Fahrzeug zerstört und verschwunden

Diskutiere Fahrzeug zerstört und verschwunden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte das selbe Problem damals mit meinem Entity. Und ein Freund mit seinem Adda. Auch bei meinem, damals seltenen Sentinel Cabrio kam das vor, ...



Thema: Fahrzeug zerstört und verschwunden

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Avatar von JokersLegacy
    JokersLegacy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    27
    Ich hatte das selbe Problem damals mit meinem Entity. Und ein Freund mit seinem Adda. Auch bei meinem, damals seltenen Sentinel Cabrio kam das vor, aber da hab ich es rechtzeitig gesehen weil ich nach dem Entity Vorfall regelmäßig die Versicherung gecheckt habe.

    Ich hatte damals the R* Support angeschrieben und meinen Fall geschildert. Die haben mich dann nach meinen Daten gefragt (PSN ID, SC ID etc). Und nach ein paar Tagen und emails, hat mir R* 800.000 GTA $ überwiesen, als Entschädigung für den Entity. Zwar war das Tuning nicht bezahlt, aber der Grundpreis des Autos war wieder hergestellt.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo zenobias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Chocolate_Day ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    1
    Mein Auto ist explodiert, es war aber versichert. Ich rief kurz bei der Versicherung an und dann bekam ich ein "Ersatzauto". Ist genau dasselbe Auto wie vorher.

  4. #83
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    @Chocolate_Day, bei welcher Versicherung bist du denn das es so reibungslos abgelaufen ist?

  5. #84
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Und für so 'ne völlig unnütze Aussage wurde ein über 2 Jahre alter Thread aus der Versenkung geholt...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Fahrzeug zerstört und verschwunden

Ähnliche Themen zu Fahrzeug zerstört und verschwunden


  1. Autos verschwunden: Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute...



  2. Panzer zerstört und dann Spielverderber!!!: Hallo, weiss vielleicht wer was man tun kann wenn man von einem Spieler mit dem Panzer verfolgt wird und ca 20x stirbt bis man dann svhlussendlich...



  3. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....



  4. Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!: Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...


Stichworte