GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!!

Diskutiere GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Um nochmal aufs Thema zurückzukommen; ja ich kann dich verstehen. Mich haben sie Anfangs in irgendnem Steinbruch dauernd mit ner Sniper weggepustet. Wie soll man ...



Thema: GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    Um nochmal aufs Thema zurückzukommen; ja ich kann dich verstehen.
    Mich haben sie Anfangs in irgendnem Steinbruch dauernd mit ner Sniper weggepustet.
    Wie soll man sich mit ner Billig-Knarre gegen hochgerüstete Sniper im "Lester-Versteck-Modus" wehren?
    Fair play ist anders.
    Ich hab Anfangs dann viele Job's wie Rennen und Überlebenskämpfe gespielt, bis sich mein Rang erhöht hat,
    um an die dadurch freigeschalteten Waffen zu kommen.
    Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß mit GTA
    Sputnik

  2. Anzeige
    Hallo infectious,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!!

Ähnliche Themen zu GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!!


  1. Meine Garage: http://s1.directupload.net/images/user/131104/6i3athxi.png Hallo GTA Freunde ich habe darüber nachgedacht, was die vermutlich einfachste und...



  2. wo finde ich meine deathmatch?: Hey Leute. Ich habe ein Deatchmatch erstellt und könnt ihr mir bitte verraten wo ich das jetzt wieder finde und spielen kann? Bin nur darauf...



  3. Meine Fresse!!! Garage leer?!?!?!: Ich habe gerade etwas gesehen, dessen Anblick sich keine vorstellen kann. Ich hatte das Bild zumindest noch nie gesehen, daher möchte ich gern daran...



  4. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...


Stichworte