GTA V Online schlechter als GTA IV Online.

Diskutiere GTA V Online schlechter als GTA IV Online. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ah so ein ganz schlauer, kann mich Zambezio nur anschliessen ,wenn du in 6 Jahren ein besseres Spiel entwickelst ,bitte. Außerdem stößt vieles auch inzwischen ...



Thema: GTA V Online schlechter als GTA IV Online.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ah so ein ganz schlauer,
    kann mich Zambezio nur anschliessen ,wenn du in 6 Jahren ein besseres Spiel entwickelst ,bitte.
    Außerdem stößt vieles auch inzwischen an die Grenzen der Playstation3 also kann man dahingehend nicht allzu viel erwarten und zu den anderen Themen die du genannt hast kann ich nur weiterhin sagen ,abwarten, denn GTA hat noch vieles zu bieten bis das nächste in ein paar Jahren erscheint.
    Bei GTA 4 kamen die großen Story-DLCs auch erst ein bzw zwei Jahre nach Release raus, Geduld also.

  2. Anzeige
    Hallo MacAsman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Slava4k47 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    12
    @ ich bin 20 aber das tut nicht zur sache. Hast du meine Verbesserungsvorschläge eigentlich gelesen ? Ist das wirklich so unmöglich ? Ja ich hab die Story auf 100% und die GTA Platin trophäe das schon länger. Du findest das echt auch noch gut wenn man Stunden lang nach Atommüll,Ufoteilen,schnipseln suchen muss ? Also ich habs nur wegen der trophy gemacht sonst hätt ich das nicht gemacht... Ich hab auch schon die ganzen Ufos in den Online deathmatches gesehen und das deathmatch in dem die ganzen verstecken Autos aus dem Story modus sind die ihr bestimmt noch NIE gesehen habt wie die den riesen Jumbo jet und die schnee autos usw.

  4. #23
    Slava4k47 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    12
    @DriverHenk Alter ich versteh nicht was wollt ihr zwei von mir ich bin kein RIESEN Spieleentwickler JA !!!! Ich sag euch aber gib mir das Geld was R hat und ich zauber dir in kürzerer Zeit ein besseres Produkt


    @JustMoe23 Naja ist ja auch egal dann such ich mir mal ein besseres Hobby und Inviestier mein Geld nicht mehr in die Spielentwickler

  5. #24
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    So wie es ausieht geht es dir nur darum dass möglichst schnell alles fertig ist, und wenn du das durchgespielt hast bist du wieder da wo du jetzt bist. In der Ruhe liegt die Kraft.
    Ich stufe dich mal als unbelehrbar ein.

  6. #25
    Slava4k47 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    12
    Mach das !!! Nur weil ich die Marktwirtschaft antreiben will wird man hier gleich als Aussenseiter eingestuft typisch

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Slava4k47

    Sorry, 20 Jahre, wirklich? Und immer noch so helle wie ein Kasten Dunkles?

    Du hast absolut kein Fachwissen im IT Bereich, glaubst du würdest mit Geld aber deutlich Besseres zu Stande bringen. (Diese Aussage Qualifiziert dich aus meiner Sicht schon eigentlich zum absoluten Pfosten) - Ähnlich wie 150 Kg schwere Fußballfans, die beim Endspiel auf die Spieler fluchen und schimpfen a la "Den hätte ich ja sogar getroffen du Pfeife"

    Dann redest du von Marktwirtschaft, aber hast in deinen Beiträgen davor voll und ganz bewiesen, dass definitiv noch nie einen Blick in ein Fachbuch für Wirtschaft geworfen hast und dein Gesicht in Schulfächern die sich damit befassten nur auf dem tisch mit Blick nach unten lag, wenn du erwartest dass von DEINEM Geld, dein persönlicher Spaß in der Abo-Flatrate geliefert werden sollte.

