Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 611 von 638 ErsteErste ... 111 511 561 601 609 610 611 612 613 621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 6375
  1. #6101
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680



  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6102
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Greyt, echt Greyt!

  4. #6103
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Na, ist das mal ein heisses Teil? Und der T20 daneben ist auch nicht schlecht.




    @Gitarre: Deine letzten Bilder sind zwar eher was für den Bilder-Thread, aber auf jeden Fall sehr geil! Besonders die vom RH8 gehen gut rein.

  5. #6104
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Danke - dann dürfte dir mein Sultan wohl auch gefallen



    Mein T20 sieht übrigens genau so aus wie deiner

  6. #6105
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nicht die Besten, aber aktuell meine beiden lieblinge.
    Der Nightblade und Buccaneer Custom

    Hier mal ein kleiner Film


  7. #6106
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Gameboy Grafik? Egal, hauptsache 144hz

    Aber die Mucke ist ganz cool...

  8. #6107
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das versteh ich jetzt nicht wirklich. Magst mir von meinem Schlauch helfen?

  9. #6108
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Es sieht aus, als hättest du die Settings auf das absolute Minimum gesetzt, damit die Framerate passt.

  10. #6109
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nein. Alles auf Maximum. Außer das Wasser. Das steht auf Normal. Vielleicht liegt es am Filmkorn. Mach ich immer (gewohnheit) weil YouTube dazu neigt, Farbflächen zu einem Matsch zu komprimieren. Und es liegt SweetFX drüber welches den Kontrast erhöht, die Details hervorhebt, die Sättigung minimiert und den Dynamikumfang etwas erhöht.

  11. #6110
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Da sagt das Youtube-Video aber was anderes

    Egal, ich wollte das gar nicht off topic führen.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt