Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin auch erstaunt wie dunkel das grün wirkt. Hast du Lust mal ein Bild in der Garage zu machen?...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 526 von 638 ErsteErste ... 26 426 476 516 524 525 526 527 528 536 576 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 6375
  1. #5251
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Bin auch erstaunt wie dunkel das grün wirkt. Hast du Lust mal ein Bild in der Garage zu machen?

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5252
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    So, endlich zufrieden mit meinen Classics:













    More Xmas Cars: : <3

    Als Zutaten nehme man dafür:

    - einen Löffel voll Primär Mattes Rot, mit einem schuss Turino Rot Pearl,
    - mische es mit Sekundär Mattem Weiss und
    - garniert es dann mit Slate Blauen Lowrider Felgen mit Weisswand-Reifen.

    Wer möchte kann auch noch bei Bedarf einen Klecks Schwarzlicht Unterbodenbeleuchtung hinzufügen. Fertig!






    (Xmas-Hupe sehe ich als selbstverständlich an!)

  4. #5253
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Perfekt zum Weihnachtsgeschenke ausliefern. Mit den Wagen kommen alle Pakete garantiert pünktlich an.

    Deine Classics sind auch allesamt sehr schön anzusehen.

  5. #5254
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Perfekt zum Weihnachtsgeschenke ausliefern. Mit den Wagen kommen alle Pakete garantiert pünktlich an.

    Deine Classics sind auch allesamt sehr schön anzusehen.
    Danke! Nur als info, das Gelb ist eine Crew-Farbe mit dem Hexcode "#C3B26900". Und die $-Felgen gehen eigentlich ÜBERHAUPT nicht, aber an Weihnachten gibts ja eh Geld und Geschenke, da habe ich mal ne absolute Ausnahme gemacht. Gerade weil der Wagen einen ja schon irgendwie mit Geld beschenkt wenn man das Pacific-Finale richtig spielt.
    Sobald Weihnachten vorbei ist kommen die aber wieder runter.

    LG, JD

    PS: Die Felgen am Turismo R wurden auch schon wieder getauscht, das sah mir einfach doch ne Spur zu unsportlich(grottenhässlich :S) aus :P

  6. #5255
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38
    Die Klassiker sind wirklich gut gelungen !

    Derzeit hab ich eher das problem das ich diverse Autos wegen Glatteis nicht aus der Garage bekomme .
    Limos und Sportler gehen aber

  7. #5256
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Kannst sie ja vom Mechaniker rausfahren lassen. Der hat anscheinend sehr viel Gefühl
    im Gasfuss!

  8. #5257
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der war gut Zatu, son Mechaniker ist schon was feines

  9. #5258
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Bin auch erstaunt wie dunkel das grün wirkt. Hast du Lust mal ein Bild in der Garage zu machen?
    Sorry hab es erst heut Mittag gelesen.

    Neues Foto:



    Und zum Vergleich das alte Foto:

  10. #5259
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Mein Schafter V12 von vorne und hinten

    -pgta5216254412.jpg

    -pgta51520224786.jpg

    und mein T20 einmal in "Fährste quer siehste mehr" Einstellung und mit mi... Santa am Lenker und dann in der alten Farbkombi vor meiner Bude

    -pgta5409787005.jpg

    -pgta5921183998.jpg

  11. #5260
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @Chaos: Ist schon cool, aber auf den ersten Bildern wirkte er schon besser


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don&#39;t Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt