Panzer Fahrer snipern.

Diskutiere Panzer Fahrer snipern. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von b0bby Aber einige werden enttäuscht sein, da ich keine Panzer, Jets etc. einbauen werde. Nur Medikits, Schutzwesten und normale Waffen. Zitat von KayYakuza ...



Thema: Panzer Fahrer snipern.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123
  1. #111
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Aber einige werden enttäuscht sein, da ich keine Panzer, Jets etc. einbauen werde.
    Nur Medikits, Schutzwesten und normale Waffen.
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Gott... Ich wäre so stolz auf Dich
    das wird abends ein riesiges GTA5Forum Deathmatch Bombenstimmung

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Yeah lets do it

  4. #113
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bräuchte dann nur eure Daten wenn es soweit ist... Ich freu ma

  5. #114
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wie sieht es aus? Hat noch jemand ein paar Ideen für dieses Projekt? Oder machst du schon was, @b0bby?

  6. #115
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus? Hat noch jemand ein paar Ideen für dieses Projekt? Oder machst du schon was, @b0bby?
    Ich hab mich gestern wieder dran gesetzt.
    Ist halt schwierig, weil man nur 50 Gegenstände platzieren kann.
    Zudem weiß ich nicht ob ich normale Helis platzieren soll.
    Ich glaub ich eröffne später ein Thread, in dem alle Ideen für die Map beigetragen werden können

  7. #116
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sehr gute Idee Bobby!! Gegen unbewaffnete Helis, würde ja nichts dagegen sprechen denke ich!!

  8. #117
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Es ist zum heulen... Wenn die Player keine Chance mehr haben, holen sie sich sofort einen Panzer!!

  9. #118
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jo, gestern hat es mich geärgert, dass man die Vögel nicht mehr snipern kann. 3 Panzer in einer Session, die ordentlich randaliert haben. Habe mich im Passiv Modus in Sicherheit gebracht und denen sämtliche obszönen Gesten zur schau gestellt. 4-5 Minuten haben sie mich beschossen und vergeblich versucht, mich mit dem Kanonenrohr zu erwischen oder zu überfahren.
    Danach haben sie aufgegeben und sich auf den weg zu anderen potentiellen opfern gemacht.
    Da fehlte mir schon die Möglichkeit, die aus ihren blechdosen zu snipern...

  10. #119
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ein Räumkommando hätte da mal aufräumen können :-D

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  11. #120
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Sind sie nicht auf die Idee mit dem Feuerwehrauto gekommen?
    Wenn mich jemand ärgert und dann sofort in den Passiv-Modus wechselt wird Wasser verspritzt.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte

Panzer Fahrer snipern.

Ähnliche Themen zu Panzer Fahrer snipern.


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??