Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ein echt schicker Wagen, der Tampa. und hier nochmal mein Nightshade in Aktion...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 525 von 638 ErsteErste ... 25 425 475 515 523 524 525 526 527 535 575 625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 6375
  1. #5241
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    ein echt schicker Wagen, der Tampa.



    und hier nochmal mein Nightshade in Aktion

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5242
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Und mal wieder gibts den nicht im offline Mode, nicht mal Schnee. Mich stinkt das gewaltig an!

    Ich hab mir jetzt einfach den Verlierer gekauft. Wenn es morgen oder übermorgen dann drölfzig Prozent Rabat bei Legendary gibt, hab ich halt Pech gehabt.




  4. #5243
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Und mal wieder gibts den nicht im offline Mode, nicht mal Schnee. Mich stinkt das gewaltig an!

    Ich hab mir jetzt einfach den Verlierer gekauft. Wenn es morgen oder übermorgen dann drölfzig Prozent Rabat bei Legendary gibt, hab ich halt Pech gehabt.
    Das heisst ja auch GTA ONLINE und nicht GTA OFFLINE :P

    Wusste garnicht das man das offline überhaupt spielen kann...

  5. #5244
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Herr schenk mir Kraft

  6. #5245
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hab mir den Tampa auch gegönnt. Der ersetzt den Futo welcher vorher den Youga ersetzt hatte



  7. #5246
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Me gusta! Mal was anderes hier. Was ist das für ein grün?

  8. #5247
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Den wiederum würde ich mir gerne kopieren. Grün steht dem Tampa ausgesprochen gut.
    Würde auch gern wissen was das für ein grün ist. Sieht irgendwie speziell aus.

  9. #5248
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schaut nach Limette Metallic aus.

  10. #5249
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Jup Rocco ist Metallic Limettengrün mit Perl Eisweiß und Sekundär schwarz gebürsteter Stahl.

    Sieht dank des Schnees viel dunkler aus als es ist.

  11. #5250
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    oh ja, der super-bee-style steht dem tampa sehr. das war auch meine erste idee. aber da chaos schneller war werd ich mir was anderes ausdenken (müssen)


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt