ich alle zusammengesucht hatte, hab ich sie wieder angesprochen, woraufhin sie
    sich von einem blauen in einen roten Punkt verwandelte und weglief. Dann hab ich sie als vermeintliche Feindin niedergeschossen.
    Kann mich nicht erinnern für das Sammeln der Bootsteile irgendeine Belohnung bekommen zu haben.
    Gibt es weder eine Trophäe noch irgendeine Belohnung dafür? Und wenn doch, wo finde ich die Belohnung? Dachte ja ich bekomme
    ein U-Boot, aber das neue U-Boot gibt es glaub ich für das Fotografieren der Wildtiere, oder? Bin gerade etwas verwirrt.
    Vielleicht kann mich ja ein schlauer Kopf hier im Forum entwirren.
    Danke im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Doch es gibt eine Trophäe: Subversiv.
    Ich meine auch noch irgendeine Geldsumme.

    Das Krakenunterseeboot bekommst du wie du schon richtig sagtest für die Wildtierfotografie als Belohnung.

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    635
    Ist einfach nur eine amüsante Fremde & Freaks Mission ohne größere Belohnung.

    @DriverHenk: Subversiv bekommt man für eine bestimmte Story-Mission, nicht hierfür.

  5. #4
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ok, danke! Hatte schon gedacht ich hätte irgendwas verpasst. Geldsumme ist jetzt nicht sooo wichtig,
    da ich ja in Aktien investiert hatte. Nur wegen des U-Bootes war ich verunsichert, aber dann geh ich halt noch etwas
    fotografieren mit Franklin. Affenmosaik hab ich auch erst eins gefunden, die nehme ich mir als nächstes vor.
    Gern geh ich auch mal mit Chop spazieren und lass ihn nach Gegenständen suchen. Jemand einen Tip wie ich an das
    Ufoteil auf der kleinen Plattform im Stausee komme? Mit Heli oder Fallschirm. Heli erscheint mir einfacher, aber das
    Gebäude erscheint mir so klein. Sowohl für Helis als auch für Fallschirm. Bin da nicht so treffsicher.

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Für die U-Boot-Teile gibts gar nix!
    Lediglich die 10 Dollar und ein Foto bekommst du von Abigail. Ob du sie erledigst oder nicht ist auch egal.
    Zählt nicht für die 100% und gibt keine Trophäe. Ist also reine Beschäftigungstherapie


    Mit dem Hubschrauber kannst da ganz gut landen.

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Jemand einen Tip wie ich an das
    Ufoteil auf der kleinen Plattform im Stausee komme? Mit Heli oder Fallschirm. Heli erscheint mir einfacher, aber das
    Gebäude erscheint mir so klein. Sowohl für Helis als auch für Fallschirm. Bin da nicht so treffsicher.
    Nimm ruhig einen Heli. Sofern du nicht nen Cargobob oder Annihilator nimmst, ist es kein Problem.

  8. #7
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Heli, alles klar! Vielleicht nehme ich mir auch ne Titan!

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wenn du im richtigen Moment aussteigst könnte selbst das funktionieren... Es gibt ja auch Spieler, die das ding auf dem Matze Tower landen, und soviel größer ist da die Heliplattform auch nicht!
    üben üben üben

  10. #9
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Heli, alles klar! Vielleicht nehme ich mir auch ne Titan!
    Dann mach aber bitte, wenn du gelandet bist, auch ein Foto davon!

  11. #10
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Naja, ich spiel GTA ja nicht hauptberuflich und so lange wie ich das üben müsste......

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?

Ähnliche Themen zu U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?


  1. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?



  2. Nico Bellic Skin für Michael: Hab ich eben gefunden :) Hat jemand soeinen schon gesehen? :D http://i990.photobucket.com/albums/af24/devRaym/GTA%20V/nikoV_zpsc2acb16f.jpg



  3. Warum wird Michael immer wieder fett genannt?: Zb von Trevor! Eigentlich ist er doch gar nicht fett..ziemlich normal sogar ^^



  4. GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE: Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner...