Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?

Diskutiere Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Acetonmars Jeder wie er will,jedoch Spiel ich unbewusst mit denen nicht,das ist mir aufgefallen ,also DEFActo alles über 250 ist gecheated oder ne ...



Thema: Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104
  1. #41
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Acetonmars Beitrag anzeigen
    Jeder wie er will,jedoch Spiel ich unbewusst mit denen nicht,das ist mir aufgefallen ,also DEFActo alles über 250 ist gecheated oder ne arme Sau !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Nix alles über 250 ist gecheatet, gibt genug suchtlappen die das alles auch so erreicht haben! Damals vor 1.06 gab es ja auch noch zog tausend RP pro rennen

  2. Anzeige
    Hallo lenox26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo, die Spieler die es legal erreicht haben bezeichnet er ja als arme Sau

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #43
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist einfach nur Neid weil die besser sind

  5. #44
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von lenox26 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen da mir gerade wieder öfters Leute mit Lever 300 - 690 aufgefallen sind soll dies nen Diskussions Thread werden in dem es um Spieler geht die zu hohe RP Level haben und was ihr macht wenn euch welche in eurer Sitzung auffallen.

    Erst mal was meint ihr ist noch nen realistischer Wert an RP Level? Ich denke mal mit viel zocken ohne irgendwelche Tricks ist so 250- 270 vielleicht noch drin mehr denke ich aber nicht.

    Und was ihr macht wenn euch jemand begegnet geht ihr einfach aus der Sitzung in ne neue oder meldet ihr die Spieler direkt? Oder ist es euch egal und ihr spielt einfach weiter.


    Würde mich ja mal interessieren.


    Lg
    Am besten melden, rauswerfen, trollen, kopfgeld, söldner, räuber ............. alles!
    Was zum geier soll man da machen?
    Also mein Tipp wenn DU so einen ab level 300 siehst: Mach dein Headset an und fange an zu jammern! Vielleicht sinkt sein rang dann :-D

    Los Santos C.L.

  6. #45
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Letztens hatte ich einen 1000er im DM, war echt gut drauf, ein cooler Deathmatcher, und war dem vernehmen nach garnicht dafür, LesterBlips einzusetzen (wie ich), was mir sehr sympatisch war, also habe ich gleich ihn gleich geaddet. Eben hatte ich einen 293er in einem DM, der nach der hälfte des Matches kein Land mehr sah und ausgestiegen ist.

    Will sagen: Da steht irgendeine Zahl, die eigentlich garnichts aussagt. Nicht vorverurteilen, sondern Zocken, Zocken, Zocken... :-P

  7. #46
    Avatar von arkei31
    arkei31 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    19
    Mach da gar nix.
    Was andere machen, is mir doch egal.
    Sehe es so in der Art, wie faneSt.

    Hatte auch vor kurzen n DM mit nem Graf von "HohenZahl" zu tun.
    Na und, der war lustig drauf und wir ham das DM am Ende trotzdem verloren.

  8. #47
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Jeder wie er will? Ok ! Aber ich finde es nicht ok. Das ich als Anfänger (als GTA v) rauskam mir Dutzende kills gezogen habe und das schleppt sich weiter und weiter RP Pointe zu Unrecht usw. Das Problem ist nicht das jeder machen kann was er will,nein,sondern das alle die es nicht machen dadurch Nachteile haben! Seh ich einen ,jage ich ihn mit meiner Crew :-D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #48
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Acetonmars Beitrag anzeigen
    Jeder wie er will? Ok ! Aber ich finde es nicht ok. Das ich als Anfänger (als GTA v) rauskam mir Dutzende kills gezogen habe und das schleppt sich weiter und weiter RP Pointe zu Unrecht usw. Das Problem ist nicht das jeder machen kann was er will,nein,sondern das alle die es nicht machen dadurch Nachteile haben! Seh ich einen ,jage ich ihn mit meiner Crew :-D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Hmm und du meinst nen ander Anfänger hätte dich nicht Killn können?

  10. #49
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Sicher datt! Aber nicht mit den knarren ,Panzerung ,Fahrzeug teile , das macht schon was aus , oder?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #50
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Außerdem , sind Cheater das letzte für mich! Das sind auch die,die bei Klausuren gemogelt haben und Lebensläufe fälschen :-D wenn man nichts kann,also absoluter Nichtskönner ,dann cheatest du! Meine Meinung !!!! Den leichten weg zu nehmen bedeutet, man ist ein Nichtskönner ob im RL oder auf Konsolen ! Übelste Lappen solche Leute !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?

Ähnliche Themen zu Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. Rang und Chancen oder Unbesiegbar: Hi, bin noch ziemlich neu hier und hab über die Suche keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bin die Tage auf jemanden mit Rang 899...



  3. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...



  4. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)