Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Finde es aber ok wenn man hier in diesem Thread die Bilder nicht in einen Spoiler packt, denn es geht doch darum seine Autos zu ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 511 von 638 ErsteErste ... 11 411 461 501 509 510 511 512 513 521 561 611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 6375
  1. #5101
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Finde es aber ok wenn man hier in diesem Thread die Bilder nicht in einen Spoiler packt,
    denn es geht doch darum seine Autos zu zeigen, oder nicht?

    Interessant finde ich dieses Bild hier:

    Die netten "Geldsäcke" im Hintergrund!

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5102
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hat wohl ein netter Moder in der Garage gestanden und ein paar Geldsäcke gespawnt.
    Sharkcards könnten 1/4 des jetzigen Preises kosten wenn jeder der Geld erschummelt hat stattdessen
    ein paar Sharkcards gekauft hätte. Ich weiss dass der Markt nicht so funktioniert, aber nur mal als Gedankenspiel.

  4. #5103
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also mir gefällt der Penumbra...

    Sieht bis auf die Schürze exakt aus, wie unsere Filmfahrzeuge. Sogar die Felgen sind gleich....


  5. #5104
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Finde es aber ok wenn man hier in diesem Thread die Bilder nicht in einen Spoiler packt,
    denn es geht doch darum seine Autos zu zeigen, oder nicht?
    Schon, aber einmal angucken reicht mir in der Regel. Und ich klick da schon drauf, auch wenns im Spoiler ist.

    Interessant finde ich dieses Bild hier:
    Is mir gar nicht aufgefallen. Rockd?

  6. #5105
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was ist "Rockd?"

  7. #5106
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Sein Username. Beziehungsweise JD Rockd.

  8. #5107
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt der Penumbra...

    Sieht bis auf die Schürze exakt aus, wie unsere Filmfahrzeuge. Sogar die Felgen sind gleich....

    Für gut befunden und geändert






    Und hier folgt mein heute für den 2.ten Character erstandener Liebling



    Felgen dann doch auf schwarz geändert, gefällt mir einfach besser.


  9. #5108
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Finde es aber ok wenn man hier in diesem Thread die Bilder nicht in einen Spoiler packt,
    denn es geht doch darum seine Autos zu zeigen, oder nicht?

    Interessant finde ich dieses Bild hier:

    Die netten "Geldsäcke" im Hintergrund!
    Das is einfach ne normale offene Session in GTA Online.

    Ich hatte schon Panzer, Klone, Geld, Unsichtbare Panzer, Weihnachtsbäume mit Geld, Tiere und ausgebrannte Autos in meiner Garage. Wer will kann ja mal gucken:
    Mehr Text ->









    Ich weiss ich drifte ab... Kommt auch nicht mehr vor! Musste das aber mal loswerden, den Rockstar-Support juckt das ja nicht...

    Mich wundert da gar nix mehr und da ich meistens im Passiv mode bin juckt mich das auch nicht, solange mich keiner mit nem Lagerfeuer immer wieder verbrennt, da stirbt man auch im Passivemode.
    Dann wird die Session gewechselt. Nach Geld habe ich noch nie gefragt und auch nur das bekommen was man mir auf den Kopf gedropped hat. Und die Scheisse werde ich definitiv behalten für den Scheiss den einem die Hacker antun als wiedergutmachung.
    War aber auch nur ein Bruchteil von meinem Vermögen. 99% meines Vermögens habe ich durch Heist final farms + double rp/money weeks bekommen. (ca. 30-40 Millionen in 4 Wochen, man konnte Pacific auf Elite spielen ohne Geld zu verlieren und bekam dann 700.000 nur für das Finale, bei 20% Anteil. TY Rockstar )

    PS: Habe noch was altes gefunden, der wurde aber wg. nicht vorhandenen Bremsen bereits wieder verkauft:

  10. #5109
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JD_ROCKD Beitrag anzeigen
    PS: Habe noch was altes gefunden, der wurde aber wg. nicht vorhandenen Bremsen bereits wieder verkauft:
    Kenn ich. Da kauft man sich nen Rostigen Rebel, weil man denkt, dass das Teil gut fürs Gelände geeignet ist und dann stellt man fast, dass sogar der Sattelschlepper geländegängiger ist...

    Edit: JD, auf welcher Plattform zockst du?

  11. #5110
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Den Bilden aus dem Spoiler nach zu urteilen würde ich sagen: PC!

    @abdriften: Ich bin neulich das Zeitrennen gefahren, durfte auf dem Berg dann absteigen, es flogen reichlich Bomben. Ich sofort die Sitzung gewechselt, schon im Ladescreen hör ich einen über Sprachchat um Geld betteln, auf dem Server gespawnt instant (!) gestorben (du hast Selbstmord begangen). Also passiv kannste dir auch klemmen die Tage -.-


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt