Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen

Diskutiere Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? Ich vermute, das ...



Thema: Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen

    Tach,

    was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist.

    Glaubt ihr an ein Total-Reset?

    Ich vermute, das eine gewisse Zeit vor dem PC-Release die Server offline genommen werden um dann zusammen einen Neustart zu versuchen. Davor müsste R* allerdings einige Fehler beheben.
    Weiterhin denke ich, das das Geld auf 0 gesetzt wird, aber jeder Spieler zum neuen Start ein gewissen Betrag kriegt, z.B. 200.000$.
    Und die Leute, die sich Cash Cards gekauft haben, müssen sich an den Support wenden um die gekauft InGame-$ zu erhalten.

    Wie die das mit dem Rang machen, keine Ahnung, ich hoffe aber der bleibt den meisten erhalten.
    R* wird bestimmt die Datenbank scannen und nach Ungereimtheiten suchen, z.B. Rang 300 bei 20h Spielzeit.

    Irgendwas wird/muss passieren.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    optiker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    7
    Ich denke nicht das die sich diese Mühe machen werden. Lieber weiter die Fehler beheben und kontinuierlich neue Inhalte veröffentlicht (Missionen, Autos etc.)

  4. #3
    Avatar von MrZitr0ne
    MrZitr0ne ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    26
    Naja mir wäre es Lieber wenn sie zuerst nur die Fehler beheben, die anderen Sachen kann man immer noch nachreichen

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    also ich muss dazu auch mal mein senf abgeben bin rang 128 meine autos und apartment sind vollkommen legal erworben durch viele harte missionen wenn das alles auf 0 gesetzt wird wäre das ziemlich bitter und mal im ernst die paar missionen die nach und nach dazukommen werden dann sicherlich nicht dafür sorgen das alle wieder unbedingt spielen wollen und mit 200.000$ startgeld wäre ja wohl auch nen witz ich hoffe das sich rockstars da ne gute lösung einfallen lässt

  6. #5
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    67
    Ich denke, es wird einen Reset geben.

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich hoffe auch das es einen Reset gibt, aber für die Leute mit den Cashcards sollten sich nicht an den Support wenden sondern die Zeit sollte man nehmen dort ein Programm rüber laufen zu lassen wer sich etwas gekauft hat.
    PC Release? Wann istn der? Laut Spekulationen sollte es doch a. garnix werden oder b. erst Juli / Juni kommen. Also bis zu dem Zeitpunkt warte ich nicht.

  8. #7
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Ich hoffe auch auf nen Reset, jedoch so, dass jeder wirklich komplett neu anfängt. Ich war nach legalem Level 120+, Supersportwagen und $400k Bude in Versuchung gekommen, weil es einfach mehr als die Hälfte der Spieler getan hatten und man auch irgendwie mithalten möchte.

    Außerdem bin ich PC-Spieler und hatte die PS3 lediglich für GTA V gekauft. Ich bin gespannt ob und wann es zum Release einer PC-Version kommt. Ich habe sowieso genug von dem schei* Auto-Aim, welches jeder benutzt.

    Gesendet mit Tapatalk Pro

  9. #8
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Friendly Fire und Auto Aim nerven extrem im Freien Modus.
    Ich hoffe, dass man sowas einstellen kann in Zukunft.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  10. #9
    cio
    cio ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    12
    Hab wohl so einiges mitbekommen... Was ist denn passiert dass hier von nem Reset gesprochen wird?

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von cio Beitrag anzeigen
    Hab wohl so einiges mitbekommen... Was ist denn passiert dass hier von nem Reset gesprochen wird?
    ~90% der GTA spieler haben Geld gehackt oder ungewollt bekommen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen

Ähnliche Themen zu Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen


  1. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  2. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  3. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  4. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...