Warum lenkt jedes Fahrzeug was ich fahr immer automatisch nach links

Diskutiere Warum lenkt jedes Fahrzeug was ich fahr immer automatisch nach links im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Warum lenkt jedes Fahrzeug egal wasnich fahre immer automatisch nach links da kann man gar keine Missionen machen geschweige online spielen weil wie soll das ...



Thema: Warum lenkt jedes Fahrzeug was ich fahr immer automatisch nach links

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JC6894S23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2020
    Beiträge
    1

    Warum lenkt jedes Fahrzeug was ich fahr immer automatisch nach links

    Warum lenkt jedes Fahrzeug egal wasnich fahre immer automatisch nach links da kann man gar keine Missionen machen geschweige online spielen weil wie soll das auch andauernd gehen ich bitte da mal um hilfe? Jeden fals der Controller ist es nicht der ist Nagel neu bei der ps3 und das spiel weiß nicht habe es Nagel neu drauf instaliert und drotzdem ist es immer noch so das jedes Fahrzeug was ich fahre immer auto magisch nach links lenken tut. Ich habe langsam eine Vermutung das jemand meine online spiel gehackt hat und jedes mal wen nich ne mission spielen will dad es immer nach links lenkt steuert ohne dad ich das will oder möchte also die frage wo ran liegt das?? Oder kann es auch daran liegen dad ich zu viel Gruppen bei getreten bin sind zwar nur 3 Gruppen aber anscheinend zu viele oder ???

  2. Anzeige
    Hallo JC6894S23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Trotzdem mal nen anderen Contoller probieren....
    Ja auf der Ps3 könnten es auch Modder sein...

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Schau mal in den Einstellungen, ob du versehentlich die six axxis Funktion aktiviert hast

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Denke auch das es Sixaxis sein könnte, wobei dies glaube ich dann eher für Motorräder und Flugzeuge gelten sollte glaube ich...

    Aber auch neue Controller können einen Defekt aufweisen... Modder können erstmal ausgeschlossen werden...

    ...gesendet von unterwegs...


Warum lenkt jedes Fahrzeug was ich fahr immer automatisch nach links

Ähnliche Themen zu Warum lenkt jedes Fahrzeug was ich fahr immer automatisch nach links


  1. Charakater schaut immer automatisch nach links: Hey! Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder GTA 5 gespielt und mich hat etwas ziemlich genervt. Wenn ich zum Beispiel ins Auto steige, geradeaus...



  2. PS4 Controller Probleme, seit neuestem zieht es bei autoaim zielen nach links: Hallo Community, Seit heute habe ich das Problem, dass es zwischendurch der Controller nicht 100% funktioniert. Beim fliegen, bei Auto fahren Und...



  3. Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos: Hallo, liebe Community! In der letzten Zeit plagt mich leider ein kleines Problem. Auf manchen Autos in meiner Garage prankt in der letzten Zeit...



  4. [Gelöst] Motorrad zieht ständig nach links oder rechts: Vor einigen Monaten habe ich in einem Thread mein Problem geäußert, dass wenn ich in GTA 5 Motorrad fahre, besser gesagt, Motorrad, Fahrrad, Quad,...



  5. Töff schwänkt immer nach links: ...nein ich bin nicht besoffen:dong:.Aber bei meiner Bati hab ich voll das linke Übersteuern.:lol: Die Maschine ist ganz.Hat jemand ein Tip?


Stichworte