    Ganz ehrlich? Ich ändere meine Meinung, du solltest deutlich weniger Zeit mit Spielen allgemein verbringen und dich mit deiner Umwelt vertraut machen, denn mit beiden Beinen im Leben stehst du definitiv nicht, tust aber so als hättest du reichlich Ahnung. (Hast du aber nicht)

    Nochmal.... 20 Jahre? Tut mir Leid, aber das ist wirklich traurig, denn präsentierst hier Flausen, Naivität und Träume eines ca. 12 Jährigen, mehr Entwicklungsstand ist da nicht raus zu lesen, sorry

  8. #27
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Slava4k47 Beitrag anzeigen
    @ ich bin 20 aber das tut nicht zur sache. Hast du meine Verbesserungsvorschläge eigentlich gelesen ? Ist das wirklich so unmöglich ? Ja ich hab die Story auf 100% und die GTA Platin trophäe das schon länger. Du findest das echt auch noch gut wenn man Stunden lang nach Atommüll,Ufoteilen,schnipseln suchen muss ? Also ich habs nur wegen der trophy gemacht sonst hätt ich das nicht gemacht... Ich hab auch schon die ganzen Ufos in den Online deathmatches gesehen und das deathmatch in dem die ganzen verstecken Autos aus dem Story modus sind die ihr bestimmt noch NIE gesehen habt wie die den riesen Jumbo jet und die schnee autos usw.
    Haha, ja... da wurden die Ufos gecheatet, finden tut man sie im Singleplayer aber ganz woanders und zwar muss man erstmal herausfinden wie und unter welchen Umständen sie wo spawnen. Von den Sachen die man sammeln muss, rede ich nicht. Ich rede von Inhalten des Spiels, die man durch Erkundung der Spielwelt findet. Du hast das Spiel grob gespielt, jedoch hast du die kleinen Sachen übersehen, die große Inhalte bieten. Ich kann JustMoe23 auch nur zustimmen.

  9. #28
    Slava4k47 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    12
    Ich kenn auch die 3 Ufos aus der Story 1 im wasser 2 in der luft aber ist doch nicht wirklich was besonderes oder ?

  10. #29
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Slava4k47 Beitrag anzeigen
    Ich kenn auch die 3 Ufos aus der Story 1 im wasser 2 in der luft aber ist doch nicht wirklich was besonderes oder ?

    Wenn du selbst herausfindest wann, wo und unter welchen Umständen, doch. Aber abgesehen von den Ufos gibt es ja nen Haufen anderer solcher Sachen. Die vielen zufälligen Ereignisse (ich meine nicht nur die Diebe) und wenn du dir das im Vergleich zu GTA IV anschaust... da kannst du durch die Stadt fahren und du erlebst wirklich garnichts. Frag dich mal, was kannst du in GTA Online, was du in GTA IV Multiplayer nicht kannst... da kommt einiges zusammen!

  11. #30
    Slava4k47 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    12
    Sry das dass vorhin vielleicht so rüber kam das GTA IV besser ist, das sollte es eigentlich gar nicht und das ist es natürlich nicht. Ich meinte damit eigentlich nur einen Punkt das mit der Polizei ich will endlich eine lobby haben in der man auf der ganzen Karte Deathmatches machen kann ohne nach jedem kill sterne zu kriegen wie in GTA IV so war das gemeint...
    Die ganze Eastereggs kenn ich teilweise auch mit den Geistern und Bigfoot und die seltenen Autos wie Sultan RS mit All rad antrieb und der transportder der nach dem tunen wie ein hotrod aussieht

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

GTA V Online schlechter als GTA IV Online.

Ähnliche Themen zu GTA V Online schlechter als GTA IV Online.


  1. GTA Online: Seid ihr auch so frustriert wie ich. Hab jetzt schon ein paar mal ein Charakter erstellt und bis zur stufe 4 gekommen. Dann wurde ich einfach raus...



  2. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...



  3. gta online: ich fühle mich jetzt zwar wie ein völliger depp, aber irgendwie habe ich ein brett vor dem kopf und habe keine ahnung wie ich gta online überhaupt...



  4. GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen: Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte über...